Beiträge von Sonicfreak

    genau mein fall ... echt super !! mach da nicht allzubreite reifen drauf "schmaler" is cooler .. weiß ja net welche breite die felgen haben aber würd so 215er nehmen :D


    dazu halt wie gesagt gewinde (schöööön tief !!), oem xenon, us-leiste mit orangen sml´s, grill mit VW Zeichen lassen und evtl. Heckklappe ganz clean .. :) dazu geflutete scheiben bis zur a säule und ´nen kleinen linken spiegel = super wagen .. aber auch schon so echt nice ...



    adioz 8)

    Zitat

    Original von Timmey
    Das muß auf der Motorhaube weiterlaufen und dann evtl. noch das Dach in schwarz... :baby:


    Dann aber auch gleich B-Säule und die Spiegel auch *g* ... dazu Scheiben bis zur A Säule fluten lassen :D das säh sicher nicht verkehrt aus .. :D ;)



    Gruß Fabian


    Edit:
    Ich hab getz maleben auf die Schnelle was (unsauber) dahin gehuddelt damit man mal sehen kann wie es aussäh ... sieht böööse aus .. :) =)


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/6757/mbora627wv4on.jpg]

    Zitat

    Original von kanneiniges


    :D =) 8)


    :D


    Ich bin aufjedenfall echt mal gespannt was Du da so zauberst, bin mir ziemlich sicher das der Golf mit einer der am besten getunten Autos hier in der Umgebung ist/war und sein wird ... und es muss ja nicht immer clean sein :]

    Zitat

    Original von Street Bull
    Sind dann denn auch schon viele hübsche Autos da? Wie siehts denn dann mit Unterkünften etc. aus?


    Also es sagen eigentl. "alle" das das Wochenende vor dem offiziellen shcon die ganzen guten Autos schon da sind bzw. viele davon danach schon weg sind und nichtmehr am offiziellen See teilnehmen.



    greg:
    Der Manta kann was .. vorallem mit Scheibenwischern an den Scheinwerfern und Leder (??) ... echt gut nur der Hobel könnte gut einen Kilometer runter Distanzen hinten auf die Alus dann sieht der noch sportlicher aus.


    Ich weiß ja nicht um wieviel "Schulden" es sich letztenendes gehandelt hat aber es hat sich gelohnt den Wagen zu nehmen.

    @ Greg:


    Ich würde bei mobile, autosocut etc. mal schauen was die Leuet für vergleichbare Modelle haben wollen und dann noch ~ 200 - 400€ abziehen damit dürfteste dann das haben was Du "schnell" bekommen kannst.
    Weil nicht jedre hat einen eigenen Platz wo der Wagen stehen kann -> wieder mehr Kosten entstehen für einen Platz etc.

    Jungs, Jungs Jungs,
    kaum is man mal einen Tag unterwegs [und trifft die Spieler von Herta BSC Berlin O_o <- ich hasse Fußball] tanzen hier alle auf dem Tischt :D


    Also ich denke mit den Worten ...

    • Jeder hat einen anderen Geschmack
    • Es gibt ebenso VW wie auch Opel Bastelkarren und diese gibt es von allen Fabikaten


    ... kann Man(n) die Diskussion hier zwischen Opel und VW eigentlich abschließen.


    Aber so wie ich das Forum "kenne" gibt es eh eine Runde 2 ..


    Zu dem SDI Golf oben muss man ja nicht viele Worte verlieren, denn die angegebenen Daten wie CSR Heckschürze, 2F2F Schweller oder M3 Spiegel sprechen Bände.
    Ich wette wenn man etwas sucht findet man einen ebenso verbastelten Opel Astra auch im Netz von daher wären die oeben gesagten Worte belegt *gg*


    Das man in einem VW Forum mit Kritik an seinem Opel rechnen muss sollte jedem klar sein und ich denke es ist auch nichts sooo dramatisches das man deswegen "rumheulen müsste".


    Irgendjemand meinte vonwegen "scheiss 3 Zyl. Ecoteck" und da muss ich vollkommen Zustimmen denn auch in Opelkreisen wird der Name "Ecodreck" ofters verwendt. Der Motor ansich ist jedoch auch nichts anderes als so ein 1 oder 1.2 L 3Zyl. von VW ... also k.a. alles "Müll" bzw. zu anderen Zwecken al


    In diesem Sinne einen schönen Sonntag an alle die das hier lesen.