Blö***GolfV Forum

  • Hm


    also mein Weib ist auch nicht grade begeistert, aber :
    1. übertreibe ich es nicht - thema auto
    2. finde ich 3x die woche fussballspielen, wochende tuniere und dann noch immer Sat1 RAN und Co gucken,auf spiele der FanManschaft fahren mit sicherheit nerviger - will damit sagen, jedes hobby ist bzw. kann zeitraubend sein
    3. beziehung hin singel her , wenn man in einer beziehung so viel "veränderugen" oder anpassungen machen muss nur damit der partner glücklich ist - ob dann die beziehung überhaupt sinn macht?



    Matse

  • na, aber das wär doch nicht die erste Sache, bei der du gegen mich angehst ;) Und was meinst du mit Ähnliches.


    wie auch immer, hoffe das legt sich wieder, oder aber wir diskutieren das gerne über PN aus (PN muss ich ja erwähnen, sonst gibts wieder schellte von nem ADMIN :P )


    [SIZE=7]p.s. und was kann ich dafür, dass ihr so verklemmt seid ?([/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von Birni
    [SIZE=7]p.s. und was kann ich dafür, dass ihr so verklemmt seid ?([/SIZE]


    das hat nix mit verklemmt zu tun, wir sind hier in nem autoforum und net bei poppen.de oder was weiß ich .... ;( :D

  • Zitat

    Original von aNNa
    Ach ist das schön wenn man sich in Sachen Autos, Freizeitgestalltung und Geld ausgeben einig ist ...........

    Ja. Stimmt.


    Ich fand es gegen Ende damals auch total blöd, wenn meine Freundin sich ewig lange mit Tekken beschäftigen konnte und ich lieber das Übliche tun wollte. :]
    War aber nur die letzten Tage der Fall, denke das hatte schon indirekt mit meinem Nachfolger zu tun. K.A. .

  • Klemmer:
    meist bleiche, unterernährte, nicht im stimmbruch gewesene, PC Freakz. Die 24h am Tag vor der Röhre hocken und alles proggen was ihnen in den Kopf kommt.


    Zu mir (nicht das jetzt ein falsches Bild aufkommt):
    Ich sehe nicht aus wie ein Klemmer, höre mich auch nicht so an, aber sitze nur vorm Rechner und progge und mache und tue...



    Franko

  • nun, du wärst nicht der erste, der schon erwähnt hat, dass wir in einem Autoforum unterwegs sind. Nur lustig, dass du es gerade bei mir erwähnst, gibt nämlich genügend Mitglieder (bitte entschuldige auch hier das Wort "glieder", konnte aber eben gerade das Wort User nicht umschreiben), die von ihren knapp 200 Beiträgen grad mal 5 autobetreffend gerichtet waren, mit denen du aber wohl wunderbar kanns.


    Suchst es dir wohl auch grad aus, bei wems dir passt, was :P


    Ausserdem muss ich ja nicht erwähnen, dass ich keinen speziellen Themenbereich zuspame, sondern mich schön in der Kategorie Alles-nichts-oder aufhalte.

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    das hat nix mit verklemmt zu tun, wir sind hier in nem autoforum und net bei poppen.de oder was weiß ich .... ;( :D


    Das werde ich bei Gelegenheit mal in den Threads posten, wo Forumsmitglieder Mädels, Arsche, Titten etc. posten, als Avatar benutzen, oder noch besser, wenn sich ein neues weibliches Forumsmitglied vorstellt und in jedem Thread nur noch "wir wollen Bilder sehen" steht und dabei nicht das Fahrzeug des weiblichen Forumsmitglieds gemeint ist :D


    Klick mal in Birnis Profil auf den SUCHEN Button, dann wirst du sehen das dein Vorwurf nicht gerade viel Halt findet und du vielleicht nur die Beiträge mit nicht ganz jungendfreien Wörtern siehst, weil du sie sehen willst ;)


    Muß sie jetzt aber auch mal verteidigen, weil ich froh bin das sie so ist wie sie ist, also so offen für alles :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wo wir schon beim Thema sind :)
    Wo sind eigentlich die Bilder von den neuen weiblichen Usern :O 8)

  • hat se dich etz zu hilfe gholt, ja :P :D ;)


    man kann das "sexuelle" auch mit jugendfreien wörtern umschreiben :D
    nur bei ihr fällts halt durch die andersfarbige schrift auf ;)


    das mit den avataren von ärschen und so tät ich mir überlegen, da müsstest ja das halbe board-team anschreiben :D :D :D


    vielleicht is sie ja nich ausgelastet das sie ihren sexuellen bedürfnisse anhand von postings befriedigen muss die über das thema gehen 8o 8o 8o


    so, ich geh dann ma frühstücken und so.... :]


    bis später ;)

  • extrem OT =) oder wie.....


  • Das ist doch ganz normal! :D


    Deine Freundin hat doch bestimmt auch einige Macken - ich sage jetzt nur mal: SCHUHE + KLEIDUNG!!!
    Oder stundenlang mit ihren Freundinnen über irgendwelche Themen aus der Brigritte, Bunte etc. diskutieren!


    Sie hat eben andere Hobbies - und dein Hobby ist das Auto!
    Solange sie dadurch keine finanziellen Nachteile hat und dich evtl. unterstützen müsste, kann es ihr doch egal sein, was du mit deinem Geld machst!

  • Uiuiui, was hab i da blos wieder angstellt*duckundweg* :baby:

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Hier gehts ab!


    Kinder habt euch wieder lieb!


    ham wir doch, wir lockern nur die atmosphäre :D

  • Zitat

    Original von DerBen
    vielleicht is sie ja nich ausgelastet das sie ihren sexuellen bedürfnisse anhand von postings befriedigen muss die über das thema gehen 8o 8o 8o


    was soll das denn jetzt? Willst du hier beleidigend werden oder was X(
    Ich glaub jetzt hakts aber? Sagmal du suchst auch nur den Stress. Ist es nicht Kottan Lotz, dann bin ichs oder wie????? X(


    Reiss dich mal zam, weil wir pflegen hier keine Bierfreundschaft, haben wir uns da verstanden? X(


    Hab dir gesagt, du kannst mir PN schreiben, was dir net passt, du fühlst dich hier aber auch nur in der Gruppe wohl
    Also nochmal für dich, lass mich in Ruhe und wenn dir was net an mir passt, bzw. das passt was ich schreibe, dann überles es einfach.


    ausserdem langweilst du mich mit deinem "hat se wieder den Admin zur Hilfe geholt". Red doch kein Schmarrn, wenn du keine Ahnung hast

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!