Beiträge von Sash83

    Ihr werdet lachen,


    bei mir war es eine defekte Standlichtbirne, ... entweder hat diese einen kurzen hervorgerufen oder ich weis auch nicht. aber war sehr suspekt.... beim auslesen war ich nicht, neues birnchen rein...feddisch

    Guten morgen Männer,


    ich hab grad auch folgendes Problem....


    auch einen 1,9 TDI motor- wenn ich ihn starte wenn er länger gestanden ist ist die Drehzahl normal, fahre ich ein Stück- bleibt die Drehzahl im Stand auch bei 1100 UPM hängen- und die Lüfter vorne rennen wie verrückt, wie im hochsommer bei 40 GRad...



    Auffällig ist auch das seitdem die Sitzheizung nicht mehr funktioniert- und die HEckscheibenheizung blinkt.


    Jemand ne Idee?

    Hallo miteinander,
    ich hab mal wieder ein kleines Problemchen bei meim Golf,
    und zwar wenner im Stand läuft ist innen ein hörbares Geräusch da, wie wenn irgendetwas aneinanderkommt. mach ich die Haube auf- seh ich auch wie der Motor "arbeitet", sprich vibriert, das ist doch meines erachtens nicht normal, hab ich die Haueb offen, und starte... bewegt er sich bestimm 10 cm. nach vorne und hinten.
    Könnten das die Motorlager sein?? wenn ja wo finde ich diese?


    Danke schonmal für antworten


    Gruß-Der Sash


    p.s. ist ein 1,9TDI ,mit mittlerweile 90.000km bj. 2004

    Also ich hatte davor auch die Mtecs drinne, sehn zwar so gut aus, aber lichttechnisch nicht so der bringer, jetzt wollte ich die phillips extreme holen und der verkäufer hat mir andere empfohlen, ud zwar die von Osram...genaue Bezeichnung weis ich grad leider nich, aber nur zu empfehlen, kosten halt auch 35 eur, und sind aber extrem geil-super lichtausbeute, richtiger kegel, schimmern allerdings nicht blau=(

    ist nurn H&R mit 50 mm=) ich muss sagen da is bissel geschummelt, da istn bogen im asphalt=) auf gerader strecke passt ne kippenschachtel in der höhe drunter=)


    ich denk ma wenn en gewinde verbauste musst auf jedenfall was machen, wenn ihn ganz tief setzt

    Hallo Bacon,
    ich hab leider keine bilder wos direkt siehst, und jetzt grad sind winterreifen drauf, aber ich kann dir sagen... ET 35 schliesst hinten komplett bündig ab,und vorne stehen sie leicht drüber-aber du kriegsts noch eingetragen=)


    edit: is leider nurn handybild, vielleicht hilfts dir ja weiter

    Hallo, hab mal kurz ne Verständnisfrage:
    Momentan fahr ich auf meinem Golf V Felgen ind er Größe 8*18 und ne ET35
    Jetzt will ich mir Felgen zulegen die die GRöße 8*18 ET 50 haben, folglicherweise bräuchte ich ja dann Spurplatten PRO Seite von 15mm um an den gleicehn Wert zu kommen, oder seh ich das falsch
    Würd mich über Antworten Freuen