Bilderthread Forumstreffen Aartalsee 2003!

  • Könnt Ihr bitte mal alle Bilder bzw. RAR-Links hier posten, haben jetzt schon 3 Threads in denen das geschieht (incl. dem dazugehörigen Chaos) und das, obwohl ich schon vor dem Treffen diesen Thread hier eröffnet habe :( Vielen Dank :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex: Du hast doch die besten Möglichkeiten bzw. rechte dazu. Mach doch einen Thread daraus mit allen Links. Und wenn einer neue Fotos on hat, kann er in den Thread posten und danach kannst den Post ja löschen. Weil momentan ist das arg unübersichtlich.


    Danke!


    Gruß,
    Nico

  • Bin gerade viel zu MÜDE, aber vielleicht am Nachmittag, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So jetzt hier mal ein von mir erstelltes Panorama-Bild :)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/patrickb13/forumstreffen/Panorama.jpg]


    (Leider ist das Licht unterschiedlich, daher leider nicht perfekt X( Vielleicht gibt es hier noch ein Profi, der den Unterschied ein bißchen verschwinden lassen kann)


    Vielleicht könnte ja mal ein Mod einen komplett neuen Tread aufmachen, wo nur die Links zu den Bildern bzw. ein paar Bilder sind. Off Topic oder drumherum sollte dann da gelöscht werden, wegen der Unübersichtlichkeit. Deswegen habe ich auch hier gepostet.


    cu Pat13


    Kann mir jemand Webspace für meine Bilder zur Verfügung stellen ???
    Bei Lycos kann man die Datein nicht so einfach runterladen :(

  • Hallöchen,


    ich war mal wieder fleißig bei dem Treffen und habe Videos und Bilder gemacht. Daraus resultiert ein Video in 2 Versionen und 92 Bilder gepackt in einem rar-Verzeichnis.


    video1 MPEG Version mit 40MB und 4min länge


    video2 DivX 5 Version mit 17MB und 4min länge


    Bilder 92 Bilder in der Auflösung 1024 x 768 13MB


    Alles dreis jeweils mit rechter Maus, "Ziel speichern unter ..", herunterladen. Die beiden Videos sind gleich, nur die DivX Version ist etwas schlechter in der Qualität.
    Nun viel Spaß beim schauen, schauen schauen ...


    HaVe FuN!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Jan ()

  • das lässt Erinnerungen wach werden... das Video ist mal wieder klasse :)

  • Super gemacht Jan,



    das Video is, wie das letzte, saugeil geworden! :P

  • Hey Jan, das ist doch wieder super geworden. Nur leider zu kurz. Mit welchem Programm hast Du das denn gemacht?


    Denis: aartalsee73.jpg von Jan ist ja wohl supergeil :o)


    Nico

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Wieder ein sehr gelungenes Video. Natürlich viel zu kurz, aber es wäre glaub ich immer zu kurz! ;)


    Gruß,
    Micha


    P.S.: Nico, schick mir mal Euer Video! :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!