Welches Bier trinkt ihr??

  • Rothaus Tannenzäpfle
    Weizen (Sorte egal, Hauptsache mit Cola =) )
    Mixery oder Bibop (Autofahrerbier :D )

  • Zitat

    Original von titusatwork
    Ich trinke eigentlich nur Beck´s. n schönes kühles im Somma da geht nix drüber! N Flens darfs auch gern mal sein *plöpp*


    Genau meine Meinung - meist Becks, ab und zu ein Flens und ansonsten unser örtliches Dithmarscher Pilsener! =)


    Aber ein Weizen darf auch seeehr gerne mal sein - da bin ich aber markentechnisch ganz flexibel. Nur ein Mixgetränk muss es nicht gerade sein...

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Zäpfle. Und logischer weise als gebürtiger Düsseldorfer auch Altbier

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi


    Trinke ansonsten noch gerne Desperados.


    kommt auch gut, der kasten hat nur seinen preis...

  • Schönes, kühles Licher Pils. Des öfteren auch ein schönes Weizen (Franziskaner)

  • Zitat

    Original von titusatwork
    N Flens darfs auch gern mal sein *plöpp*


    Bei mir machte es *fump* als ich das letzte Flens getrunken habe. :D *insider*
    Da ich eigentlich selten Alk trinke, weil ich auch schwanke wenn ich nüchtern bin (:D) kann ich hier eigentlich gar nicht mitreden. :rolleyes:
    Aber WENN ich mal nen Bier trinke, dann meistens Budweiser, Veltins V+ oder Warsteiner. =)

  • Helles: Humbser, Zirndorfer, Leinburger, Wolfshöher
    Was auch mal gut geht is Landbier, z.B. Krug
    Weizen: Gutmann, Erdinger, Laufer
    Dunkel: Franziskaner
    Disco: Becks Gold/Becks
    Autofahren: Radler mit Humbser/Zirndorfer

  • zu haus - warsteiner
    aufer arbeit - krombacher
    bei phil (best friend ;)) - Köpi
    disco - binding lager lemon/ becks
    ferienhaus - flensburger


    :D

  • Corona ;)
    Oder aber Paulaner Weizen... Auch gerne mal nen Mixery zum Fernsehen.


    Aber auf alle Fälle kein Pils, besonders kein Beck's :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!