Beiträge von Flowdiz

    Jo,
    aber da ich wohl der erste R´ler bin der sich hier äußert, muss ich auch mal positives über den R sagen:
    a) Sound - unvergleichbar. Wer selbst einen R fährt, weiß wovon ich rede. Da ist ein Gti dagegen wie ein Spielzeugauto
    b) Beschleunigung, Allrad - Da lese ich doch da oben "nur eine Sekunde", ist euch bekannt was eine Sekunde ausmacht? Das sind ein paar Wagenlängen.
    Bei Regen hat man mit dem Frontkratzer auch wenig Chancen. Frontantrieb ist und bleibt leider kein sportlicher Antrieb.


    Könnte jetz noch weiter aufzählen, aber im Endeffekt muss man schon sagen, die Wagen sind nicht wirklich vergleichbar. Von daher jedem das Seine, Ich bin auch schon ein paar GTI gefahren, schlecht sind die auch nicht. Vor allem die Front gefällt mir besser als beim V R32, um mal was Positives zu sagen :)


    Schöne Grüße

    Also House, Trance, Techno ist mal ein Riesenfeld...
    Ich würd dir empfehlen mit Bitcomet oder Esel (wie bereits erwähnt) nach live mixes aus Clubs zu suchen, die kannst du dann z.b. mit mp3directcut (mal googlen) einfach selber schneiden.
    Suchtipps:
    Armin van Buuren - state of trance
    Tiesto - Dance department
    Sven Väth
    Moonbootica
    Lexy + K. Paul
    Tiefschwarz
    David Ghetta
    Amnesia
    Space


    Einfach mal gucken, was dir dann davon so gefällt :)


    Schöne Grüße

    Muss ich 1.8T mal zustimmen.
    Einfach zum Anwalt und beraten lassen.
    Nicht auf Laienmeinungen hören!
    Der kann dich auch beruhigen und so weiter, is echt die beste Lösung.

    Also ich fahr den R mit der niedrigsten Stufe, 35 % oder wieviel da ist, das macht dann cirka 1100 Euro im Jahr für die Vollkasko.
    Verbrauch kann ich mich anschließen, hab ich auch knapp über 13 Liter.
    Ansonsten muss man natürlich auch mal die Folgekosten betrachten.
    Ein Satz Sommerreifen kostet halt schnell auch wieder 1000 Euro.
    Ich würd dir also raten, wenn du ein Auto haben willst, das viel Spaß macht, nimm den R.
    Wenn es doch noch etwas wirtschaftlicher sein soll, greif zum erwähnten V5.
    R is halt lebensgefühl, muss man sich aber echt leisten können, soviel Geld für ein Auto auszugeben.

    Zitat

    Original von Josch


    Man kann ja kritik üben aber sie sollte schon konstruktiv sein.


    Is doch konstruktiv wenn er ne Kaufempfehlung abgibt. Halt auf seine ihm eigene Art :)