Auspuffanlagen Soundcheck-Thread

  • Hallo,
    hat schon mal jemand von Euch son Muffler Endschalldämpfer am 1,8T montiert.
    Wäre für mich echt interessant mal n Soundfile zu hören, hab nähmlich vor.
    will den Endtopf an meine Bastuck Gruppe A Anlage montieren.
    Gruß Caser

    Einmal editiert, zuletzt von caser ()

  • hat auch einer ein paar sounds von nem diesel mit tuning esd? Bin nämlich am überlegen mir einen zu holen, aber paar hundert tacken nur fürs aussehen?


    thx


    mfg benni1989

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

  • also wie gesagt ICH hab die Magnaflow Komplettanlage ab kat an meinem 1.8t und sie klingt pervers geil. kriegt man nichts vergleichbares hier.
    ja man bekommt die mflow in deutschland aber nur die endschalldämpfer, die komplettanlagen kriegt man nicht. ich hab sie zufällig in ebay gesehn und natürlich gleich gekauft! einzelabnahme beim tüv und gut wars.
    die geb ich nie wieder her!!! ;)


    gruß

  • Soundfile bitte ;( und nicht diese Beispiele von den 5 oder 6 Zylindern...

  • muss man beim Fahren hören, im Stand hören die sich alle gleich an und ich höre nur den scheiß 4 Zylinder Sound raus. Hört sich vlt. n bisschen dumpfer an als andere am 1,8t. Aber das macht das Typhonn Kit denke ich mal ;)

  • ja ich poste schon noch n video mit vorbeifahren und so aber erst am 1. april weil des is ja n sommerauto. ich würde meinem 4er niemals auch nur einen winter antun ausßerdem schaut das dann mit winterreifen und trotzdem tief und breit voll scheisse aus! im winter fahr ich nen 3er^^


    nene kommt schon alles vom magnaflow, das einzige was vom typhoon kit kommt is dieses pfeifen vom turbo sonst nix. und glaub mir unter last hört die anlage sich noch böser an von wegen scheiss 4 zylinder sound^^


    gruß

  • naja war ja auch nicht so negativ gemeint. ich kann mir schon denke, dass der sound beim beschleunigen erst kommt. ;) ;) ;)ich hatte vorher auch n 4 zylinder...hat mich immer aufgeregt dieses motorgeräusch :D :D :D :Dne aber fürn turbo schon jut...aber wie gesagt unte rlast sicher noch besser ;) ;)kannst ja mal n video dann schicken bei der fahrt.


    ich habe auf meinem v5 eine fox ab kat drunter duplex. werde jetzt den vsd raushauen und ne attrappe rein. beim v5 hört sich das dann richtig gut an... :D :D :Dhoffe ich :baby: :baby: :baby: :baby:hab dann soga geld gut gemacht, weil der vsd 250€ wert ist :tongue:

  • ja passt schon^^ klar der v5 klingt natürlich besser ich hab die anlgage auch von einem der nen v5 hatte. ich mach mir noch nen 200 zeller kat rein dann klingts noch kerniger^^
    kann ich dir auch empfehlen, kommt man sogar noch durch die asu ohne herabstufung in der euro norm.

  • Ich suche einen Link mit soundfile in guter qualli für 1.8t 110kw mit bastuck komplett anlage im stand und unter belastung ( abfahren)......

  • such mal bei youtube oder myvideo...


    da sind welche drin

  • bastuck ist nicht so besonders...wenn dann beim turbo mit ersatzrohr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!