Opel-Fan unter den VWlern

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    käfer???!!!


    die habsch ganz vergessen! ;) :D


    Ne, Bulli. gibts aber noch viel mehr: 411/412, 1600er, Fridolin, 181er

  • Zitat

    Original von AlexHDH


    Ich habe, seit dem ich denken kann, die Vorstellung einen tollen Opel zu fahren ;)


    So etwas nennt man TRÄUMEN :D 8)

  • Jungs, Jungs Jungs,
    kaum is man mal einen Tag unterwegs [und trifft die Spieler von Herta BSC Berlin O_o <- ich hasse Fußball] tanzen hier alle auf dem Tischt :D


    Also ich denke mit den Worten ...

    • Jeder hat einen anderen Geschmack
    • Es gibt ebenso VW wie auch Opel Bastelkarren und diese gibt es von allen Fabikaten


    ... kann Man(n) die Diskussion hier zwischen Opel und VW eigentlich abschließen.


    Aber so wie ich das Forum "kenne" gibt es eh eine Runde 2 ..


    Zu dem SDI Golf oben muss man ja nicht viele Worte verlieren, denn die angegebenen Daten wie CSR Heckschürze, 2F2F Schweller oder M3 Spiegel sprechen Bände.
    Ich wette wenn man etwas sucht findet man einen ebenso verbastelten Opel Astra auch im Netz von daher wären die oeben gesagten Worte belegt *gg*


    Das man in einem VW Forum mit Kritik an seinem Opel rechnen muss sollte jedem klar sein und ich denke es ist auch nichts sooo dramatisches das man deswegen "rumheulen müsste".


    Irgendjemand meinte vonwegen "scheiss 3 Zyl. Ecoteck" und da muss ich vollkommen Zustimmen denn auch in Opelkreisen wird der Name "Ecodreck" ofters verwendt. Der Motor ansich ist jedoch auch nichts anderes als so ein 1 oder 1.2 L 3Zyl. von VW ... also k.a. alles "Müll" bzw. zu anderen Zwecken al


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag an alle die das hier lesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonicfreak ()

  • Fabian:


    Tja, da hast Du wohl recht. Peinliche Bastelkarren gibts überall....zum Leiden der Fahrer, zum kaputtlachen fü mich.


    Opel, ist halt Opel. Opel hat durch Fuchsschwänze, Uschis, Frisösen, sog. VoKuHiLas (Vorne kurz hinten Lange Haare), Mantas, Schlangenlederstiefel, Goldkettchen, Karottenjeans, Flugrost, Mannis, Klausis und so ein Zeug seit Jahren den Ruf weg. :D


    Und diesen Ruf wird wohl Opel immer mit sich tragen müssen - das gleiche haben wir bei BMW. ;( BMW könnte eigentlich "IMW" heißen, wie IstanbulMotorenWerke. Da kannste nichts machen....das ist einfach so! :D:P


    ABER: Ich sehe jedes Jahr in Essen OPELCLUB-Mitglieder.....herrlich....da meinste grad die Zeit ist stehen geblieben und wir sind bei MantaManta im Film. Da könnte ich mich kugeln vor Lachen. :P Auf der einen Seite ist es ja wieder Verallgemeinerung aber durch sowas kann sich kein Image bessern.... ;)


    So wird Opel immer den Zweitnamen Manta mit sich tragen.....zumindest meiner Meinung nach!


    Persönlich habe ich nichts gegen Opel. Meine ex-Freundin hat einen neuen Corsa. Finde dass das ein super süßes Mädelauto ist - und gut zu fahren war er auch. =)


    So long
    Gruß
    Basti

  • Oh Basti wo haste denn die Schnecken in deinem Avatar ausgegeraben?



    Hübsch,Hübsch!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o




    MFG


    Ly


  • Hoffentlich kommen die beiden morgen auch zu mir, morgen ist schliesslich Nikolaus! :D :D

  • würde mich über einen solchen Besuch (X-Mas-Luder) freuen. Ich fänds aber schöner, wenn sie übers WE blieben.


    BB :D

  • Zitat

    Original von AlexHDH
    *koppschüttel*


    Was an Rotzi toll war!?


    2. schaut euch mal um, hier im Forum sind auch genug Ober-Pimps mit ihren Baumarktschlitten, die gibt´s überall.
    Genauso wie Idioten.


    hmm... noch keinen mit Rückleuchtenmasken und Tribals am Arsch gesehen! :D :D :D

  • Um ehrlich zu sein, hab ich gar kein Bock mehr auf eure teilweisen infantilen Posts.


    Klar, haben wir in der Szene die Manta-Mannis usw.


    Aber schau mal runter an den See. Das hat nich mehr viel mit Treffen zu tun. Das issn Massenbesäufniss, mehr nich :rolleyes:


    Naja, viel Spaß noch ihr Süßen :D =)

  • Zitat

    Original von Batman
    die Kiste sieht aus wie von ner Schnalle die im "KIK" arbeitet + BigBrother guckt und wenn sie in die Kneipe geht erst das Päckchen auf den Thresen legt darauf das Feuerzeug und daneben noch ein Handy mit dem neuesten Klingeton .. so :D


    Muuuuuaaaaaah ist die Beschreibung geil !!!!



    Zitat

    Original von Batman
    Und mal ehrlich warum kleben Leute für zuviel Geld so trottelige Tribals ans Auto .. sehen sie die Realität nicht.. naja ich finds total peinlich und geschmackslos ..


    Naja hier haben genug so affige Sachen an ihren Golfs und Boras

  • Leider ja, aber es gibt auch wirklich gut gemachte Seitendekore. Nur die sind echt selten!

  • Zitat

    Original von AlexHDH


    Aber schau mal runter an den See. Das hat nich mehr viel mit Treffen zu tun. Das issn Massenbesäufniss, mehr nich :rolleyes:


    Naja, viel Spaß noch ihr Süßen :D =)


    Hast recht! Deswegen fahren die schlauen auch schon eine Woche vorher runter zum Autos anschauen, und fahren wieder heim wenn das Treffen richtig Anfängt ;)

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!