Wir haben das im R32 Forum schon ausführlich diskutiert...
Am Ende lässt sich vielleicht festhalten, dass man, wenn man genau aufpasst,
einen Leistungsunterschied verspürt, dieser aber echt schwer bemerkbar ist.
Ergo, ich fahre weiter offen
Beiträge von Flowdiz
-
-
schreib mir mal eine eine pm, dass ich die tage dran denke, bin grad nich in der nähe meiner Karre, aber wenn ich dann dazu komme, mach ich dir ein Bild.
-
Aber auch den Schlampenstempel. Unter Garantie.
-
Das is ja echt ziemlich wenig!
Hätte deutlich mehr erwartet.
Fährt man ja quasi schon einen Exoten -
Jo,
aber da ich wohl der erste R´ler bin der sich hier äußert, muss ich auch mal positives über den R sagen:
a) Sound - unvergleichbar. Wer selbst einen R fährt, weiß wovon ich rede. Da ist ein Gti dagegen wie ein Spielzeugauto
b) Beschleunigung, Allrad - Da lese ich doch da oben "nur eine Sekunde", ist euch bekannt was eine Sekunde ausmacht? Das sind ein paar Wagenlängen.
Bei Regen hat man mit dem Frontkratzer auch wenig Chancen. Frontantrieb ist und bleibt leider kein sportlicher Antrieb.Könnte jetz noch weiter aufzählen, aber im Endeffekt muss man schon sagen, die Wagen sind nicht wirklich vergleichbar. Von daher jedem das Seine, Ich bin auch schon ein paar GTI gefahren, schlecht sind die auch nicht. Vor allem die Front gefällt mir besser als beim V R32, um mal was Positives zu sagen
Schöne Grüße
-
Wenn schon gleich nen kleinen Turbo oder?
Das mit dem Kompressor soll ja nicht so der Kracher sein, wie man hört.
Kenne mich da natürlich mal wieder 0 aus, nur vom Hörensagen. -
Is aber schade, dass sie den Ver nicht mehr limitieren.
Naja der IVer gefällt mir eh besser
Weiß man wieviele vom Ver schon hergestellt wurden? -
Bin ich der eRRRste in der Gruppe?
-
Also House, Trance, Techno ist mal ein Riesenfeld...
Ich würd dir empfehlen mit Bitcomet oder Esel (wie bereits erwähnt) nach live mixes aus Clubs zu suchen, die kannst du dann z.b. mit mp3directcut (mal googlen) einfach selber schneiden.
Suchtipps:
Armin van Buuren - state of trance
Tiesto - Dance department
Sven Väth
Moonbootica
Lexy + K. Paul
Tiefschwarz
David Ghetta
Amnesia
SpaceEinfach mal gucken, was dir dann davon so gefällt
Schöne Grüße
-
Muss ich 1.8T mal zustimmen.
Einfach zum Anwalt und beraten lassen.
Nicht auf Laienmeinungen hören!
Der kann dich auch beruhigen und so weiter, is echt die beste Lösung. -
Also ich fahr den R mit der niedrigsten Stufe, 35 % oder wieviel da ist, das macht dann cirka 1100 Euro im Jahr für die Vollkasko.
Verbrauch kann ich mich anschließen, hab ich auch knapp über 13 Liter.
Ansonsten muss man natürlich auch mal die Folgekosten betrachten.
Ein Satz Sommerreifen kostet halt schnell auch wieder 1000 Euro.
Ich würd dir also raten, wenn du ein Auto haben willst, das viel Spaß macht, nimm den R.
Wenn es doch noch etwas wirtschaftlicher sein soll, greif zum erwähnten V5.
R is halt lebensgefühl, muss man sich aber echt leisten können, soviel Geld für ein Auto auszugeben. -
Zumindest sind die Lüftungsdüsen andere als bei meinem alten Golf IV, mehr kann ich aber dazu spontan auch nicht sagen.
-
Ich würd mir auch mal überlegen, solltest du druntergehen, würde ich mich auch nicht mehr wirklich sicher vorkommen im Auto, denn so ein Luftwerk hat ja auch einige sicherheitsrelevante Merkmale, gerade würde ich nicht sparen wollen.
-
Hast du mal ein Bild von dem Ding?
Kann mir unter T5-R grad gar nix vorstellen, bezeichne mich ruhig als unwissend -
Zitat
Original von Josch
Man kann ja kritik üben aber sie sollte schon konstruktiv sein.
Is doch konstruktiv wenn er ne Kaufempfehlung abgibt. Halt auf seine ihm eigene Art