R32 Sitze im GTI

  • hat vieleicht jemand bilder mit den schalensitzen in stoff (interlagos) würde mich ma interesieren wie das aussieht? weil den stoff, mit dem muster finde ich irgendwie geil! wie früher die gti's.


    thx steegy

  • am dienstag hole ich meinen gti mit den schalensitzen ab!
    -> dann kann ich auch mehr fotos machen! :)
    und da ich von wolfsburg nach köln fahre einen bericht über dne komfort machen! :)

  • Zitat

    Original von Harri
    am dienstag hole ich meinen gti mit den schalensitzen ab!
    -> dann kann ich auch mehr fotos machen! :)
    und da ich von wolfsburg nach köln fahre einen bericht über dne komfort machen! :)


    hast du leder oder stoff bestellt?

  • also wenn die annähernd so eng sind wie im neuen rs4 (bin schon dringesessen und die sehen ja so ähnlich aus) dann kommt damit keine freude auf, zumindest bei mir. sie wären mir viel zu eng, hab mich gefühlt wie im schraubstock.

  • die sitze sind da!


    Harris GTI


    Und nun zu den Sitzen:
    Mein Papa ist im Passat und meine Mutter mit mir in den Sitzen im GTI heimgefahren. Es waren 400km STrecke nach Köln. Und meine Ma war hellauf begistert! Ich kann ihn nur zustimmen. Ich dacht, dass sie hart sind, wie es viele hier beschrieben haben... Das hat mir ANgst gemacht...


    Aber nachdem ich nun 575 an einem Nachmittag mit denen gefahren bin (danach noch zur Freundin), muss ich sagen, dass ich noch nie in so guten SItzen egsessen habe! Wow, respekt an VW (Individual) und Recaro (!?!)... Echt klasse und ich kann nun in Ruhe die Schweißperlen wegwischen, die ich teilweise hatte, ob sie zu hart sien könnten.


    Zur Enge: Da kann ich nichts zu sagen. Ich bin relativ "schlank" und mit 172cm handlich. Meine Ma ist etwas kleiner und ist sicherlich nciht dick, aber auch nicht dürr/dünn (ne stinknormale Frau eben *g*).


    Und wir beide haben uns nicht beschweren können... Also Ich kann euch nur zum kauf empfehlen! Meine Freundin war ebenso begeistert (Ist aber auch dünn)
    Wie es bei "fülligeren" Personen oder etwas länger gewachsenen Menschen ausschaut weiß ich nicht. Aber ansonsten sind die Sitze echt klasse! Mit Langstreckenkomfort, da man wirklich klasse drin sitzt!


    Das zu meiner/unseren (meine Famaly) subjektiven Meinung!
    Gruß, Harri

  • schicker wagen, schicke farbe, schicke sitze, schicke ausstattung..


    weiter so ;)

  • Harri


    wow, sehen echt sehr geil aus die Sitze !!!


    Gratuliere zu deinem weißen DSG GTI !!! Da hat ja wer fast den gleichen Geschmack... :D


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von Harri
    die sitze sind da!


    Cooles Kennzeichen :D
    Ach so und der Rest natürlich auch.
    Herzlichen Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von Harri
    Meine Ma ist etwas kleiner und ist sicherlich nciht dick, aber auch nicht dürr/dünn (ne stinknormale Frau eben *g*).


    So redet man nicht über seinen Sponsor! :rolleyes::D


    Aber Gratulation zum Wagen !

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • Kann mir jemand sagen ob die R 8o sitze auch in einen normalen Sportline passen? Mit dem VW Konfigurator geht das irgendwie nicht (oder ich bin zu dumm dafür)
    ich muss zugeben würde auf Xeon, DSG usw verzichten...
    HAUPTSACHE DIESE SITZE IN LEDER 8o 8o 8o 8o


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • die sitze kannst du leider nur beim R32 oder GTI dazubestellen ...


    passen tun die sitze aber auch in jeden anderen Golf 5, musst du halt einzeln über deinen freundlichen beziehen = sehr teuer

  • Zitat

    Original von KevinIB
    die sitze kannst du leider nur beim R32 oder GTI dazubestellen ...


    passen tun die sitze aber auch in jeden anderen Golf 5, musst du halt einzeln über deinen freundlichen beziehen = sehr teuer


    Ok danke aber noch teurer als jetzt, im Konfi sind die Sitze in vollleder mit 2800€ angegeben :rolleyes: :rolleyes:
    hat sich dann erledigt, Sportline fliegt raus =)
    ...bleiben nur noch zwei =) bzw einer :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!