Bilderthread Forumstreffen Aartalsee 2003!

  • Toll, meine downloads brechen immer spätestens nach der Hälfte ab. :(


    Und ich probiere das schon den ganzen Tag und dann auch noch mit ISDN. X(;(

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Toll, meine downloads brechen immer spätestens nach der Hälfte ab. :(


    Und ich probiere das schon den ganzen Tag und dann auch noch mit ISDN. X(;(


    Mir gehts grad nicht anderst, aber wenigstens mit DSL-Flat :D


    Probieren wohl zu viele gleichzeitig. Da kommt was an Traffic zusammen :)

  • Zitat

    Original von Nico
    Hey Jan, das ist doch wieder super geworden. Nur leider zu kurz. Mit welchem Programm hast Du das denn gemacht?


    Denis: aartalsee73.jpg von Jan ist ja wohl supergeil :o)


    Nico


    Mit Ulead VideoStudio 7.0!

  • video ist hammer, auch wenn er bei mir irgendwie das ende nicht lädt ;(
    bilder werden gerade runtergeladen :)

  • Super Video, könntest du nicht vielleicht sämtliches Videomaterial (also Braunfels, Kassel und Aartalsee) zu einem MEGAFILM zusammenschneiden, Alex hätte nämlich auch gleich von allen drei Treffen noch Videomaterial das er dir zur Verfügung stellen könnte (leider bis jetzt nur als Hi8 Film)? :))

  • Jo geiles Movie :))


    Nur die Farben der Autos sind einfach zum einpennen... :(

  • Zitat

    Original von Birni
    Super Video, könntest du nicht vielleicht sämtliches Videomaterial (also Braunfels, Kassel und Aartalsee) zu einem MEGAFILM zusammenschneiden, Alex hätte nämlich auch gleich von allen drei Treffen noch Videomaterial das er dir zur Verfügung stellen könnte (leider bis jetzt nur als Hi8 Film)? :))


    Also das war der vorgeschmackt!
    Benny schickt mir die Tage noch sein Videomaterial von der Digitalen-Kamera und da schneide ich ein großes langes Video zusammen. Das wird dann Qualitativ viel besser und auch länger.
    Wer noch Videomaterial vom Treffen in Digitaler FOrm hat und mir das zur verfügung tsellen will bitte eine eMail an:
    webmaster@Golf-4.de


    Davon werde ich dann eine SVCD herstellen die dann jeder gegen einen unkostenbeitrag bei mir bestellen kann. Warscheinlich wird es eine Mischung aus SVCD mit einem Video und einer Bilderslideschow von Treffen.


    Lasst Euch überraschen, der Jan gibts sich mühe ...

  • Zitat

    Original von Cupra
    Jo geiles Movie :))


    Nur die Farben der Autos sind einfach zum einpennen... :(


    War ja klar, du bist auch nie zufrieden oder? :rolleyes::D

    MfG Sven
    ------------------

  • Mich wundert es ja, dass er nicht gesagt hat. "Langweilig, nur Gölfe und Boras" :D


    Jan, Klasse Arbeit

  • Zitat

    Original von Nico
    Denis: aartalsee73.jpg von Jan ist ja wohl supergeil :o)



    Glaubst gar net was das ne Arbeit war den Schirm zu halten und dann zu viert da drunter zu laufen bei diesem Pi**wetter!


    Und dann nochmal zurück das ganze weil Alex@FFM Nellors Hintergrundbeleuchtung von den Scheinwerfern nochma sehn wollte! :D


    Glaube den Schirm hätten wir uns sparen können, am Ende waren wir doch alle nass und dreckig! :(

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie/00000733.gif
    Also Bilder und vor allem Video sind der hammer! Sau gut!
    Bringt richtig gut die Eindrücke rüber für die Leute die leider nicht teilnehmen konnten!
    Bin immer noch traurig wenn ich die Bilder hier sehe! Auch wenn das Wetter nicht so genial!


    Freu mich schon auf mehr Videomaterial :))
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie/00000174.gif]

  • Zitat

    Original von frankx37


    Super Video!!!!
    Kann mir jemand den Song verraten?
    Geiles Lied


    Wer das Kasseler Video kennt merkts sofort, es kann nur einen geben in seinen Videos: Ja Rule ;)


    Ja Rule : Murder Murder

    2 Mal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • Zitat

    Original von stonecold
    Ja Rule : Murder Murder


    Eigentlich isses ja Ja Rule - Furious! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!