Need 4 Speed : Most Wanted

  • Ich habs seit release USA... konnte mir doch die Black Edition nicht entgehen lassen :D
    Heute war ich dann beim Media Markt und hab nochmal in die deutsche Version investiert =)

  • Mal schauen, vielleicht kaufe ich es mir auch dieses WE. Seit vorgestern bin ich die Demo am zocken....meistens online :]
    Echt saugeil =)

  • Ich geh es mir morgen früh gleich holen wenn ich in die schule geh. Da ich dummer weise direkt am Media Markt vorbei muss. Und nach der schule gleich heim und zocken bis die Finger glühen :D :D :D :D

  • Habs auch seit heute morgen. Einfach nur hammer geil

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Ich habs seit release USA... konnte mir doch die Black Edition nicht entgehen lassen :D
    Heute war ich dann beim Media Markt und hab nochmal in die deutsche Version investiert =)


    Find ich eigentlich Schwachsinn, aber jedem das seine =) Gibt sowieso nen Patch, damit jeder ne Black-Edition hat ;)


    Game ist schon geil, ohne Frage, aber Tuning steht garnicht mehr so arg im Vordergrund, viel zu wenig Teil, dafür bessere Autos :rolleyes:

  • ich finds goil, dann man die mühlen net mehr so tunen kann.
    aber was ist denn die black edition ?


    ich raffs sowieso nicht. ich fange an, mein M3 ist am arsch und nun fahr ich mim punto rum und überall sind so komische zeichen auf der karte.


    wer erklärt mir das, der sowieso kaum ziet zum zocken hat ?


    außerdem kann mein spiel net speichern ???

  • Bei der Black Edition ist ne Making off DVD dabei und der original Soundtrack. Außerdem gibt es wohl noch ein paar extra Autos.
    Die Symbole auf der Karte sind entweder die Herausforderungen/Rennen oder die Tuningshops, Autohändler und Unterschlupfe.
    Speichern kannst du wenn du im Unterschlupf bist. Außerdem kannst du immer mit "Karriere fortsetzen" da weitermachen wo du aufgehört hast!

  • nee also ich mag ja mal gar kein Spiel, wenn man ewig in der Gegend rumfährt und so.
    Vielleicht bin ich mit Ü30 schon aus dem Alter draußen (früher habe ich nur gezockt) ? :( :(

  • also mit der fahrphysik bin ich überhaupt nicht einverstanden. Zumdenstest im Verlgeich zu NFSU 2 hat sie sich verschlechtert... Ich kann machen was ich will aber komme nicht weiter als ca 93° rum wenn ich die Handbremse ziehe...so geht irgendwie der Spielspaß total verloren!


    Was mich jedoch ebgeistert ist der eigentliche Sinn des Spiels mit MOST WANTED: Blacklist und Polizei. Echt top!


    Zur Grafik: naja ich spiels bei 800*600 und mittleren Details ruckelfrei. mehr geht nich wirklich ohne ruckln

  • Zitat

    Original von Rondras
    nee also ich mag ja mal gar kein Spiel, wenn man ewig in der Gegend rumfährt und so.
    Vielleicht bin ich mit Ü30 schon aus dem Alter draußen (früher habe ich nur gezockt) ? :( :(


    Du musst doch gar nicht rumeiern. :)
    Die Rennen kannst du alle vom Unterschlupf aus direkt anwählen, ohne immer überall hinfahren zu müssen. Auch kannst du nach rennen immer direkt zum Unterschlupf sprigen.(Es sei denn du steckst in einer Verfolgung)
    Sehr geil auch, dass man Turbo, Bremssbalance, Handling etc. während eines Rennens einstellen kann.


    Was allerdings sehr schade ist, ist, dass man nicht selbst Polizist sein kann... aber nunja, sonst sehr geil =)


    Gruß


    Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!