Beiträge von badboy-greg

    Hallo zusammen,


    mal noch ne Frage und eine Bitte zugleich.


    Weis jemand von euch zufällig wo man dei OZ Ultraleggera in 8x18 oder 8x19 zu nem humanen Preis her bekommt. 8)
    Sprich ich möchte nicht den Preis bezahlen der sonst überall verlangt wird. ?(
    Hoffe von euch kennt jemand ne Quelle, ich bräuchte vier Stück in graphit.


    THX an euch. :]

    Bitte, freut mich wenn die Hilfe an kam ;)


    Mag sein dass das Fahrwerk viel Geld kostet, doch ist es das Wert.
    Das Bilstein PSS9 B16 mag günstiger oder genau so teuer sein, aber wenn man halt kein Gewinde mag und trotzdem was richtig gutes will.


    Zudem ist das Fahrwerk von VW Racing und Bilstein entwickelt worden und genaustens auf den Golf4 abgestimmt.
    Die anderen Fahrwerke sind universell abgestimmt, also ein Vorteil den, wie ich meine, man nicht außer acht lassen sollte.


    monggoos
    Wenn die Achslast beim Vari nicht über 990kg geht passt das in den Vari.
    Wo es nicht passt ist beim Automatik und beim 4motion, so steht das im Original Zubehör *.pdf von VW.

    Hallo erst mal.


    Nach dem du darüber schonmal nen Thread auf gemacht hast und ich dort schon meine erfahrung mit dem Fahrwrk geschrieben hab hier der Link. Lies es mal durch und wenn was offen ist melde dich.


    Kann nur sagen bin kein Freund von tief tiefer am tiefsten. Alltagstauglichkeit und Komfort sollte immer noch gegeben sein und das bietet das Fahrwerk.
    Würde nie wieder was anderes in meinen vierer einbauen(lassen), was das Fahrwerk an geht.
    Wenn du mal die Möglichkeit hattest bei nem R32 mit zu fahren dann sag ich dir genau so ist die Abstimmung, gibt nichts besseres.
    Nur die Felgen sollten nicht größerer wie 18" sein sonst leidet der Gripp.


    Hoffe das hilft dir weiter.

    Hab gerade mal die Suche betätigt und mal locker 309 Treffer gehabt.


    Ist zwar sehr mühsam jetzt das passende daraus zu lesen, aber es ist zu finde.


    Zitat

    nach was hast du den gesucht? :)

    Meine Frage besteht immer noch. :(


    Hat jemand Erfahrungen mit den Um- nachrüst Xenons von "Day-Lights" ?


    Oder hat jemand was gehört, oder kennt jemand jemanden der was weis über die Produkte?


    Das die Sachen in der StVO nicht zugelassen sind wenn nicht in original Xenon verbaut ist mir klar.
    Nur würde mich die Qualität und die Leuchtkraft sowei der Blendeffekt interessieren.


    Bitte helft mir weiter. :(


    Wenn sich wieder niemand meldet bei so vielen Usern dann kann das Produkt ja nur Schrott sein. ?(

    wenn alle Inspektionen gemacht sind und das Öl immer gewechselt wurde und gutes Öl verwendet worden ist, so wie war/kalt fahren des Turbos dann sehe ich da kein problem das der locke nochmal das doppelte macht.
    Bei meinem Freundlichen ist ein Taxiunternehmen Kunde und die haben nur VW TDI´s. Alle so zwischen 180 und 680 tKm und bis auf die üblichen Sachen keine Probleme.
    Hab vor längerem mal mit dem Chef vom Taxiservice darüber geredet und er hat gesagt das er sehr zufrieden ist und jederzeit wieder nen TDI von VW kauft.

    Bei den PD Elementen ist eine Beimischung anderer Stoffe tödlich für den Motor, laut meinem freundlichen würde das der Motor nicht lange mitmachen.
    Also nichts beimischen, ist zu gefährlich.


    Zitat

    Cupra durfte vor 2 Jahren?! bei seinem ARL TDI alle PumpeDüseElemente austauschen, weil der Diesel ausgeflockt war


    Das ist sch..., hoffe dass das bei mir nicht passiert, denn wir haben es derzeit ordendlich kalt. Der Spaß kostet locker nen 1000er, aahhh. ?( der Witz, bei VW ist ein kompletter Kopf billiger als die Düsen zusammen.


    Ist schon ein Problem bei den Temperaturen, bin froh das ich noch nen Benziner hab und zur not mit ihm fahren kann. Also werd ich immer auf den Termometer schauen bevor ich Starte.

    Zitat

    Original von Freemaxx
    Du musst mir unbedingt bilder machen von deinem R mit meinen Traumfelgen (die OZ Superleggera)!!


    Hast du schon die neuen Ultraleggera von OZ gesehen?
    Hab sie gestern bei nem Kumpel in 8x19 in der Hand gehabt.
    Werd sie mir sehr wahrscheinlich bestellen und zwar in graphit, sieht hammer aus und das Gewicht einfach einmalig, gerade mal 9kg.


    Die reifen hab ich schon bestellt.

    Die Kräfte beziehen sich auf die Luft und nicht auf die Roll- oder Haftreibung am Laufband bzw. den Rädern.


    Die durch Turbine oder Propeller angesaugte Luft ist größer als die Reibung an den Rädern. Somit ist das Laufband völlig unwichtig, es sei denn man will wissen was mit dem Laufband passiert. :D


    Das Flugzeug bewegt sich nach vorne und hebt ab. =)

    Die Räder des Flugzugs sind nicht eigenständig angetrieben und für den Bewegungsablauf ohne Bedeutung sie bewegen nicht das Flugzeug. =)


    Die Triebwerke erzeugen einen Rückstoß der das Flugzeug in Bewegung versetzt was dann den Auftrieb erzeugt.


    Was die Räder machen ist egal.
    Das Flugzeug hebt ab. =)

    addictive = martina
    addY = Adrian (und Spitzname eben addY)
    Andy Gerats = bleibt anonym oder nach RowdyBurns (Pat) Friedbert-Gundolf
    aNNa = Anne, so stehts im Ausweis, aber so werd ich kaum noch genannt.
    Antje = Gina
    badboy-greg = Gregor
    basti-FSI = Sebastian, basti, baschtel, sepp (suchts Euch aus Freude )
    Benni82 = Benjamin (Benni)
    Benny = Benny
    BG-98 = Sebastian
    BJ.Berlin = Björn
    Boozer = Murat
    ChuckChillout = Oliver
    c-o-m-m-a-n-d-e-r = Christian (Spitznamen : Paul / rooney / wayne / chris)
    CrecyGTI = Chris
    cultvari= Michael Franz Xaver VII
    Cyrelgti = Matthias / Else
    DanGTI = Daniel
    Daniel-FD = Daniel
    der2liter4er = Steffen
    DerBen = Ben
    derEd = Ed
    derkleine = Micha
    DerPartyprinz = Christian oder chrissi oder jack....
    Devil1978 = Peter
    Downtown-Cruiser = Theobald-Friedrich
    Duke02 = Hendrik
    elle76 = Kai
    emcee = René
    eric.x = Eric
    evilbabe = Christiane (Chrissi)
    Fantasy = Dirk
    Feldi = Markus
    Felix_Golf IV= Felix
    G1-Golf = Arne
    Gana = Roland
    GhGxKrusher = Thorsten
    Gitzu = Marten
    Goldi = Edzard
    Golf SportEdition = Andreas
    GOLF_STD = Timo
    Golf_IV = Timo
    golfIVtdi = Marcus
    handy.mankatze = Holger
    HansMaulwurf= Daniel
    Hassomatik = Hermann
    hennawob = Henrik
    Infernaleternal = Markus
    -Jan- - Jan
    JanBahn20V- Jan (mal was für den Jan-Counter tun)
    Jimmy = Jimmy
    Jodi = Jodi (in Voller Länge heiß ich Johannes)
    Joe T. = Flo(rian)
    jot_ess = Jürgen
    Juhu= Micha(el)
    K-836 = Chris
    Kaerntner = Robert
    kanneiniges = Benny
    Kuckuck = Michael
    kurven_karl = Thomas
    Lexy00=Hendrik
    LP3G - Benny
    maddjdan= Dani (daniel)
    ManuS = Manuel Benjamin
    MarkusGTI = Markus
    Martin1980 = Martin, Matl
    Mecca = Martin
    Micha_82 = Micha(el)
    MisterGolf4 = Andreas
    Nevkem = Martin
    noise = christoph
    Oakley = Michael
    Pelle = Marcel (Mein Burder heißt maik, meine schwester Michaela, meine nichte Milena und mein cousin Marco)
    pimp01 = Peter
    Polo_9N = Michael
    Racebutt = Marian
    re-vo-lution = Rene
    redbaron1 = Michi
    RowdyBurns = Patrick
    RSII = Siegbert
    saschaV5 = Sascha
    Schaeumi = Schäumi, im Ausweis steht Jens
    Sero = Chris (Und nicht Christian oder Christoph böse )
    Silver = Stefan
    Silverbora = Alexander
    Simon25yGTI = Simon
    skyGIV=Niko
    skyliner1987 = Dennis
    Snake2019= Christian
    squareS = (Se)basti(an)
    t0xiC=Julian
    Tdi-Mirko=Mirko
    Timmsen = Tim (logisch oder )
    Tobi007 = Tobias
    toM177= Thomas
    tonyffo = tony
    TricksONE = Helge
    tunc=Tuncay ausgesprochen tunschai öfters genannt= tunc=tunsch oder tunci meistens von weibern=tunschi
    Turbissimo = Oliver
    TurboG. = Marc
    TurboIce = Carsten
    VWGolf_Babe = Stephanie (Steffi)
    VW-MaTsE = Matthias oder Matse
    wutz= Michael
    YellowCat= Tim
    7500rpmGTI = flo (florian)

    Zitat

    Original von Roland_G4


    70 Euro ist der Preis. Österreich kostet leider 15 Euro mehr - also 85 :(


    sTiCkMaN hat sich noch nicht gemeldet ob er den 8. nimmt. Wenn er abspringt kannst du den haben


    Wenn sTiCkMaN sich nicht meldet und Okley das zu teuer ist wäre ich gerne Nummer 8.
    Schick bitte ne PN oder ne Mail für den Fall der Fälle.
    Würde mich freuen, hab es nur zu spät mitbekommen.


    THX