1. Fotos vom Mega-Treff

  • Als ich mit G666 zum Braunfels-Treffen kamen war auch keiner da, standen da fast 2 Stunden alleine im Dauerregen, waren ganz schön genervt, hatte keiner was gesagt von Ausfahrt oder sowas, naja, nachdem dann die Kolonne von megastarken 16 ( ? ) Autos ankam war alles vergessen, waren alle super nett usw. damals kannte man sich ja ( fast ) noch gar nicht vom sehen!


    Damals war ich u. a. eben auch ein Newbie, aber so vergeht die Zeit! :D

  • jetzt bin ich eigentlich schon fast von anfang an dabei und fühl mich teilweise trotzdem noch wie ein newbie... :D:D

  • ich finde, man sollte selber auch auf leute zugehen, so hab ich das gemacht, man kann nicht erwarten, dass jeder auf einen zukommt,
    zu mal man ja die übersicht verliert bei so vielen leuten, wer eigentlich neu dazugekommen ist!

  • Zitat

    Original von Asianguy
    ich finde, man sollte selber auch auf leute zugehen, so hab ich das gemacht, man kann nicht erwarten, dass jeder auf einen zukommt,
    zu mal man ja die übersicht verliert bei so vielen leuten, wer eigentlich neu dazugekommen ist!


    so ist es.... :D:D


    beim nächsten mal kommt alle her und stellt euch bei mir vor und immer schön in der reihe anstellen, damit auch jeder dran kommt ... net immer danach pn schreiben und sich vorstellen, wie es manche getan haben :D:D

  • Zitat

    Original von Maggi


    so ist es.... :D:D


    beim nächsten mal kommt alle her und stellt euch bei mir vor und immer schön in der reihe anstellen, damit auch jeder dran kommt ... net immer danach pn schreiben und sich vorstellen, wie es manche getan haben :D:D


    *lol* am besten noch in 2 er reihen aufstellen und händchen halten wa maggi? :D

  • ja genau.... nummern ziehen bitte...


    aber wir hatten ja mal ganz kurz das vergnügen, gell??? auch wenn ich da mehr mit meiner flasche beschäftigt war :D

  • joa wir hatten bereits das vergnügen! du hast mir sogar etwas von deinem Baileys abgegeben, danke dafür :D:D

  • Zitat

    Original von Asianguy
    du hast mir sogar etwas von deinem Baileys abgegeben, danke dafür :D:D


    ach ehrlich... ?( weiß ich schon gar nimmer :D
    deshalb war die so schnell leer :D:D

  • Maggi
    oder wie heisst du richtig , Magrit :D (genauso ein schöner Name wie meiner :] )
    war mir klar, dass du das vergessen hast :))

  • Zitat

    Original von Asianguy
    Maggi
    oder wie heisst du richtig , Magrit :D (genauso ein schöner Name wie meiner :] )


    margit ist er, ich glaub ich lass mich umtaufen :D


    @ silvi: soll ich dich jetzt dafür hassen??? jetzt kennt ihn ja jeder

  • Zitat

    Original von Maggi
    @ silvi: soll ich dich jetzt dafür hassen??? jetzt kennt ihn ja jeder


    Naja so schwierig ist das nun auch wieder nicht darauf zu kommen, es sei denn Du bist die Tochter eines Gewürz- und Sossenherstellers :D?(8o
    Bitte nicht so Ernst nehmen ok :))
    *ich begebe mich mal in sichere Entfernung*

  • @Newbies


    schaut ihr, man braucht wirklich keine Angst zu haben (auch wenn man neu mit dabei ist). Jedem von uns ging es beim ersten Treffen so, dass man nicht wusste wie man ins Gespräch kommt oder den oder die anderen ansprechen sollen. Mir geht es ja teilweise nicht anderst, kenne ja auch nicht alle persönlich...
    Insgesamt sind die meisten die ich mittlerweile kennen (und auch schätzen gelernt) habe sehr nett und offen gegenüber "Neulingen". Leider reicht die Zeit bei solchen Treffen nie aus um jeden kennenzulernen... aber dann haben wir schon was um uns auf ein weiteres Treffen zu freuen :D


    Wie schauts eigentlich mit einem Saisonabschlusstreffen aus?!? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nici
    ....


    Wie schauts eigentlich mit einem Saisonabschlusstreffen aus?!? :rolleyes:


    wann soll denn das stattfinden? im herbst oder im winter? ?(

  • Zitat

    Original von Nici



    Wie schauts eigentlich mit einem Saisonabschlusstreffen aus?!? :rolleyes:


    gute idee, ich wäre dabei, wenns nicht wieter südlich ist als das sommertreffen :))

  • also, "das newbie" problem ist dadurch zu lösen, wenn man von vorn herein durch nix schreiben auffällt... :D:D
    gell nici?... ;)


    abschlusstreffen? bin sofort dabei, wenns net weiter nördlich ist als das sommertreffen... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von mannix ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!