so gefällt mir die tiefe

  • ich hab jetzt 6er drauf und trotzdem schleift es!!!!


    mir wurde gesagt, das es moit 10ern weg sein sollte...



    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    wenn ich mir ne monsterface stoßstange dran schraube, dann häng ich auch aufm boden, ich finde daher den vergleich, kotflügel-radnabe am sinnvollsten, weil da siehst du die effektive tiefer, oder?


    mfg
    easyrider83


    Bäh, wer hat den sowas wie Monsterface 8o 8o 8o


    Ich rede vom Unterboden. Nicht von Bodykits. Egal ob vorne (Frontlippe) oder Seitenschweller oder Heckansatz. =)


    Ich frage mich aber wie es sein kann, dass es bei euch nicht gegenüber des Fußraums schleift beim Rückwärtsfahren im Sommer.


    Ich hab noch keinen Golf gesehen bei dem das da nicht schleift. Oft auch nur beim Rückwärtsfahren - Rangieren.


    Oder es wird mit Verbreiterungen gearbeitet die riesig sind und die Kotflügel wurden extrem bearbeitet. Anders geht das doch gar nicht. Anders bekommt man das Rad im eingeschlagenen Zustand doch nicht weit genug von der Karrosserie weg :O


    Egal. Für mich zählt eh als erstes wie sich ein Fahwerk fährt. Und bei Fahrwerken die so extrem weit runtegeschraubt sind kann von gutem Fahrverhalten keine Rede mehr sein. Wer was anderes behauptet kennt entweder kein gutes Fahrwerk oder hat kein Popometer und steht eher auf die Show als auf das Fahrverhalten. 8)


  • Alu-Spurplatten bei STAHLfelgen? :rolleyes: ?(

  • Sie harmonieren nicht besonders mit Stahlfelgen !


    Außerdem bringts im Winter nix so tief zu fahren !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Sie harmonieren nicht besonders mit Stahlfelgen !


    Außerdem bringts im Winter nix so tief zu fahren !



    ich muss ja nicht unbedingt im winter fahren...wieso harmonieren die nicht so besonders?
    mfg
    easyrider83

  • Man, weil es eh sch.. aussieht mit den schwarzen Stahlfelgen. Du bist aber auch schwer von Begriff heute 8):D


    Wenn Du wenigstens noch 16 Zoll Alus von VW hättest dann wären die Spurverbreiterungen ja ok.


    Ausserdem leiden die Aluteile auch im Winter.


    Mich stört das auch nicht. Ich mag es auch mit Winterbereifung (16" VW Felgen) wenn die Räder halbwegs bündig im Radhaus stehen. Darum bleiben die Spurberbreiterungen auch im Winter rundum drauf. Auch wenn es nur schmale 205er sind. =)


    Ganz nebenbei kann ich eh nicht ohne Verbreiterung an der VA fahren mit der 16" Serienbereifung. Das Gutachten verlangt mindestens 3-5mm Spurverbreiterung pro Seite an der Vorderachse.


    Und ich werde mir sicher nicht noch mal extra für den Winter neue Spurverbreiterungen kaufen wenn ich schon größere für den Sommer habe die ich auch im Winter nutzen kann. H&Rs halten das aus. ;(


    Noch schlimme wäre ja wenn ich vorne 5mm Platten draufmache und hinten gar nichts.
    Dann sieht es noch schlimmer aus als rundum ohne Verbreiterungen zu fahren. Hinten stehen die Räder beim Golf eh schon so weit im Radhaus.

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroZero ()


  • ich scheiss auf dem winter, im sommer rock ich dann wieder..


    und ich fahr die platten ja nicht aus optischen gründen, sondern eher aus akustischen...


    mfg
    easyrider83




  • aus akustischen .... ich klink mich jetzt aus dieser diskussion aus. das ist mir zu hoch :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeroZero ()

  • immer wieder unglaublich wie es manche leute schaffen, sich mit einem thread unbeliebt zu machen ?(

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!