VW Original Nachrüstsatz Komfortblinker

  • Zitat

    Original von kippi


    wenn du magst, kann ich sie auch auf den Server bei mir hochladen. Aber mir kannst sie gern mal zukommen lassen. kippi@kippi.net



    Das ist doch eine gute Idee ich habe dir sie zukommen lassen es wäre prima wenn Du den Link dann hier bereit stellst. Dann können auch alle restlichen die diese Anleitung schon haben wollen sie hier bekommen.



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Vielen Dank!
    so nun wird studiert, wie VW das gelöst hat :]

  • Wie kann man die Pins ausstossen, wenn man diese Ausstosser nicht hat?

  • Zitat

    Original von Flanker
    Wie kann man die Pins ausstossen, wenn man diese Ausstosser nicht hat?


    Zu VW gehen und ihn sich dort kurz ausleihen. Mit einer gebogen Büroklammer ist es halt sehr mühsam.


    Steffen

  • Marty


    ist die komlett eingescannt


    im Passat Forum haben wir nämlich festgestellt das die Pinbelegung nicht mit dem Golf übereinstimmen, wenn ein Passatfahrer das nach der Anleitung einbaut die du gescannt hast dann zerschiesst er das Modul !


    @DonDow


    erstaunlich das steht 29.09.05 als Datum auf dem Kabelbaum 8o

    Einmal editiert, zuletzt von passatplus ()

  • für was ist der Blinker gut was macht er besser

  • Zitat

    Original von Ralfiboy
    für was ist der Blinker gut was macht er besser


    steht hier schon alles!!!!



    mfg
    easyrider83

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob es sich bei den Steckern/Buchsen um
    ISO-Stecker/B. oder um MINI-ISO-St./B. handelt.
    Im "Auktionshaus" gibts diese Ausstoßer nämlich zu kaufen.
    MfG
    PetitPrince



  • Ich habe den Satz vor Weihnachten eingebaut und noch keine Funktionsstörungen gehabt. Alles läuft wie bisher das Modul funktioniert.


    Anleitung ist komplett eingescannt.


    Komfort-Blinkanlage ist für Golf IV und Passat B5 ab Modelljahr 1997 bis 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Marty ()

  • Mal eine ganz dumme frage also wenn ich mit so den EInbauplan anschaue ist mir soweit klar welche Kabel raus müssen und wohin aber wo bitte wir der Block den man auf dem Foto siehst verbaut bzw angesteckt ??Denn egal wie oft ich mir dne Text durchlese oder die Bilder anschaue sehe ich nicht wo der BLock verbaut wird und wie meinen die das bitte mit dieser Pasage mit den Kabeln
    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/6424/blinker7fp.png]
    ich finde das irgenwie ein wenig verwirrend wo sollen die ausgestoßenen Kabel aus dem Original Stecke bitte nun wieder eingesteckt werden ? Welche Kammer meinen die denn da ??


    Danke schon mal für eure Hilfe


    Evtl kann kann ja mal einer eine Beschreibung sleber schnell schreiben worauf man besodners achten muß und wie das so mit den Kabel gemeint ist denn finde das teilweise schon recht verwirrend oder umständlich beschrieben


    Also danke noch mal im vorraus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!