Aufkleber mit GolfIV.de zum 25.Wörthersee 2006

  • Zitat


    Also ich fand ja den hier von Mecca schon garnicht mal so übel. Aber wo ich dann den anderen gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Also wenn ich es nicht besser wüste, würde ich sagen du machst so was beruflich.


    Zitat


    Aber der ist wirklich geil gewurden. Aber die obere Schrift ist bestimmt total schwer zu kleben, oder???
    Aber an sich ist der schon geil gewurden. Um ehrlich zu sein würde ich aber das GolfIV.de Zeichen weg lassen.


    Tschau Bacon.

  • Zitat

    Original von Schipp


    oder auch TTler... :baby:


    =) =) =)


    Vorallem brauch ich ja zwei :baby: Hab ja zwei heckscheiben :D
    Aber ich schließe mich hier erstmal aus weil ich noch nicht weiß was sich das showtime syndicate auf die scheiben klebt ;) Fahren ja zusammen dort hin und dann sollte es doch schon auf allen autos gleich sein ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Zitat

    Original von Boozer
    Vorallem brauch ich ja zwei :baby: Hab ja zwei heckscheiben :D
    Aber ich schließe mich hier erstmal aus weil ich noch nicht weiß was sich das showtime syndicate auf die scheiben klebt ;) Fahren ja zusammen dort hin und dann sollte es doch schon auf allen autos gleich sein ;)


    Warte deswegen auch noch auf ne Antwort von Norman... :evil:

  • Zitat

    Original von Schipp


    Warte deswegen auch noch auf ne Antwort von Norman... :evil:


    Norman macht schon ;) Sobald er wieder strom hat :baby: :D <-- Scherz


    Aber ist ja eigentlich noch verdammt früh dafür ;)
    Seetour ist erst ENDE MAI 8o

  • hm also ich hab mir das ganze hier mal in ruhe durchgelesen:


    es gibt im allgemeinen ein paar probleme meiner meinung nach.


    1. den aufkleber sollte man doch eigentlich schon "im vorbeifahren" lesen können, mit so kleinen popelschriften kann des ned wirklich funzen...


    2. zu viel text sollst auch ned sein, weil das liest dann keiner, sieht ja dann aus wie "der brief an mutti" auf der heckscheibe...


    3. solltet ihr euch auf irgendein logo einigen das klar und deutlich vermittelt, jawohl wir stehen auf vw, tuning, autos etc:


    -> das komische "airridekopf" ist irgendwie ned wirklich ne aussage, schaut eher aus wie die Mafiaversion vom Pringleskopf!!! Hat der dann was mit golf4- forum zu tun? ---ned wirklich...


    4. und die schrift sollte meiner meinung nach einem richtig ins auge fallen... so schreibschriften sehen zwas schön "klassisch" aus, aber bitte ist die seetour ne riesen party oder ne chororhesterveranstaltung? Also brauchts auch ne "fetzige" schrift!...

    Einmal editiert, zuletzt von Rado ()

  • Überlegt mal weiter, da wird schon was dabei herauskommen :)


    Bedenkt aber auch die Punkte von Rado83.
    Ich finde er hat damit absolut recht.


    Nen Roman liest sich auch keiner im Vorbeifahren durch.... mal ganz abgesehen davon, das das schwierig zu produzieren und zu kleben ist.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Überlegt mal weiter, da wird schon was dabei herauskommen :)


    Bedenkt aber auch die Punkte von Rado83.
    Ich finde er hat damit absolut recht.


    Nen Roman liest sich auch keiner im Vorbeifahren durch.... mal ganz abgesehen davon, das das schwierig zu produzieren und zu kleben ist.


    Naja so ganz recht habt ihr da mom. ned!! Den am See ge`t`s ned nur um die bestmöglichen leslichen und geilsten Schriften sondern auch um des was draufsteht!!


    und des muß geil kommen den Normal hat jeder und nur die die Sachen haben die Ausgefallen sind die keier hat die Fallen am See auf!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerBen
    am see sollt ma durch die autos auffallen und net durch irgend an blöden aufkleber ;)


    Ja des sowieso.....!!!! Ben ist doch klar!! Die passenden Autos haben wir ja im Forum.. oder?? :rolleyes: :( =) :)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3331646165393639.jpg]


    hier mein neuste CREATION... :D


    MFg Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von RSII
    nimm doch mal diesen honk kopf daraus... :) ;)


    Der Kopf is Geil!! Der kommt ned raus!! Selbst ist der Mann!!!!!!


    MFG Mecca :baby:

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!