Aufkleber mit GolfIV.de zum 25.Wörthersee 2006

  • Zitat

    Original von Rado83
    der is auch ned schlecht!


    aber passt der so "in der länge" ordentlich auf die heckscheibe ?


    Den könnte mann z.b. auch auf die hinteren Seitenscheiben draufmachen!! oder auf die Heckscheibe der Längsnach.. die ist ja langgenug... :D :D :D


    hier noch ein anderer:


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3866393165353861.jpg]


    Würde mich über eure Meinungen freuen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    4 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • der is auch ned schlecht!


    aber passt der so "in der länge" ordentlich auf die heckscheibe ?

  • Zitat

    Original von Rado83
    aber passt der so "in der länge" ordentlich auf die heckscheibe ?


    Ansonsten kommt's halt quer drauf ;)


    Lesen kann's eh keiner, da flächige Aufkleber aufgrund der Scheibenwölbung nachher wie ein zerknittertes Hemd aussehen ... aber mir glaubt ja scheinbar keiner ?(


    Zur Erklärung / als Tipp:
    Mit flächig meine ich Bilder so wie z.b. das Auto von Nici (was man aufgrund der Mehrfarbigkeit eh nicht zum akzeptablen Preis als Aufkleber fertigen kann.)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()


  • Mann wart halt mal ab!!!! =) X( ;) ... du bist ja immer gleich so negativ!!!!!! :] ;( 8)


    Des einzige was ein " wenig flächig ist ist der G4 vom Nici!! Und des ist kein Prob!! Der wird später am Aufkleber nur weiß un ddie ausschnitte für Fenster und so wird ausgestanzt!!


    Des ist auch ned teurer wie ein anderer Aufkleber!! Mann muß nur die richtige Firma finden die den Plottet und co..


    Zudem gehts ja numal erst um entwürfe.. da sieht es mom. bis auf meine ja noch ziemlich karg aus!! Gut das der See erst in 6 Monaten ist!! :] :] :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Des einzige was ein " wenig flächig ist ist der G4 vom Nici!! Und des ist kein Prob!! Der wird später am Aufkleber nur weiß un ddie ausschnitte für Fenster und so wird ausgestanzt!!
    ==> wenn das klar ist soll's ja recht sein....


    Des ist auch ned teurer wie ein anderer Aufkleber!! Mann muß nur die richtige Firma finden die den Plottet und co..
    ==> http://www.stick-tec.de oder über derkleine

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • @ arnold:


    deswegen wär ich persönlich ja auch für eine golf und/oder bora strichzeichnung - siehe meine billige skizze :) =)

  • Sorry dass ich mich hier nochmal einmische, aber die Vorschläge können wirklich nix... :rolleyes:


    Da kann man auch einfach das Forenlogo nehmen und nen Spruch drunter setzen... Einfach und dezent wenn man das will...


    Meiner Meinung nach sollte es aber ein Hingucker sein, wo fast jeder sagt: "Ey, coole Idee..." =)


    Das hat schon mal funktioniert und ich hab da auch schon wieder was in der Entstehung... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Rado83
    @ arnold:


    deswegen wär ich persönlich ja auch für eine golf und/oder bora strichzeichnung - siehe meine billige skizze :) =)


    Ich würd sowas wie das Avatar vom oliverds nehmen...


  • saturnschriftzug oder logo


    see ist geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    saturnschriftzug oder logo


    see ist geil!


    Hatten doch Norman und Kollegen letztes Jahr so ähnlich...

  • wußte ich nicht :(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wußte ich nicht :(


    Jetzt schon... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!