R32 Sitze im GTI

  • Glückwunsch !!! Geiles Auto... !!!


    Aber die Schalen sind net mehr von König sondern von Recaro...! By the way auch ab 01.04.2006 einzeln ab 1059 Euro lieferbar...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Glückwunsch !!! Geiles Auto... !!!


    Aber die Schalen sind net mehr von König sondern von Recaro...! By the way auch ab 01.04.2006 einzeln ab 1059 Euro lieferbar...!! :D


    Ich merke immer mehr, dass ich mit meinen Sitzen ein richtiges Schnäppchen gemacht habe... :baby:

  • das glaub ich dir...! Und die PP sind einfach kultig... darfst nur keine dicken Frauen mitnehmen...!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • einzeln? dh bei recaro?
    ---
    ja, die werden fein die sitze.. *g*
    und weiß martin? klar, wird das neue schwarz.. ;) PS ist für den gti ne geile farbe! denke da nur an den ur - gti!
    hey psy! :)
    ---
    am 24.01 um 13h werde ich mich in diese setzen können! :D
    bin mal gespannt, ob die einer vor mir bekommt... bin schon auf paar bilder im gti gespannt! =)

  • Wer hat dir den diesen Polo abgekauft ? o_0
    Der spricht ja wohl nicht die breite masse an *g*


    Aber die Sitze sind geil *träum*

  • Ein Schneeweißer GTI ist das BESTE was es gibt!
    Das wirkt so unschuldig und zahm!
    Was soll das in dem Zeitungsartikel mit das haben die Süddeutschen gut kombiniert. Wolfsburg liegt doch nicht wirklich im Süden außer man ist dänischer Herkunft!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von TheCrow550
    Was soll das in dem Zeitungsartikel mit das haben die Süddeutschen gut kombiniert. Wolfsburg liegt doch nicht wirklich im Süden außer man ist dänischer Herkunft!!!!!!!!!


    Der R32 stammt ja auch nicht von VW, sondern von VW Individual und die stammen vll. aus Süddeutschland.


  • Ob die nicht doch in den 4er Jubi passen würden! Das sähe dann ja mal mega aus oder!


    Da muss es doch auch einen Weg geben!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Zitat

    Original von CaNi


    Der R32 stammt ja auch nicht von VW, sondern von VW Individual und die stammen vll. aus Süddeutschland.


    VW Individual ist in Warmenau *g* das ist son kleines dorf 10km entfernt von mir ...


    aber glaubt man nicht das VW Individual "groß" ist ... *g* aber dort stehen schon ein paar feine wagen. der R32 wird allerdings auch nicht dort produziert ...


    achja, wenn alles gut geht bin ich auch bald besitzer eines weißen GTI´s mit diesen wunderbaren schalen =)

  • Isenbüttel kenne ich sehr gut. Da bin ich öfter. Der Name von dem kleinen Ort sagt mir nichts aber ich glaube ich weiß wo diese Firma ist. Sieht auch sehr unscheinbar aus, nur so ne weiße Blechbutze ne?

  • Nein, ist ein großes Gebäude wo vorne dick Volkswagen individual dran steht. Sieht man auch von der B188 wenn man zwischen der Autobahnauffahrt und Kästorf ist. Dort nach rechts gucken. Ist so ein Gebäude mit der Hälfte in Mintgrün.... :rolleyes:


    Dahinter halt zwei große Hallen. Mache da gerade mein Praxissemester.

  • Zitat

    Original von Showtime
    das glaub ich dir...! Und die PP sind einfach kultig... darfst nur keine dicken Frauen mitnehmen...!! :D


    Wer da nicht reinpasst, darf eh nicht mitfahren... :]

  • Ein Sitz soll 1050€ kosten? Das is ja wucher selbst wenn die hammer aussehen! Oh mann!!




    MFG


    Ly

  • Vielleicht tausche ich meine vorderen Beiden auch noch mal gegen die aus! Sehen wirklich sehr sportlich aus und gefallen guuuuut!

  • Zitat

    Original von r2hayabusa
    Nein, ist ein großes Gebäude wo vorne dick Volkswagen individual dran steht. Sieht man auch von der B188 wenn man zwischen der Autobahnauffahrt und Kästorf ist. Dort nach rechts gucken. Ist so ein Gebäude mit der Hälfte in Mintgrün.... :rolleyes:


    Dahinter halt zwei große Hallen. Mache da gerade mein Praxissemester.



    na ja ich war da auch schon oft ... für mich ists nicht groß da die hälfte vermietet ist bzw. nicht genutzt wird.


    ist halt ne kleine, feine edelschmiede ... hat aber mit dem Golf Individual oder R32 nichts zu tun ...


    hab mir jetzt übrigens den GTI mit den Schalensitzen bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!