so gefällt mir die tiefe

  • hmmm .. .195/30


    Wenn er das macht ,hat er echt meinen ganzen Respekt ,aber leider keinen Fahrbaren Untersatz mehr ,es sei denn er findet es geil auf der Frontschürze liegend zu fahren .... :D


    ABer hey .... dann geht es wirklich nicht mehr tiefer ,es sei denn er baut sich nen Betonbrecher an die Front und spielt Eisbrecher auf deutschen Straßen .... dann ist er sogar tiefer als sein befahrbarer Untergrund ... :baby: :D:D:D


    Ich sag nur ..... *schrab* *crunch*

    2 Mal editiert, zuletzt von Escobar ()


  • ich denke du hast michschon verstanden


    es geht doch hier garnicht darum ob das jetzt zu tief ist oder nicht, gibt ja genügend andere hier im forum die genauso tief oder noch tiefer sind.


    Es geht einfach um die Art und Weise wie easyrider sich hier aufführt und meint einen auf proll oder so zu machen.

    Gruß
    Kai


  • wenn du hier nicht die meinungen der user hören willst, dann schreib doch einfach nix hier rein. entweder du akzeptierst die meinung der anderen user, oder du läßt es sein. aber dann noch einen auf beleidigt zu machen, ist total daneben. du führst dich hier auf wie playboy 51 aus düsseldorf!


    [Blockierte Grafik: http://dexpot.de/bilder/scherzkeks.jpg]


    hier gibt es nicht nur lob, sondern auch kritik! wenn du damit net umgehen kannst ist das dein problem

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von TimTightness
    ich wäre vorsichtig auf postings zu verweisen die mal wieder beweisen wie engstirnig und intollerant so mancher forenuser sein kann. :D


    Definiere Intolerant ;)
    Würd mich mal interessieren, was du meinst =)


    Oder hast du das Wort nur irgendwo aufgegriffen?

  • Unter Intoleranz (lateinisch) versteht man das Nicht-Dulden von Menschen, die (gemessen am allgemeinen Durchschnitt) anders sind, z.B. bezüglich ihrer Nationalität, Religion, Sexualität, Sprache, Meinung, Erscheinung (Aussehen) oder ähnlichem, insgesamt das Gegenteil von Toleranz.


    [...]


    quelle: wikipedia 8)

  • Zitat

    Original von TimTightness
    Unter Intoleranz (lateinisch) versteht man das Nicht-Dulden von Menschen, die (gemessen am allgemeinen Durchschnitt) anders sind, z.B. bezüglich ihrer Nationalität, Religion, Sexualität, Sprache, Meinung, Erscheinung (Aussehen) oder ähnlichem, insgesamt das Gegenteil von Toleranz.


    [...]


    quelle: wikipedia 8)


    Aha... wenn etwas nicht Gesetzeskonform ist, und man es von daher nicht duldet, ist man intolerant?????


    Gruß


    Marcus

  • Ich toleriere so ziemlich alles, nur habe ich meine Meinung dazu abgegeben ;)
    Dazu ist ein solches Forum vom Grundsatz her nämlich gedacht: Meinungsaustausch =)


    Dass du ein Problem damit hast, auf eigenes Fehlverhalten angesprochen zu werden, wissen wir ja schon ;)
    (PS. Was sagt der Anwalt...)


    Und den Easyrider nochmal zur Vernunft zu bringen, damit er mit dieser zugegeben hirnlosen Aktion nicht Geld und Punkte sammelt, sollte auch nur gut gemeint sein.


    Dass ihr beide nicht bereit seid, diese Ratschläge (von allen, die hier gepostet haben, nicht nur ich ;)) anzunehmen, und damit der Ton etwas robuster wird, habt ihr euch selbst zuzuschreiben.


    Und sei lieber vorsichtig mit Anschuldigungen ala Antisemitismus etc ;) Kann ins Auge gehen... Aber du hast ja Rechtsschutz...



    So long...

  • Jungens...


    da hab ich mir mal die Mühe gemacht den Thread komplett zu lesen (nachdem ich ihn die letzten Tage ignorierte) und, was soll ich sagen??


    GEILOMAT... *Gröhl*


    wusstet ihr, dass ich die geilsten blauen Waschdüsen hab? Die leuchten am hellsten... *stolzbin* hab ich getunt...


    Neee, mal im Ernst. Wer stolz hier seinen tiefen Porsche präsentiert, muss auch Kritik einstecken können. Und wer geil drauf ist, im Winter mit dem tiefsten Auto zu fahren, nunja, kann ja im Leben keine weiteren Probleme haben.


    Sorry, mehr fällt mir da echt nicht zu ein!


    Gruß
    Sven *DerMitStahlFelgenUndRadkappenOhneDistanzscheibenImWinterGlücklichIst*

  • So, nun atmet mal alle tief durch. :baby: :D


    Feldi


    Playboy 51 kam aus Reinickendorf. :P

  • Zitat

    Original von nh4u
    So, nun atmet mal alle tief durch. :baby: :D


    Feldi


    Playboy 51 kam aus Reinickendorf. :P


    ja, aber easyrider83 kommt aus düsseldorf ;)


    ich glaube, so langsam kann der thread auch geschlossen werden.

  • trotz allem möchte ich noch ein statement abgeben:


    ich hatte nicht vor, hier rumzuprollen, wer den tiefsten wagen hat oder so


    was ich lediglich vor hatte, war herauszufinden, ob es die möglichkeit besteht, das man den wagen so tief legt, wie ich es habe und trotzdem nichts schleift.


    ich denke ich kann sehrwohl kritik vertragen, ich hab mich nur angegriffen gefühlt


    und es stimmt schon, sonst wird immer geschriehen, "er muss nur noch tiefer"


    auf die frage, ob es sinnvoll ist, den wagen im Winter noch tiefer zu schrauben, kann sich jeder doch wohl selber eine antwort überlegen....


    wenn ich irgendwo aufgrund der tiefer nicht langfahren kann, dann fahr ich da halt nicht lang und fahr nen umweg....



    ich hoffe, das ich so etwas erklären kann und vllt versteht mich ja jmd und hat die gleiche auffassung wie ich...irgendwo hat doch jeder seine vorstellung und vllt auch seine kranken Hirngespinste, jedoch sind wir denke ich, alle alt genug, um auf einer gehobenen ebene miteinander zu diskutieren....


    so danke


    mfg
    easyrider83






    Preis reparatursatz antriebswelle?`


    das hat einen anderen hintergrund, da mir die antriebswellemanschette im arsch gegangen ist und das gewinde nichtm ehr gut aussieht....

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider83 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!