1. Fotos vom Mega-Treff

  • Denk ich auch.
    Weil ne einzelne Person wird das sicherlich net entscheiden, sondern alle zusammen


    Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Mit´ner Umfrage kommen wir glaube ich wieder am weitesten, oder was meint ihr? :))


    ok, dann lasst das erste oktoberende bitte weg :D
    alles andere ist ok

  • Wenn dann richtig oder garnicht :))


    Hab gehört das ein Wochenende einen Feiertag beinhaltet, kann mir mal bitte jemand sagen welcher? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Och Alex.
    Lies doch mal im MOD Bereich *gg*

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Hab gehört das ein Wochenende einen Feiertag beinhaltet, kann mir mal bitte jemand sagen welcher? :P


    das ist in der woche dem das wochenende folgt, an dem ich feier

  • Zitat

    Original von Birni
    Och Alex.
    Lies doch mal im MOD Bereich *gg*


    Sorry, mach ich gleich noch :P


    EDIT: So, hab nachgeschaut, wer hat was gegen das erste Oktoberwochenende einzuwenden (ist das mit dem Feiertag am Freitag)? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Sorry, mach ich gleich noch :P


    EDIT: So, hab nachgeschaut, wer hat was gegen das erste Oktoberwochenende einzuwenden (ist das mit dem Feiertag am Freitag)? :))


    hab zwar am 3. geburtstag, aber solange ihr mir was schenkt, komme ich auch :D

  • Na klar schenken wir dir was ;)


    hehe uns fälllt da schon was passendes ein :D



    Gruß aNNa


  • ähm kindersitz habe ich schon :D

  • kann der zuständige MOD vielleicht mal die ganzen beiträge um das herbst- oder saisonabschlusstreffen in einen neuen thread packen? wäre der übersichtlichkeit vielleicht recht günstig!!! :)

  • jaaaa kommt , jetzt aber zack zack ein neues Treffen organisieren :)) *freu*


    Kann man süchtig nach werden :)) 8):D

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    jaaaa kommt , jetzt aber zack zack ein neues Treffen organisieren :)) *freu*


    Kann man süchtig nach werden :)) 8):D


    joh :D


    phil nur einen tag da sein und jetzt gleich nocheins wollen... :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    EDIT: So, hab nachgeschaut, wer hat was gegen das erste Oktoberwochenende einzuwenden (ist das mit dem Feiertag am Freitag)? :))


    IIIII CCCCC HHHHHH !!!!!

  • Ich auch... hab da Burzeltach und keine Zeit für Treffen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!