Bilderthread Forumstreffen Aartalsee 2003!

  • Genau!!!
    Ja Rule - Furious

    Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

  • tja, wenn ich mich mal auf die titel bezeichnung von meinen mp3`s verlasse X(


    der song heißt in meiner sammlung murder murder ;(

  • Möchte mich auch recht herzlich bei Jan bedanken, das er so einen tollen Film zusammengestellt hat, freu mich schon auf den nächsten.



    Gruß Thorsten :P

  • Hey !


    Super gemacht ! Respekt :))


    Warte auch schon gespannt auf die Videos wo wir vom Parkplatz und so fahren :))


    Sag' mal Jan , wie heisst denn das Lied vom Video vom Kassel Treff ?

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    Sag' mal Jan , wie heisst denn das Lied vom Video vom Kassel Treff ?


    Race against time!



    Und hier nochmal ALLE Bilder auf einer HP!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hi,


    also hier sind meine Bilder klick.
    Bin leider nich früher dazu gekommen.

  • Das kommt zusammen mit dem Kassel Video und unseren nächsten 5 anderen Treffen auf eine FVD (gibts bis jetzt noch garnicht - kommt aber irgendwann)... :D


    Wer hat den am See diesmal das Video gemacht? War das nicht Benny? Aber ich kann diejenigen auch verstehen: Ich komme mit meinem Urlaubsvideo vom letzten Jahr auch einfach nicht weiter... :(

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    Leute wann kommen denn die Videos wo wir vom Parkplatz fahren ? ?(:rolleyes::(


    auf die warte ich auch shcon, mein video hat mein vadder ja leider im uralub überspielt, deshlab kan nich meins leider net anbietne ...

  • Zitat

    Das kommt zusammen mit dem Kassel Video und unseren nächsten 5 anderen Treffen auf eine FVD (gibts bis jetzt noch garnicht - kommt aber irgendwann)...


    Jaja, mal sehen was schneller eintrifft DerAlex in festen Händen oder die Videos der nächsten 5 Treffen . Ich tippe mal auf die Videos.



    Ich glaube Benny und Nico haben Cams dabei gehabt. Bei Benny bin ich mir sicher, der hat ja noch geflimt wie wir alle von dem großen Parkplatz im Wald weggefahren sind.


    Verstehen kann ich die Verzögerung auch. Ist schwer ein Vid zu bearbeiten wenn man es nicht kann oder noch nie gemacht hat - habe versucht ein Video für meinen Dad zu schneiden etc. . Hab's erstmal wegen "nullcheck" aufgegeben. :(

  • Hey Alex,


    also Jan hat gefilmt und mir das Video auch auf VHS kopiert, da halt nur analog Cam. Hab mir jetzt aber ne Videoschnittkarte gekauft, damit man den Kram mal capturen kann. Jan ist evtl nächste Woche in HH und dann wollen wir das nochmal direkt von seiner Kamera capturen weil bei der Überspielaktion auf das Videoband schon ein bissl von der Quali hopsgegangen ist. Vielleicht krieg ich das ja bis zum Abschlusstreffen hin. *KeineGarantie*


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Hey Alex,


    also Jan hat gefilmt und mir das Video auch auf VHS kopiert, da halt nur analog Cam. Hab mir jetzt aber ne Videoschnittkarte gekauft, damit man den Kram mal capturen kann. Jan ist evtl nächste Woche in HH und dann wollen wir das nochmal direkt von seiner Kamera capturen weil bei der Überspielaktion auf das Videoband schon ein bissl von der Quali hopsgegangen ist. Vielleicht krieg ich das ja bis zum Abschlusstreffen hin. *KeineGarantie*


    Gruß,
    Nico


    Ist daraus inzwischen mal was geworden???
    Würd die Videos echt gern mal sehen...

  • Die Videos von Kassel und Braunfels gibts och noch net :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!