Opel-Fan unter den VWlern

  • Und genau so werde ich das auch 2006 machen ;)


    Naja, sowas z.B. habe ich auf einem Opeltreffen noch nie erlebt, vllt. dass sich ein Club mal hack gesoffen hat, und das richtig übel :o
    Aber sonst isses NIE so heavy!

  • Zitat

    Original von AlexHDH
    Und genau so werde ich das auch 2006 machen ;)


    Naja, sowas z.B. habe ich auf einem Opeltreffen noch nie erlebt, vllt. dass sich ein Club mal hack gesoffen hat, und das richtig übel :o
    Aber sonst isses NIE so heavy!


    loool


    wo is son treffen von euch opellanern? oschersleben oder?!

  • Nö, mim Auto... aber lusticher Spruch *totlach*


    So,
    Opeltreffen, große Opeltreffen... davon gibts genug!


    Tannhausen, Oschersleben, Blitz hits usw. Und die ganzen kleinen, und Tagestreffen... brauch ich aber nich aufzählen.

  • Hab jetzt mal nach Bildern gesucht... =)


    Mir kann doch kein Mensch erzählen dass beim nachfolgenden Link auch nur ein mit halbwegs Stil getuntes Fahrzeug zu sehen ist... :rolleyes: Da helfen auch die ganzen nackten Weiber nix... ?(


    http://gallery.tuningcars.de/2…ebenopeltreffen/index.htm


    Klar hat jeder nen eigenen Geschmack, aber das grenzt ja schon an Eregung öffentlichen Ärgernisses...

  • Zitat

    Original von Schipp
    Mir kann doch kein Mensch erzählen dass beim nachfolgenden Link auch nur ein mit halbwegs Stil getuntes Fahrzeug zu sehen ist... :rolleyes:


    vielleicht nochmal durchschauen ;)


    Der ist doch nett. Dezent, annähernd original, aber trotzdem sehr stylish. Zumindest mir immernoch lieber als so Plasikbomber, egal ob VW oder Opel.
    [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/IMG_2813.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/IMG_3320.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/LL0N1777.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/LL0N1861.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/LL0N1896.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/LL0N1930.jpg]


    usw.


    Klar, alles Geschmacksache, aber die Arbeit zählt... und in all den Opels steckt midestens genauso viel Arbeit drin, wie in all den VW´s !
    Obs dir gefällt oder nicht, tut nicht zur Sache ~> Oder bist du Gott und bestimmst, was allen Menschen zu gefallen hat oder nicht!? Nein? Nein! Und das ist auch gut so !


    Grüße

  • [Blockierte Grafik: http://gallery.tuningcars.de/2005/oscherslebenopeltreffen/images/LL0N1777.jpg]


    Dieser B-Kadett is fett - das ist noch ein Auto.....ich bin ja eh allgemein der Meinung, das Autos nach Bj.1980 nur zum im Alltag runterheizen gut genug sind.


    Ich bleib trotzdem bei meinem Bulli als Spaßauto - ist jetzt auch bald 32 Jahre alt...

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Zitat

    Original von Sero


    Hast recht! Deswegen fahren die schlauen auch schon eine Woche vorher runter zum Autos anschauen, und fahren wieder heim wenn das Treffen richtig Anfängt ;)


    Sind die hübschen Autos schon ne Woche früher da? Den Trubel brauch ich eigentlich auch net, ich würd mir auch nur die Cars anschauen. Weil man ja als VW-Verliebter mindestens einmal am See gewesen sein sollte. Kann man da ne Woche früher hin und sich dann schon die Autos anschauen?


    BB

  • Um Autos anzuschauen bist du das Wochenende vorm "offziellen" See besser aufgehoben... =)

  • Also, dieses Jahr war ich 2 Tage unten (offizieller Freitag+Samstag) ... Es ist schon gigantisch was da los ist, aber meiner Meinung nach viel zu viel Party (sprich - Säufer, Alkis, Freaks, Junkys, Trottel, Polizei, etc.)


    Naja, werd 2006 wahrscheinlich auch die davorige Woche fahren.


    Grüße

  • Hallo Leute.


    Eine frage an Opelfans oder Leute die sich in dem Bereich etwas auskennen.


    Mir schuldet noch jemand etwas Geld, doch er kann nicht bezahlen.
    Er hat mir eines seiner Autos angeboten, genauer gesagt einen Manta GT/E in original Zustand 2. Hand und Kat.
    Das Auto ist Weiß/schwarz und glaub Baujahr 1978.


    Sieht aus wie neu und hat ohne Probleme Tüv bekommen, irgend nekleinigkeit ist kaputt aber nicht wild und dann läuft er.


    Was ist sowas in ungefähr wert? Kenn mich da absolut nicht aus, wäre nett wenn ihr mihr helfen könntet.


    THX




  • Also bei manchen gestalten von so Opeltrffen muhaaaa da flieg ich doch glatt vom SessL runter! cu mfg toM

  • @ Greg:


    Ich würde bei mobile, autosocut etc. mal schauen was die Leuet für vergleichbare Modelle haben wollen und dann noch ~ 200 - 400€ abziehen damit dürfteste dann das haben was Du "schnell" bekommen kannst.
    Weil nicht jedre hat einen eigenen Platz wo der Wagen stehen kann -> wieder mehr Kosten entstehen für einen Platz etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!