Need 4 Speed : Most Wanted

  • Demo startet nicht! Fehlermeldung mit


    Die Anwendung konnte nicht gestartret werden, weil d3dx9_26.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation könnte das Problem beheben!



    MFG


    Ly


  • haste neues directX drauf??

  • Ja jetzt gehts! Nur nach ein paar metern schmiert es jetzt ohne irgendeine Fehlermeldung nach Windows ab!


    Komisch!


    Liegt das an der Harware ist was zu schwach oder kaputt?


    Ly


  • Was haste den für ne Hardware? Die Datei welche in der Fehlernachricht erwähnt wird gehört zum DirectX Packet. Am besten dort mit der Fehlersuche beginnen. Evtl. auch ein alter GraKa-Treiber?

  • Die Meldung hatteich auch war net installiert...


    Jetzt startet es aber kommt nur schwarzes Bild und wennicih dann beende steht "Keine Rückmeldung" !

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Sind grad am online zoggn =)


    Gruß


    Marcus


    Ich zieh die Demo auch gerade ... schon mal vor ab, wie trefft ihr euch da? ;)

  • Wir sind abends unterwegs, so in etwa gegen 19.30h, sprechen das vorher kurz in ICQ ab. In einem Room können maximal 4 Leute mitfahren, da die jedoch noch nicht per Passwort geschützt werden können muss man schnell sein :D
    Wir machen es derzeit so, einer eröffnet ein Spiel, gibt den anderen sofort bescheid per ICQ und dann begeben sich die anderen schnell in diesen Room =)


    Es geht so ganz gut, gestern waren wir sogar eine Zeitlang nur zu dritt unterwegs. =)
    Es ist also noch Platz für einen, wenn du also Lust hast komm rein =)


    Gruß


    Marcus

  • So bei mir geht jetzt alles hab den Ram im Bios in den Timings runtergesetzt und es laüft jetzt schon 1,5 sdtunden stabil! Perfekt!


    Aber danke für die ANtworten!



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Hab nochmal was gefunden!
    Für alle die es interessiert, hier köönt ihr euch Patches ziehen um ein paar andere Wagen in der Demo zu fahren...


    http://www.nfs-planet.de/nfsmw_demo_files.php


    Viel Spaß!!!


    Hört sich nett an, funzt bei mir aber nicht. Keine Deutsche Sprache... auch die Autos sind nicht anders!

  • Du musst das aller erste nehmen da is alles drin dann extrahier es in die Ordner von NFS und starte die Datei dann wähl die Autos und die Sprache aus und drück für alles einmal auf Apply und dann spiel starten und du fährst mit dem jeweiligen auto!



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von G4SE
    Hört sich nett an, funzt bei mir aber nicht. Keine Deutsche Sprache... auch die Autos sind nicht anders!


    Also bei mir funktioniert das einwandfrei........

  • Das Game rockt. Genau wie der Vorgänger.
    Das mit dem Patch geht bei mir auch super darfst nicht vergessen die Änderungen zu übernehmen.


    Übrigens es wird auch eine Black Edition für PC geben siehe hier


    Joc

  • So, ich habe mir gestern auch mal die Demo gesaugt :)
    Echt schon nen ganz hübsches Spiel :)
    Naja, ich schau mir die Vollversion dann später auch nochmal an, aber kaufen werd ichs mir sicher nicht ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!