Opel-Fan unter den VWlern

  • @sonicfreac


    Danke für deine schnelle Antwort, da hab ich schon überal geschaut. Nur ist das Problem, das kaum GT/E Mantas drin sind und wenn ist der Zustand echt bescheiden.


    Die Preise sind dort auch wild, mal oben, mal im Keller, aber nichts konstantes.

  • @ greg


    Mein Onkel und Ich würden dir sofort 1800€ auf die Kralle drücken, wenn er wirklich so ist wie du sagst!!!


    Das wär dann aber schon der Dritte Manta :rolleyes:


    Grüße

  • Wisst Ihr schon, wie der neue Corsa aussehen wird?


    Es soll ja 2006 ein neuer Corsa rauskommen.


    Eins von Opels Zugpferden mit denen die ihr Geld verdienen, da dürfen sie sich keine Pleite erlauben.


    Nicht dass ich den kaufen wollte, aber ich bin neugierig.

  • @ AlexHDH
    Der Manta ist sicher Baujahr 1978 und hat nur 66000km runter.
    Ist ein schmuckstück, hab ihn gestern kurz mit der Rotennummer ausgeführt. :]
    Nur der Blinker am Lenkrad geht nicht und am Kat muss noch was gemacht werden, sonst ist alles i.O.
    Nur kann ich das Auto nicht für so wenig hergeben und eigendlich will ich es garnicht hergeben.
    Doch man soll nie "nie" sagen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von badboy-greg ()


  • Naja die Autos sehen genauso peinlich wie manch einer aufm VW Treffen aus.


    Der hier schlägt aber dem Faß den Boden aus.
    Assi 1A mit ner fiesen Diskopratze:
    [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2…effen/images/IMG_2405.jpg]


  • [Blockierte Grafik: http://www.avto-opel.ru/corsa06.files/pic03_big.jpg]


    Sieht garnicht so schlecht aus...wär mir aber zu klein

  • Hi,


    @ greg... wie gesagt, unberastelte Mantas sind immer gesucht!
    Abe in die FLASH damit, wenn du ihn loswerden willst!
    Hat ja auch wenig KM runter, ist n echtes Schmuckstück! Haste Bilder?


    [Blockierte Grafik: http://hvtm.totalcar.hu/car/m/opel/943486.jpg]


    Kauft euch die neue AutoBild,
    sind viele Bilder vom neuen Corsa, ein Corsa Speedster sowie CC soll auch kommen. Caravan + Stufenheck evtl. auch!


    Find den hüpsh :D


    Grüße

  • hi


    @ AlexHDH...
    Danke für die Askunft, hilft mir denk schon weiter. Der Tipp mit der FLASH ist nicht schlecht.


    Werd wenn ich denn im Sommer nicht viel zeit zum fahren habe schon ans Verkaufen denken, schließlich soll jemand damit glücklich werden der zu so einem Auto auch nen Beug hat.
    Wobei er ja genau so alt ist wie ich und mein Vater schon gesagt hat: " Du Glückspilz, so nen Manta wollt ich immer mal, vielleicht schenke ich ihm das Auto auch.


    Aber erstmal will ich ihn imm sommer zum gemütlich chillen nehmen.


    Bilder werd ich nächste Woche welche machen, hab keine Zeit die Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von badboy-greg ()

  • [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/LL0N1777.jpg]


    Der gehört einem bekannten von mir. Wohnt bei mir glei ums Eck.
    Is ein reiner 1/4 Meilen renner. Nur dafür aufgebaut.
    Geht wie Sau und sieht gut aus.


    Auch der einzige Opel der mir gefallen würde.

    VLKSWGNDRVR

  • Hab ein Foto von meinem neuen aufgetrieben.
    Ist aber nur ein Foto vom Vorbesitzer, bis auf den Kleber auf der Windschutzscheibe ist alles genau so erhalten.


    ERZ: 21.06.1978 1956ccm und 65489km.


    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/299/gtegolfivforum5kz.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/5305/gte01golfivforum3di.th.png]


    Selbst als VW Fan bin ich auf diese Neuerwerbung sehr Stolz.
    Hätte nie im Leben daran gedacht, an ein so gut erhaltenes Auto mit nem Baujahr vor 1982 so günstig dran zu kommen.
    Es ist eine Rarität und für mich ein Schmuckstück sondersgleichen.


    so long
    und allzeit gute Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von badboy-greg ()

  • Sehr schönes Auto mit "Kriegsbemalung" und noch mit passenden ATS-Felgen.


    Wie wärs denn mit umgeschweißten Sport-Stahlfelgen? Gibts glaub bis 9x13"

  • Zitat

    Original von AlexHDH
    Also, dieses Jahr war ich 2 Tage unten (offizieller Freitag+Samstag) ... Es ist schon gigantisch was da los ist, aber meiner Meinung nach viel zu viel Party (sprich - Säufer, Alkis, Freaks, Junkys, Trottel, Polizei, etc.)


    Naja, werd 2006 wahrscheinlich auch die davorige Woche fahren.


    Grüße



    Sind dann denn auch schon viele hübsche Autos da? Wie siehts denn dann mit Unterkünften etc. aus?

  • Zitat

    Original von Street Bull
    Sind dann denn auch schon viele hübsche Autos da? Wie siehts denn dann mit Unterkünften etc. aus?


    Also es sagen eigentl. "alle" das das Wochenende vor dem offiziellen shcon die ganzen guten Autos schon da sind bzw. viele davon danach schon weg sind und nichtmehr am offiziellen See teilnehmen.



    greg:
    Der Manta kann was .. vorallem mit Scheibenwischern an den Scheinwerfern und Leder (??) ... echt gut nur der Hobel könnte gut einen Kilometer runter Distanzen hinten auf die Alus dann sieht der noch sportlicher aus.


    Ich weiß ja nicht um wieviel "Schulden" es sich letztenendes gehandelt hat aber es hat sich gelohnt den Wagen zu nehmen.

  • Danke für euer Lob ;)


    @ Sonicfreak
    Um es genau zu erklären, mit den "Schulden", denn Schulden sind eigendlich etwas falsch ausgedrückt, von mir!
    Er wollte was von mir haben das er so eigendlich nicht hätte bezahlen können und das Auto wollte er schon lange weg haben, also hat er mir den Brief ausgehändigt, sozusagen war es im Nachhinein ein "Tauschgeschäft" und wie ich meine ein ganz gutes. :]


    @ AlexHDH
    Ja der Vorbesitzer war beim Imperium, aber die Kleber sind schon lange wieder ab, warum weis ich auchnicht wirklich. ;(


    Das er mal auf Treffen war hat er mir auch erzählt. Er wollt ihn verkaufen, hat aber scheinbar niemanden gefunden. 8o
    Weist du zufällig mehr über das Auto?


    Danke, das höre ich doch gern. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!