Opel-Fan unter den VWlern

  • Zitat

    Original von Sonicfreak
    Also ich bleib dabei ich kauf mir erst ein anderes [hochwertigeres] Auto wenn ich selbst dafür im vollen Umfang [Anschaffung & Unterhalt] aufkommen kann.



    Zitat

    Original von Birni
    Und nein, stolz war ich auf meinen Wagen nicht, sondern nur froh, einen zu haben, der gross war und Airbags hatte ;)


    Jetzt lügst du aber Birni ;)


    Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    gegen die quiali von#pel motoren sagt keiner was!!
    aber die bauen halt die hässlichsten autos die man so sieht!!! =)
    der neue astra geht schon mal gar nicht!!!
    ich bekomm jedesmal nen würg-reflex, wenn ich einen seh!!!
    und vom Ü-Ei will ich jetzt gar net anfangen.


    Ich denke wir haben hier im Forum jetzt alle ausreichend mitbekommen das du mit Fahrzeugen der Marke Opel nicht anfangen kannst, du kannst das WIEDERHOLEN jetzt also langsam einstellen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Sash83
    KLaro :]
    wie heisst es in der Bidel doch so schön--selbst deine Feinde sollst du lieben-en toller spruch wäre wiederum auch--wer Opel fährt der F****auch schweine*lach*
    Hab ich ma ufm schönen Passat VR6 gsehn


    Billigste Low Budget Sprüche, absolut unterstes Niveau, wenn Du Glück hast, dann hats zum Hauptschulabschluß gereicht


    Aber die Karre ist echt der Knaller.
    Hier passt aber auch wirklich alles zusammen :
    "Tuning", die Tribals und die Heckleuchtenmasken
    ---> ich liege echt am Boden.


    Das Ding ist schlimmer wie der silberne SDI aus Österreich


    [Blockierte Grafik: http://www.alluwant.de/mitglieder/25996/bilder/rotzii1.jpg]


    ;) Sorry aber
    Als Nachfolger wird es einen Audi A3 geben.


    versau den bitte nicht auch so !!!

    5 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • na den hier :
    Golf iv SDI Hilfe
    ich brauche echt gleich nen sauerstoffzelt, ich kann vor lauter lachen nicht mehr !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von watchoutnow
    einer aus heidenheim da schau an =)


    in der stadt werden jungs zu tote geschlagen also vorsicht vor dem 8o :P


    naja freundin wohnt in giengen deshalb kenn ich des nest ;) :D


    Lol, so schaut das aus.


    Ich fahr verdammt oft Auto, aufm Übungsplatz drüben in Ulm, legal versteht sich.
    Hatte bisher das vergnügen mit:
    A3 1,6l Benziner
    Corsa B 1,2 16V
    Nissan Primera 1,8l Benziner
    Opel Astra F 1,6 16V Caravan
    Opel Astra F Cabrio 1,6l Benziner (mein eigenes)
    Opel Kadett E Caravan 2,0l i
    Renault Clio 1,4l Benziner
    Opel Vectra A 1,8l Benziner
    Audi A3 1,6l (Vorgängermodell)


    Ich bin mit den Autos aufgewachsen und habe dementsprechend früh angefangen.
    Das erste mal hab ich mit 9 das lenkrad in meinem GSi gewechselt.


    Also, keine voreiligen Kommentare, ja?


    zum Markenkrieg:


    Is doch Kinderkacke!
    ich besuche jedes jahr auch VW/Auditreffen, weils mir Spaß macht, auch mal über den Tellerrand zu gucken.


    Naja, wurscht.


    Ciao

  • Zitat

    1. Tankstellentuning isser nich, da steckt sicher mehr Geld und Liebe zzum Detail drin, wie in manch anderer Karre!


    LOL detaillierte Tribals vll :D .. also ohne Mist das "Tuning" war nicht gut angelegt ... Serie gab die Kiste ja mehr her .. also bei so Kisten schäme ich mich immer und greife mir an den Kopf .. und dann will ich auch nicht auf einer Stufe mit den Leuten stehen .. die Kiste sieht aus wie von ner Schnalle die im "KIK" arbeitet + BigBrother guckt und wenn sie in die Kneipe geht erst das Päckchen auf den Thresen legt darauf das Feuerzeug und daneben noch ein Handy mit dem neuesten Klingeton .. so :D


    Und mal ehrlich warum kleben Leute für zuviel Geld so trottelige Tribals ans Auto .. sehen sie die Realität nicht und raffen nicht das dadurch ihr Corsa nicht Corsa bleibt? Wahrscheinlich denken die doch das es wie bei NSFU hexhex ein megaBomber ist .. naja ich finds total peinlich und geschmackslos ..

  • Zitat

    Original von Rondrasoh mann wie kann man nur so verbohrt sein ? VW ist genauso ein Rotz wie Opel.......


    Das stimmt allerdings, ich kann mir nicht vorstellen, das so ein Bastel-Golf was besseres sein soll, als ein Bastel-Corsa usw. die Bilder, die ich hier schon gesehen hab
    Der Golf ist doch so ein Prollowagen, der sogar noch öfter unterwegs ist, wie ein Popel Corsa....


    Das sind alles so peinliche Bastel-Baumarkttuning-Kisten:


    -BMW 3er (mit Feinripp-Sitzbezügen)
    -Golf 2-4 (OH Gott der 5er kommt bald auch dazu)
    -Polo sowieso, egal welcher - eigentlich alle VW´s mit Frontantrieb
    -Opel, oje alle mit Frontantrieb....
    -Diese ganzen Reiskocher *würg*
    -Zu Ford und französischen Autos verlier ich kein Wort


    Das beste sind aber diese selbsternannten Sportwägen, LOL a la GTI, OPC und wie sie alle heißen.... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von AlexHDH
    weils mir Spaß macht, auch mal über den Tellerrand zu gucken.


    Nur sind da 90% davon nicht fähig zu....


    aber ich finde es auch interessant, gibt viele schöne Autos, vieler Hersteller.
    Dazu muß ich sagen, das mir ausser dem G5 und dem akt. Caddy kein einziger aktueller VW gefällt....<-Zwischen Passat 32B und G5 gab es keinen VW, der mich irgendwie vom Hocker reissen wollte...

  • Zu allererst mal willkommen hier im Board.


    Zu der ganzen Diskussion hier, sage ich mal folgendes:


    1. Warum provozierst Du hier, indem Du Opel-Seiten vorstellst. Ist doch ganz klar, das viele drauf anspringen.


    2. Mit 16 hatte ich auch viele Vorstellungen von Autos und wäre NIE im Leben drauf gekommen, mal VW zu fahren


    3. Verstehe ich das mit den Terminen nicht. Du scheinst rein an Opel interessiert zu sein und hier sind überwiegend Vw-Termine


    4. OPEL-VW "Krieg" ist SOWAS VON albern. Sicherlich frotzel ich da auch, aber das ist im entferntesten ernst gemeint.


    5. Wer sein Auto präsentiert muss mit Kritik umgehen können.


    6. Viel spass bei uns und lass Dich nicht ärgern ;)


    BTW mein erster Wagen war n Kadett E GT mit weissen "Playboysitzen" ( :D ) Und dem heul ich heut noch nach.


    Sen

  • @ Sencillo


    Die Seiten habe ich dazu geschrieben, weil es auch Menschen gibt, die sehr gern über den Tellerrand gucken!


    Zu den Terminen,
    Ich besuche 15-25 Treffen/Messen/Veranstaltungen im Jahr.
    Hauptsächlich Opel, klar. Aber für 2006 ist auch geplant:
    Plochingen, Wörthersee, Eislingen, Dillingen und nähe Memmingen müsst was sein =)


    Und wo bekomm ich die Termine am schnellstem und einfachsten!?
    Im VW-Forum.


    Ich lese auch VW-Zeitschriften, auch dort bekommt man tolle Tipps und geile Kisten zu sehen. Geiles gibt´s in jeder Szene.


    Ich habe, seit dem ich denken kann, die Vorstellung einen tollen Opel zu fahren ;)


    Klar, ich hab auch schon den einen oder anderen Spruch abgelassen, wenn n Kumpel dabei is, der n VW-Fährt.
    Aber das ist Spaß. Das hier hat nichts mehr mit Spaß zu tun, denn kennt mich hier jemand!? Nein ... das gehört sich einfach nicht.


    Grüße, Alex.

  • Zitat

    Original von TorstenS
    -Polo sowieso, egal welcher - eigentlich alle VW´s mit Frontantrieb


    außer den 4motion gibts glaube ich auch nix anderes! ;)


    außer irgendwelche studien, die man aber nicht erwähnen muss...

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    außer den 4motion gibts glaube ich auch nix anderes! ;)


    außer irgendwelche studien, die man aber nicht erwähnen muss...


    LOL du Scherzkeks, ich besitzt nen VW mit Heckantrieb :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!