1. Fotos vom Mega-Treff

  • da hab ich aber was losgetreten.


    ich glaube ihr nehmt das alles ernster als ich es wirklich gemeint habe(merke:beim nächsten mal mehr smileys)


    dachte halt das treffen geht so ab wie im forum nach dem motto:


    jeder newbie , guter newbie!


    werd beim nächsten mal mit schild kommen (ICH NEWBIE, BITTE SPRICH MIT MIR! :D:D:D )


    habs eh schon vergessen, also auf zum nächsten Treffen, ich bin dabei!!!

  • Jo, Saisonabschlusstreffen hört sich gut an. Würde zum Herbst tendieren. Am besten auf Höhe das Aartalsee einen Längsstrich ziehen und irgendwas auf der Höhe suchen.


    Nico

  • juhu... bin dabei... aber bitte net an meinem geburtstag machen... muß doch big party feiern *g*#


    bin für mitte oktober

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • @ Maggi


    und wenn du beim Treffen feiern würdest?????

  • also ein Saisonabschlusstreffen wär natürlich schon der Hammer....euch alle nochmal sehen dieses Jahr wär wirklich supi :))

  • Wartet mal ein paar Tage dann schauen wir mal was wir auf die Beine stellen können... ;)


    Voraussichtlich 1. oder 2. Oktoberwochenende...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Nico


    Schipp: Falls Termin Wünsche erlaubt sind dann hätte ich gern lieber das letzte September Wochenende :)


    Gruß,
    Nico


    Nein sind nicht erlaubt... 8o:D Da bin ich beim Berlinmarathon... ;)

  • Das erste Oktoberwochenende nach dem 3. Oktober ist doch perfekt. Da muß ja auch kaum einer arbeiten an diesem Freitag.


    cu Pat13

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick13 ()

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Das erste Oktoberwochenende nach dem 3. Oktober ist doch perfekt. Da muß ja auch kaum einer arbeiten an diesem Freitag.


    cu Pat13


    nix is da habe ich geb :))

  • Also, ich tät mal sagen, man kann sich da eh net nach jedem Einzelnen richten. Der ein kann da net, dafür der andere dort net.


    Also machen wirs doch wie immer. Werden 2-3 Termine vorgeschlagen und dann kann man voten.
    Auch Demokratie genannt :D

  • @ birni:
    ich hab doch nen runden geburtstag, kann doch meine ganzen leutchen zuhause net alleine lassen -> die killen mich doch


    @ schipp:
    bitte das 2. wochenende, am ersten feier ich doch... oder das letzte septemberwochenende, dann feier ich von samstag auf sonntag mit euch rein, hab nämlich am 28.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Mit´ner Umfrage kommen wir glaube ich wieder am weitesten, oder was meint ihr? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mit´ner Umfrage kommen wir glaube ich wieder am weitesten, oder was meint ihr? :))


    jojo :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!