Meine Erlebnisse mit der Polizei (in nur 3 Tagen!!!)

  • also wenn man so behämmert ist wie du und auto fahren darf, sollten wir in deutschland nen wesenstest einführen um die leute dann auf die straße zu lassen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • fahr einfach nach vorschrift und gut. bei 10 km/h drüber macht später keiner mehr theater. aber du bist ja echt ein megatalent aufzufallen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    also wenn man so behämmert ist wie du und auto fahren darf, sollten wir in deutschland nen wesenstest einführen um die leute dann auf die straße zu lassen.


    Hab jetzt den Anfang vom Thread nicht mehr im Kopf, aber Feldi, du fährst doch bestimmt auch nicht immer nach Vorschrift, oder?! (Kenn dich ja nicht und schließe nur von mir auf andere;) )


    Und war das nicht Nachts auf der AB?! Da brems ich auch nicht sofort runter auf 80, wenn nix los ist. Im Berufsverkehr ist das natürlich i.d.R. anders. Weil eh zu dicht aufgefahren wird und eh alles Deppen sind ausser mir! *Scherz*
    Ne, aber wenn da Viele Verkehrsteilnehmer sind tut man in der Regel gut dran davon auszugehen, dass die alle doof sind und vorsichtiger zu fanhren.
    Also Jung, lern was draus! =)

  • Zitat

    Original von Street Bull
    Stopschild in der Probezeit überfahren ist normalerweise wie Rote Ampel --> Führerscheinentzug, soweit ich mich erinnere.
    BB


    Schwachsinn, kostet 10 Euro.

  • Zumindest Außerorts sind ja wohl bei den meisten Autofahrern, (die nicht grade ü60 sind) +20km/h Standard, innerorts kommts halt auf Situation und Uhrzeit an...Nachts fahr ich in unserem Kuhdorf auch keine 50 oder 60....Also ist die "puh 14 zu schnell bis du ein irrer Raser"-Diskussion ja mal völlig daneben...

  • Dann muss ich mit meinen 22 Jahren wohl trotzdem der "ü 60" Generation angehören, fahre maximal + 10 km/h Innerorts wie Ausserorts...
    Naja, komme auch überall damit an... und wenns eine Minute später ist =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Dann muss ich mit meinen 22 Jahren wohl trotzdem der "ü 60" Generation angehören, fahre maximal + 10 km/h Innerorts wie Ausserorts...
    Naja, komme auch überall damit an... und wenns eine Minute später ist =)


    Gruß


    Marcus


    Da hatter Recht :]


    Außerdem gehts ja auch darum, +14 km/h zu fahren, obwohl man weiß, dass genau dort ein Blitzer steht... und sich dann noch darüber zu beschweren, dass man geblitzt wurde ?(

  • Beschwerde iss dann ausgesetzt! Ist ja tatsächlich Vorsatz getreu dem Motto Mal wieder ein Foto von mir und meinem Auto, da ich selbst keines machen kann.


    Ich fahre zwar auch schnell, aber auch nur soweit, dass aus meiner Sicht niemand gefährdet wird (mit der Unachtsamkeit anderer Verkehrsteilnehmer muss ich zwar rechnen, kann dann aber nix dran ändern), wo es möglich ist und selten schneller als 20km/h über Geschwindigkeitslimit (ja, und auch manchmal 10km/h drunter), da es dann noch relativ wenig kostet.


    Wurde bisher 3x in 17 Jahren von der Rennleitung fotografiert, wobei ich 2x einfach zu unaufmerksam unterwegs war und die Schilder (sind immer zu klein :]) übersehen habe. Das letzte Foto liegt nun 4 1/2 Jahre zurück und bedeutete gleichzeitig meinen *Rekord*: mit 127 km/h bei erlaubten 100 auf der A2 in Richtung Hannover bei Auffahrt Bielefeld, wo sie ja häufiger stehen sollen. Kam damals so 138,- DM incl. Entwicklungsgebühr.


    Ich denke, es muss jeder selbst entscheiden, ob er sich in Gefahr begibt, regelmäßig zur Kasse gebeten zu werden und letztlich die Pappe für bestimmte Zeit abzugeben. Dann sollte aber das unheldenhafte Gejammer ausbleiben... :rolleyes:


    [Moralapostelmodus]
    @ Golf5005: ertrag Deinen jugendlichen Leichtsinn wie ein Mann und lass den Bleifuss, wenn Du ihn Dir nicht leisten und Dich nicht beherrschen kannst.
    [/Moralapostelmodus]

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Da hatter Recht :]


    Außerdem gehts ja auch darum, +14 km/h zu fahren, obwohl man weiß, dass genau dort ein Blitzer steht... und sich dann noch darüber zu beschweren, dass man geblitzt wurde ?(


    nix da... da wo ich wusste, dass er steht war ich nur 5 zu schnell...


    von den 14 km/h das war ken starrenkasten, sondern n laser!!! und von dem wusst ich nix...

  • Zitat

    Original von Black


    Schwachsinn, kostet 10 Euro.


    Schwachsinn, Probezeitler bekommen einen Bußgeldbescheid, einen Eintrag in Flensburg sowie eine Aufforderung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar --> Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre.


    Gruß sOlivier

  • Zitat

    Original von sOlivier


    Schwachsinn, Probezeitler bekommen einen Bußgeldbescheid, einen Eintrag in Flensburg sowie eine Aufforderung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar --> Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre.


    Gruß sOlivier


    Ja... NORMALERweise

  • Isch weiß ;) Deswegen sagte ich ja, dass du ganz schönes Glück hattest ;)


    Gruß sOlivier

  • Zitat

    Original von sOlivier


    Schwachsinn, Probezeitler bekommen einen Bußgeldbescheid, einen Eintrag in Flensburg sowie eine Aufforderung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar --> Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre.


    Gruß sOlivier


    Hier, du schlauberger:
    Sie beachteten nicht das bestehende unbedingte Haltgebot (Zeichen 206). § 41 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 136 BKat (A - 1) 10,00 €


    Erst denken, dann posten, und wenn man keine Ahnung hat: FRESSE HALTEN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!