Auspuffanlagen Soundcheck-Thread

  • Zitat

    Original von crack234
    also wie gesagt ICH hab die Magnaflow Komplettanlage ab kat an meinem 1.8t und sie klingt pervers geil. kriegt man nichts vergleichbares hier.
    gruß


    Dann hast du noch keine FOX gehört!!!! :]

  • Also meine Fox am V5 klingt schon geil...aber sie ist mir nicht laut genug, deshalb werde ich mir dieses Jahr noch eine Anlage von Burdinski bauen lassen und somit verkaufe ich meine 4 rohr Anlage wieder, jedoch nur den Gruppe A esd.



    gruß steven ;)

  • So habe jetzt Komplette Anlage von Bastuck...... mal abwarten on es noch lauter wird....

  • sry aber fox wird niemals lauter sein als magnaflow die sin so laut dasses netmal n gutachten dafür in deutschland gibts man muss auch glück haben mit der eintragung bei der einzelabnahme. die haben den geilsten sound, sind ja auch von amis gebaut.

  • argh ich liebe diesen Sound vom V6.... :]
    grrr will ich auch haben ^^


    habe nen 1,4er mi FOX duplex ab Kat und K&N 57i Kit werde auch bald mal den Sound aufnehmen ;)



  • Schau mal bei ebay da gibt es die mit abe sogar

  • also ich hab eine vsd atrappe plus eisenmann esd und das ist der hammer :baby:
    super geiler sound und das bei einem turbo


    ich muss mal ein video machen, vieleicht mach ich es heute noch =)

  • ich finde man muss dieses thema unterteilen
    den 1.4er und r32 sind nicht zu vergleichen und 1.8t (turbomotoren) ist wider ganz was anderes
    so hat manchmal ein 1.4er tieferen sound als ein 1.8t


    so und hir ist mein sound auf einem golf 4 1.8t 150ps mit vsd atrappe und eisenmann esd, auf dem video kommt es nicht so gut rüber wie das in echt klingt ist noch dumpfer und geiler


    hir der link

    Einmal editiert, zuletzt von jer1.8T ()

  • hmmmalso auf dem video ist es nichts besonderes...du müsstest mal bei der fahrt aufnehmen und das file dann hier reinstellen. Hört sich wie ein stink normaler ESD an.


    gruß steven

  • jo ich mach das ma,l aber video bleibt video, manche haben ihre boxen auf bass eingestellt und manche haben ihre boxen im monitor das macht auch ein unterschied =)

  • Sitzt du immer mit Jacke im Auto? :D


    Sound fand ich persönlich jetzt gar nicht schlecht! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Sitzt du immer mit Jacke im Auto? :D


    Sound fand ich persönlich jetzt gar nicht schlecht! =)


    joa :D hab meistens ne jacke an , jeder hat eine spakung :D

  • hmmm vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt vom 4 zylinder sound...naja musste echt mal bei der fahrt aufnehmen, dann kann man den pott vlt von anderen unterscheiden...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!