Need 4 Speed : Most Wanted

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Das Game rockt. Genau wie der Vorgänger.
    Das mit dem Patch geht bei mir auch super darfst nicht vergessen die Änderungen zu übernehmen.


    Übrigens es wird auch eine Black Edition für PC geben siehe hier


    Joc



    Stimmt schon das auch ne Black Edition fürn PC gibt, aber leider nur in USA:


    "Die Need for Speed Most Wanted Black Edition wird in Amerika für die PS2, Xbox und PC erhältlich sein und zusammen mit den normalen Versionen erscheinen. Für Europa ist die Black Edition leider nur für die Playstation 2 erhältlich."


    (http://www.nfs-planet.de)

  • Ok du hast recht gibt es scheinbar nur als US Version.
    Aber ich denke 10Euro mehr wären mir die paar Zusatzfeatures eh nicht unbedingt wert. Die normale Version tut es auch denke ich.


    Joc

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ab wann gibts das denn für die PS2 ?


    24.11. =)

  • für die PS2 gibts bei http://www.ebgames.de eine "Black Edition" aber ich hab gehört, dass es auf der PS2 ruckeln soll, was bei NFSU2 schon zu sehen war...

  • Gibt es doch, nur für den Amimarkt...


    Den Kauf von dem Spiel werd ich mir nochmal überlegen, wär seit langer Zeit mal wieder ein Original. Das letzte war HL2 welches ich bisher noch nichteinmal gespielt hab weil der PC zu lahm war :P :baby:

  • Ich kanns kaum erwarten bist das spiel endlich im Laden ist....ich hab seit NFS II Special Edition jeden NFS teil gekauft weil ich sie einfach liebe....und für mich, ein BMW M Fan ist es natürlich das höchste, dass es einen M3 GTR gibt :D :D :D


    Mein rechner müsste soweit auch mitmachen, demo auf 1280x1024 mit allen Details auf HOCH (also bessere einstellungen gibts net) ruckelts net 1x.


    Sollte auch laufen....mein PC hat mich genug gekostet :D
    Athlon XP3200+
    1024 DDR Ram im Dual Channel
    280GB SATA
    GeForce 6800Ultra

  • Zitat

    Original von flomann
    für die PS2 gibts bei http://www.ebgames.de eine "Black Edition" aber ich hab gehört, dass es auf der PS2 ruckeln soll, was bei NFSU2 schon zu sehen war...



    alsi wir haben das NFSU2 auch komplett durchgezockt auf der PS2, mir is da nix aufgefallen, das was ruckelt.....aber selbst wenn, is das glaube ich auch vernachlässigbar... :)

  • Ich kann mich Silverbora nur anschliesen, hab NFS-U2 auf der PS2 auch schon 2 mal durchgezockt, und es gab keinerlei Probleme damit...

  • Ist jemand zur Zeit am zocken?


    der_fuchs und ich sind gerade dabei!


    Am besten schreibt mal per ICQ...

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Wie siehts denn nun mit online aus?
    Ist ja seit heute auch in D erhältlich...


    Also, wer ist heute Abend online?

  • Sag mal, seit wann hast du das Game denn? Habs heute gekauft und ist einfach nur GEIL 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!