Golf 6 Sitze in Golf 5 --> krasser farblicher Unterschied?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein gutes Angebot für GTI Ledersitze schwarz aus einem Golf 6 vorliegen.


    Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Sitze farblich in einen Golf 5 passen?


    Ich meine ich hätte mal was gelesen, dass der Golf 5 im Innenraum Anthrazit ist und der Golf 6 schwarz?



    Würde sonst sehr gerne zugreifen, da das Angebot an GTI/R32 Sitzen ja momentan leider sehr beschränkt ist :(



    Würd emich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)



    Viele Grüße und vielen Dank,
    Markus

  • Ich meine ich hätte mal was gelesen, dass der Golf 5 im Innenraum Anthrazit ist und der Golf 6 schwarz?


    Ja ... das ist so ....


    Die Frage ist nur, ob dich das bei den Sitzen stören würde, oder ob es generell aus optischen Gründne stören würde ...
    .... Da ist es echt am Besten im Forum Fotos von Autos zu suchen, die VIer Sitze im Ver haben. ;)


    lg
    Gerald

  • also ich fahr golf 6 highline sitze im golf 5 :love:
    der farbunterschied ist minimal - ich sag mal so für leute die nicht wissen das die sitze aus einem golf 6 stammen denen fällt es zu 95% nicht auf - einzig wo es mir persönlich sehr auffällt ist an der MAL - wobei diese beziehen zu lassen ja jetzt nicht der größte finanzielle aufwand ist :thumbup:


    edit:
    anbei ein bild aus meiner fahrzeugvorstellung
    http://s7.directupload.net/images/111211/pll2xlmm.jpg

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Genau du hast die ja drin ;) ... sind absolut Top ....
    Hast du eigentlich das Untergestellt von diene alten Übernommen? ... oder fällt das auch nicht so extrem auf?


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Hast du eigentlich das Untergestellt von diene alten Übernommen? ... oder fällt das auch nicht so extrem auf?


    weiß leider nicht genau was du jetzt meinst gerald - hast vllt ein bild? :)

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Die Sitze haben ja unterhalb solche Kunststoffverkleidungen wo eben zB das Rad zur Verestellung der Rückenlehne/Lendenwirbelstütze usw. drin sind ...
    Zumindets bei unserem 6er Golf mit den ME2 Sportsitzen sind diese Teile viel dunkler als in meinem 5er. es kann sein, dass die Highline-Sitze etwas heller sind (zumindest siehts auf dienem Foto ao aus ...)



    lg
    Gerald

  • Achso, ja weiß schon was du meinst :D
    --> nö hab die vom golf 6 lassen, sind zwar dunkler aber merkt man eig. so gut wie nie - außer wenn die tür offen ist und das licht wirklich blöd drauf reflektiert...

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Achso, ja weiß schon was du meinst :D


    Ich wüsste sonst keinen Namen für die Dinger ;)


    Und danke für die Info ;)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!