R32 Sitze im GTI

  • Glückwunsch zum Neuerwerb. Aber von dem tollen Polo, hätte ich mich, nicht mehr trennen können.

  • wollt doch unbedingt in die golf community hinein, das forentreff in wuppertal hat mich überzeugt ;)

  • moin
    also mir gefallen die sitze aus dem 5er R optisch auch sehr gut.nachdem ich aber gehört hab das man die gurtdurchführungen nich benutzen darf weil die da den drücker fürs easy entry reingebaut haben ,würd ich mal sagen .BRAVO vw ,habt ihr ganz toll gelöst
    is für mich wie gewollt und nich gekonnt



    mfg
    bvb

  • recht hast du :( dafür gibt es zumindest den gurtpiepser nicht mehr! und keine 5 punkte im euro nacap test (soweit ich weiß!) :] :]

  • Hi Harri


    Sehr gute wahl mit dem GTI =)
    Hoffentlich wird dein neuer wieder so geil wie dein Polo.


    Wann wird er denn geliefert ?

    TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Wingmaster ()

  • Danke euch beiden! :)


    Mitte Januar wird er geliefert... Dann werde ich nach der Rückfahrt auch über den Komfort der Sitze berichten können!! :) :)
    Mitte Dezember gibts dann die Bestätigung des Lieferzeitpunktes... *gespanntbin*

  • er wird weiß! aber denke, wir sollten dann wg meinem neuen gti am besten ein neuen thread eröffnen? ;) ist quasi non topic :)

  • in der sport auto ausgabe 11/2005
    da gibt es einen test über den gti, sowie über den r32. dort kann man sich ein bild der sitze beim r32 bericht ansehen!

  • Vom RS4 gibt es auch schon einige Innenraumbilder, die Sitze sind ja die gleichen ;)


    Einfach mal googeln.

  • Huhu Harri!!


    An dieser Stelle auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Die Sitze sind schon derbst geil.
    Freu mich schon auf die Pics.


    Gruß,
    dein Polo9N.info - Kollege

  • Zitat

    Original von Harri
    er wird weiß!


    Ach das hört man aber gerne, das es noch andere Leute gibt die einen GTI in weiß bestellen... :D


    Grüße Martin

  • Sind doch diese Sitze oder:


    [Blockierte Grafik: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/normal_DSC02654.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/normal_DSC02655.jpg]


    Nen breites Becken darfst bei den Sitzen allerdings nicht haben. :D


    Gruß Simon

    Einmal editiert, zuletzt von Simon25yGTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!