so gefällt mir die tiefe

  • ja will halt jung bleiben und noch jünger werden, deswegen dreh ich ihn immer weiter runter...


    mfg
    easyrider83

  • noch tiefer bitte :D
    und wenns glatt ist kannste mitm bodenblech auffer straße rutschen :) da brauchst dann eh keine gummis mehr

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich hoffe ich hab bald auf dem unterfahrschutz blattgold!!!!



    ich würd ja noch tiefer wollen, aber es geht einfach nicht mehr
    schleift jetzt schon an allen ecken und kanten...



    mfg
    easyrider83

  • das glaub ich aufs wort mit dem schleifen. aber wie haste den so durchn tüv bekommen bitte? sind die so bestechlich ?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von DerBen
    freu mich schon auf dein post "die polizei hat mir mein auto stillgelegt" :baby:


    Oder "Bitte TN und Preis vom Unterfahrschutz!" :D :D

  • @ kaufi: darf ichj nichjt sagen....ist politisch streng geheim und wenn ich dir das sage, muss ich dich leider erschiessen ;)


    @derben:eingetragen is eingetragen!!


    mfg
    easyrider83

  • Zitat

    Original von easyrider83
    so ich hab am we noch was rutnergedreht, jetzt schleift es zwar an allen ecken und kanten, aber dafür is er gut tief


    strassentauglich is das auch nicht mehr


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/199/139.png]



    Zitat

    Original von easyrider83
    @derben:eingetragen is eingetragen!!


    Wie würde Atze sagen? "Ja nee, is' klaaa!" ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Und wieder jemand der diesem fatalem Irrglauben aufgesessen ist! :rolleyes: :rolleyes:


    wenn da was schleift dann können die dir die karre still legen und ende.


    dem sondera ham se auch den leon still gelegt weil die reifen hinten geschliffen haben obwohl alles eingetragen war ;(

  • Also wenn du schon so tief fährst, dann würde ich doch zumindest alles Anpassen damit nix schleift :evil:


    Irgendwie klingt das hier gerade wie Tankstellen Tuning, falls es überhaupt Tuning ist :rolleyes:


    Ich fahr 32cm Abstand zur Radmitte und hab manchmal schon Probs mit der Antriebswelle am Rahmen, wenn ich mein FW auf 30cm runterdrehen würde ( KW geht zwar nicht so tief ) dann lieg ich ja auf mit der Welle und ganz zu schweigen von der Härte des FW.

  • ich messe morgen mal den Abstand bei meinem zwischen Radnabenmitte und Radhaus...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • fuck for airride, es lebe das gewinde!!!



    ;);););););););););););)




    mfg
    easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!