Welches Bier trinkt ihr??

  • An erster Stelle: BECK'S
    Dann kommt BECK'S GOLD



    Und an gaaaaaaaaaaaaaaaaaz letzter Stelle: Oettinger (aber auch nur wenn nichts mehr da ist und ich schon ein im Karren hab)

  • Trinke meistens Bitburger Pils.
    Ansonsten als Weizen Paulaner, Erdinger oder Franziskaner.
    Auch mal gerne Desperados.
    Sehr fein schmeckt auch Augustiner.
    Ansonsten auch gerne holländisches Bockbier, z.B. Grolsch Herfstbock.


    in der disse meisten Weizen oder Kölsch =) wenn's denn Bier ist :D

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    ich trink eigentlich alles solang alkohol drin ist.




    wenns mir um den geschmack geht dann tendier ich zu Becks, Köpi oder Bitburger.
    Aber meist entscheidet der Preis meine Kaufentscheidung, daher isses all zu häufig das jute alte Oettinger :D


    ich glaub du bist n Verwandter von mir :P
    ich trink eigentlich auch nur Oettinger (Export und Helles) 8)


    Sonst, joa hauptsach Bier eben oder Mische is au okay ;)
    BTW: So sieht mein Garten am Wochende aus ;)
    [Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/5685/karinki033qd.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von addY ()

  • Entweder Licher X oder Becks Gold, Green Lemon und normales is auch net schlecht.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Semah
    Früh KÖLSCH :P


    DAS lob ich mir!
    Aber wer bei uns in der Umgebung Pils trinkt wird auch direkt verstoßen :D


    MFG
    Marco

  • Seit ich vor 2 Wochen 3 verdorbene Kästen KöPi hatte muss ich davon immer kotzen. Deshalb gibbet jetzt wieder was richtiges zu trinken!


    Früh (ist grad nen frischer Kasten im Auto), Gaffel, Reissdorf

  • becks
    beck gold


    hasseröder


    und astra wer es kennt

  • 1.) Herry ICE =)
    2.) Herry Pils :tongue:
    3.) Hannöversch Atl Glühbier :P

  • eigentlich nur weizen bier.


    - erdinger weißbier
    - rothaus weizen zäpfle
    - sanwald weizen
    - krombacher radler ist auch genial


    oft mit cola gemixt,
    pils mag ich gar net.

  • alter falter jimmy, du bist glaub ich auch der einzigste den ich kenne der es schafft eine flens flasch im normal öffnenen zu sprengen.... :D

  • Ich trinke zwar net oft, aber wenn dann viel! :]


    Am liebsten leckeres Alt-Bier, da Düsseldorf ja bekanntlich der Parkplatz Wuppertals ist! =) Da eigentlich alles was es gibt... Diebels, Frankenheim, etc... aber auch von den kleineren Privatbrauereien gibts sehr viele gute, die mir jetzt gerade aber net einfallen! :rolleyes:


    Ansonsten Pils... Veltins und Krombacher!


    Hauptsächlich aber Mischgetränke à la Veltins V+ hasse nicht gesehen und Dimix un so! LÄCKA!

  • Lieblingsbiere:


    1) Veltins Pils
    2) Veltins Pils
    3) Veltins Pils


    =) =) =) =) =)


    BTW: Die Veltins Brauerei ist ca. 20 km von meinem Wohnort entfernt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • i trink auch nur weizen, wobei hier Stauder ganz groß ist. Wohne auch nur 3km von der Brauerei entfernt,.. also pipeline liegt trotzdem 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!