Meine Erlebnisse mit der Polizei (in nur 3 Tagen!!!)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Tja rasen für die Staatssicherheit :D
    ich glaube ich mache mir maln Aufkleber auf die Heckscheibe: Polizeisponsor ;)


    ne aber ma im ernst das mit der Blitze und dem Stop-schlid ist schon ein bisschen dämlich oder?
    gut das mit dem Unfall, sowas kann passieren... aber nachschulung wirste desshalb wohl net bekommen.


    Der Aufkleber ist ne super coole Idee, aber will dir deine Idee ja nicht wegschnappen :D

  • die probezeit wird dir sicher sein...! :(


    ansonsten, wie schon gesagt, dumm gelaufen...! ;)


    tut mir leid!


    ps.: gehört das net in den ot bereich!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • Was heißt sie wird mir sicher sein...??? Du meinst die ProbezeitVERLÄNGERUNG, oder was????


    Hab heute schon ein Schreiben von der Polizei bekommen...


    Blicke absolut nicht durch... Muss wohl wahrscheinlich einen Anwalt zu Rate ziehen...

  • genau

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das Schreiben umfasst mehrere Seiten...


    Aber auf jeden Fall (ist ja eigentlich sehr gut für micht) läuft das Strafverfahren nicht wegen meinem auffahrunfall, sondern wegen dem Vorfahrt nehmen, des roten Opel Corsa, der jetzt flüchtig ist...


    Dann hab ich da die Aufforderung bekommen, meine Zeugenaussage zu machen, wie der Unfall abgelaufen ist... (das Problem ist, der Unfall, der da gemeint ist, ist auf den Corsa bezogen, aber der hat ja eigenltich gar keinen gehabt...) usw.


    und mein Auffahrunfall, wird ÜBERhAUPT nicht erwähnt!!!


    Irgendwie ist mir das ganze jetzt ein Rätsel... werde versuche, direkt am Montag einen Anwalt aufzusuchen...

  • @golf5005


    Falls du als Unfallopfer aus der Sache herausgehst und du einen Gutachter zwecks der Versicherung zu Rate ziehen musst meld dich mal bei mir ... weisst ja warum ;)



    mfg
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Escobar ()

  • Escobar:D


    Ja, weiß warum... aber da müsste der Anwalt echt schon was gutes für mich tricksen.... ich glaub das ist fast UNMÖGLICH :rolleyes:

  • Der Corsa hat ja deinen Unfall verursacht und ist weiter gefahren. Somit hat er Fahrerflucht begangen. =)
    Und du sollst eben nur schildern, wie es zu diesen Unfall kam. Was is´n daran so schwer ? :)

  • Zitat

    WIE KANN MAN NUR SO EIN GLÜCK HABEN??????????


    Öhm...,na dann is doch alles ok,wenn du`s mit Humor siehst ;)


    btw.
    Ich frag mal lieber nicht nach dem Sicherheitsabstand hinter dem Caddy,als ihr auf die Kreuzung zugefahrn seid...
    *schmunzel*

  • Zitat

    Original von Beast
    Warum hältst du dich nicht einfach an die StVO?


    Dann müsstest du hier nicht rumweinen. Oh Mann. [Blockierte Grafik: http://sochin.vegeta.at/images/bb_white_shadow/smilies/wallbash.gif]


    Ja, ja... wie ich solche Aussagen liebe!!!!


    Du machst dat schon.. ich wünsch dir eine gute Fahrt... Aber die hast du ja eh, da du es ja schafft dich IIIIIIMMMMMMMMEEEERRRRRR an die Regeln der StvO zu halten....!!!!!!!! *kopfschüttel*






    Chrismaster: Jou, nehme es so eingigermaßen mit Humor... kann ja jetzt eh nix mehr machen :]


    Ich mein, ich weiß nicht ob ihr mir glauben werdet... aber ich hatte wiklich nicht wenig abstand... ich muss zugeben, dass ich oft mit wenig abstand gefahren bin... aber diesmal wirklich nicht... hab auch 2 Zeugen, die in meinem Auto saßen!!!! Das hab ich der Polizei so auch erzählt und die meinten dann sogar selber, dass es sien könnte, dass es anfing glatt zu werden... (0 °C)!!! Keine Ahnung... auf jeden Fall hatte ich wirklich nicht wenig abstand..

  • Der Blitzer kostet nurn paar Euros.


    Edit: Hm das mit dem Stop war wohl doch nur mit Gefährdung.
    Dann waren die 10 Euro doch korrekt :D


    Dass du riesige Schreiben zu dem kleinen Unfall bekommst, liegt nicht an dir. ;) Das liegt an dem Corsa-Fahrer. Fahrerflucht ist ne Straftat.
    Ich gehe nicht davon aus, dass du mehr als 35 Euro Verwarngeld für den Auffahrunfall kriegst.
    Wenn doch, kannste immer noch zum Anwalt. Wenn die 2 Leute bezeugen können, dass du genug Abstand hattest und zB. nur kurz unaufmerksam warst, solltest du Nachschulungsmäßig aus dem Schneider sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bubba ()

  • Also irgendwie will mir das nicht in den Schädel:
    Du hast, obwohl du definitiv ein Stop-Schild überfahren hast, nur ein Verwarnungsgeld bekommen ? Seit wann unterscheidet denn die Polizei bzw die StVO, mit wieviel km/h man über ein Stop Schild gefahren ist ? Nicht gestoppt, ist nicht gestoppt m.W. und das gibt Punkte und normalerweise in deinem Fall Nachschulung und 2 Jahre mehr. *Verwirrt*


    Alles in Allem hattest du wirklich verdammt großes Glück finde ich.


    Beast: Vergiss deinen Heiligenschein nicht beim Rausgehen.


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!