so gefällt mir die tiefe

  • Zitat

    Original von SlowRider
    immer wieder unglaublich wie es manche leute schaffen, sich mit einem thread unbeliebt zu machen ?(


    was soll das den heißen?




    mfg

  • Zitat

    Original von easyrider83
    was ist den gegen aluspurplatten zu sagen?


    mfg
    easyrider83


    Das Stahl drückt sich in die weichen Platten! Die liegen nicht so plan bzw nicht mit so einer großen Fläche wie die Alufelgen auf.

  • Ich liebe dieses Forum... manchmal :rolleyes:


    Du bist doch echt son kandidat, der irgendwann mal richtig auf die Schnauze fallen muss, damit das Kleinhirn wieder seinen Dienst verrichtet.


    Sorry, aber was soll dass hier eigentlich?
    Und wenn du nicht merkst, dass du dich seit 4 vollgespamten Seiten zum Löffel machst, tust du mir noch mehr leid.


    Sorry für die etwas deutlichen Worte, aber ich konnte es wirklich nicht anders Formulieren.

  • Zitat

    Original von easyrider83
    sind ca 30 cm vom kotflügel bis zur narbe..


    is jms vllt noch tiefer?wenn ja wie???


    Das war die Frage.


    Ob Sinn oder Unsinn kann doch egal sein... (btw. es schreien doch sonst alle "tiefer muss er", nu ist einer tief und es wird gemeckert :] :])


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • ich versteh einfach nicht, wieso so hier leute so aufspielen müssen
    können doch einfach sich raushalten.....



    DANKE



    mfg
    easyrider83



  • Da muss ich mich jetzt wirkilich anschließen wenn jemand sein Auto postet dan schreiben auch alle er muss viel tiefer!!! Und jetzt regt ihr euch auf! Das versteh ich einfach nicht! cu mfg toM

  • Zitat

    Original von easyrider83
    ich hör einfach nicht drauf...



    mfg
    easyrider83...


    wayne?


    Dann frag uns doch auch nicht nicht :D



    lese mal bitte nochmal den Post von turboG.



  • ich wäre vorsichtig auf postings zu verweisen die mal wieder beweisen wie engstirnig und intollerant so mancher forenuser sein kann. :D

  • Was ist eigentlich das Problem hier?


    PS. Yeah, mein 300ster Post.

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Zitat

    Original von redbaron1
    Was ist eigentlich das Problem hier?


    genau!
    die tiefe passt doch ma richtig geil zu den stahlis!
    geiler wären da noch die silbernen!


    noch besser kauf dir gummis mit 195/30auf den stahlfelgen, dann biste noch tiefer! ?( :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Mensch Leute, die Rennleitung hat bei der Kontrolle IMMER das letzte Wort. Wenn die Zweifel haben wird die Kiste erstmal stillgelegt und es geht ab zur Prüfstelle! :D


    Richtig!!!


    Wobei die Tiefe schon goil aussieht, aber auch nur das. Ein Auto sollte auch immer noch fahrbar sein. Fahrbar bedeutet aber nicht mit 1 km/h über Straßenbahnschienen fahren zu können z.B., solche Schleicher ko*en mich ehrlich gesagt an.

  • jedem das seine. aber wayne interessierts ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!