Welches Bier trinkt ihr??


  • ui toll :P also von meiner WG aus Flens bis zur Flensbrauerei sind es mhhh 400 Meter Luftline !? pi mal daumen kommt hin :)


    und von meiner Wohnung hier in SL sind es ebenfalls 400 Meter bis zur Asgaard Brauerei (leckeres Wickinger Bier =) ) da lach ich über 20 km :P (ach 20 km waren die Schnapsbrennereien Berentze, Rosche und Heyd von meinem Elternhaus entfernt ;) ) irgendwie hab ich immer Glück damit 8) :]

  • Warum mag ihr alle die Maurerpisse so gerne ?
    Oettinger kann man doch nur schon trinken, wenn man voll ist !


    Sonst ist ja alles geschmacksache, aber Oettinger ist irgendwie komisch ?!

  • Zitat

    Original von Rondras
    Warum mag ihr alle die Maurerpisse so gerne ?
    Oettinger kann man doch nur schon trinken, wenn man voll ist !


    Sonst ist ja alles geschmacksache, aber Oettinger ist irgendwie komisch ?!


    Da hast recht, Oettinger geht mal gar nicht.

  • Stimmt... geht nicht.... aber noch viel weniger geht doch dieses ganzen Hühner-Bier.. Becks Gold, Lemon, gurke, blabla... :]

  • Hm also Bier am liebsten Veltins oder halt auch Bosch! Weizen meistens Erdinger vor allem im Skiurlaub! Hm jo und von den ganzen Kindergetränken ma en Radler im Sommer wenns warm is!


    MfG
    Teutsch

  • Es geht doch nciht über ein gut gekühltes Bitburger, Becks oder ein leckeres Becks Gold :D


    Beim Weizen steht das Erdinger sehr hoch im Kurs =)

  • Zitat

    Original von nh4u


    Da hast recht, Oettinger geht mal gar nicht.



    Man(n) gewöhnt sich an alles ;)
    Du darfst nur vor dem ersten Oettinger am Abend kein andres Bier trinken - dann gehts ganz gut. Und nach dem 2. oder 3. läufts dann eh von selber =)

  • bier ist nicht wirklich meins. dann lieber nen wodka oder jägermeister mit redbull. sambuca ist auch lecker, und baileys kann man trinken wie wasser.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Das zeug heißt CAB ;) Cola and Beer


    ich wollts nicht sagen! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!