ZitatOriginal von Murderer
stehen die mit den hülesen nich an der unteren seite immer noch krumm?
jep die stehen dan immer noch krum und zwar nach vorne =)
ZitatOriginal von Murderer
stehen die mit den hülesen nich an der unteren seite immer noch krumm?
jep die stehen dan immer noch krum und zwar nach vorne =)
ZitatOriginal von MR Action
Also, wenn mich nicht alles täuscht, hat schon jemand berichtet, das der Tüv das für eine blöde Lösung hält...
jep das war bei mir so bei mehreren tüvern und ichatte diese blöden hülsen!
die tiefe ist super =)
ist schon komisch bei mir hats geschlifen liegt warscheinlich am fahrwerk das es weicher ist als deins
dan fahrt doch mal auf die autobahn
und dan hört man euren fk stabi wie er die antriebswelle küsst
wo ich ihn verbaut habe hab ich mir gedacht hmm schleift ja nix in der stadt hat auch nix geschliffen sobald man aber etwas schneller fährt dan schleift es
oder du bist nicht tief genug
bei ebay giebts manchmal angebote scheibe plus einbau 300€
meine scheibe ist auch gerissen aber da ist kein steinschlag oder so einfach ein riss
hir die bilder
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225 40 18 nexen reifen auf einer 9j felge et 35 plus 15mm spurplatten pro seite
ZitatOriginal von * Seb
vorne 215er und hinten 225er... 235 sind zu viel für ne 8j breite felge meiner meinung nach...
lieber rundherum 215er und mit spurplatten die gewünschte breite "herstellen"...
jep genau so würde ich das auch machen =)
den ich hab 225 40 18 auf einer 8j felge und ich finde der reifen könnte ein tick schmaller sein, hinten hab ich auch 225 40 18 aber auf einer 9j felge und da sieht es schon viel besser aus
100% brauchst du spurplatten hab das gleiche drin
ZitatOriginal von undercover
hmmm vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt vom 4 zylinder sound...naja musste echt mal bei der fahrt aufnehmen, dann kann man den pott vlt von anderen unterscheiden...
mfg
oder du kommst mal vorbei und fährst ne runde.
und aus einem turbo ist es garnicht so einfach sound rauszubekommen
gewindefahrwerk schutz-spray heist das 5€ oder so kostet das von fk
also ich hab für meins 250€ bezahlt (neu) bei ebay. das mit dem rosten
also es giebt da extra zeug was man aufspühen kann extra für gewinde fahrwerke ist so wie wax oder du schmierst fett rauf musst du halt jedesmal neu raufschmieren
ich hab nix rauf gemacht, wil das fahrwerk auch nicht immer fahren, ende des jahres hol ich mir koni oder weitec
ah ja bevor du einbaust kauf dir erstmal
dom plus lager
spurplatten
rostlöser
und für den ausbau brachst du am besten nen schlagschrauber oder ein gekröpften ringschlüssel für die mutter oben beim dom oder so ne knarre mit einem loch weil es sich sonst alles mitdreht
ZitatOriginal von WetterauV5
Sitzt du immer mit Jacke im Auto?
Sound fand ich persönlich jetzt gar nicht schlecht! =)
joa hab meistens ne jacke an , jeder hat eine spakung
jo ich mach das ma,l aber video bleibt video, manche haben ihre boxen auf bass eingestellt und manche haben ihre boxen im monitor das macht auch ein unterschied =)
ich finde man muss dieses thema unterteilen
den 1.4er und r32 sind nicht zu vergleichen und 1.8t (turbomotoren) ist wider ganz was anderes
so hat manchmal ein 1.4er tieferen sound als ein 1.8t
so und hir ist mein sound auf einem golf 4 1.8t 150ps mit vsd atrappe und eisenmann esd, auf dem video kommt es nicht so gut rüber wie das in echt klingt ist noch dumpfer und geiler
also ich hab eine vsd atrappe plus eisenmann esd und das ist der hammer :baby:
super geiler sound und das bei einem turbo
ich muss mal ein video machen, vieleicht mach ich es heute noch =)