Blö***GolfV Forum

  • Ich müsste durch Duisburg Hochfeld UND Rheinhausen laufen. Ne danke, lass mal, sind nicht wirklich die Virtel wo man gerne, angetrunken, nachts alleine lang läuft :P


    Und ich bin nicht ängstlich .... bin mal hin die halbe Strecke gelaufen, habe ganze 4 Euro gespart. Hab ich aber nur gemacht weil das Taxi nicht kam und mir die Warterei zu blöde war (langeweile).

  • und ich war einmal auf der anderen Seite von München und dacht mir, ne komm, für die Strecke bist du in dem Zustand 3 Stunden unterwegs. Hab dann noch mein Geld genommen, welches ich übrig hatte, bin zum Taxifahrer, hab ihm alles Geld gegeben und ihn gefragt, wie weit ich damit komme. Die restlichen 500 m musste ich dann laufen :D

  • Gut dass ich keine Frau bin, wer weiß was ich schon alles getan hätte um nach Hause zu kommen 8o :D



    PS: Ist aber wirklich alles sauteuer als Single. Angefangen bei den Wohnungen über die Ernährung (Einzelportionen oder Kleinportionen sind teurer, für 1 Person kochen ist relativ gesehen viel teurer als für 2 oder mehr). Von den Abgaben (Steuern) gar nicht zu reden.


    Vielleicht muss mal irgendwann ein Inserat aufgeben. Suche Frau um Lebens(haltungs)kosten zu teilen.


    Sonst werd ich nie ein Penthaus bewohnen können. :baby:


    WGs sind ja in DE ziemlich verpönt wie ich festgestellt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Vielleicht muss mal irgendwann ein Inserat aufgeben. Suche Frau um Lebens(haltungs)kosten zu teilen.


    Na, das wäre doch mal ne nette Anzeige, oder?


    Wieso meldest du dich nicht an so ner singleseite an????

  • Weil das nichts bringt. Dann müsste ich ja immer noch den ersten Schritt machen und die Frauen anschreiben. Genau wie im RL. Da kommen die Mädels selten zu einem und quatschen einen an. Da muss man eher selbst die Initiative ergreifen, oder lange warten, oder das Glück haben einen sehr großen Bekanntenkreis zu haben mit vielen weiblichen Singles zu denen sich herumgesprochen hat, dass man Single ist. Ach ja, und mögen müssen sie einen auch noch. Ne, also ich halte da nicht viel von. Kann ja sein, dass ich in einer großen Börse, seit äh, 3 Jahren oder weiß ich seit wann es die Seite gibt, angemeldet bin und gelgentlich reinschaue aber nie den Mädels die mir gefallen was schreiben würde. Kann alles sein, oder :baby:
    Ich weiß ja, dass dein Freund mal so eine Anzeige geschaltet hatte, habt ihr euch darüber kennengelernt und wenn ja, wer hat den ersten Schritt gemacht, Du oder er. (falls man das überhaupt fragen darf).


    Ausserdem hab ich gestern mit meiner Ex Schluß gemacht ... also so richtig mit Telnummer löschen und noch mal die Meinung sagen .... wurd ja nach über 6 Jahren auch mal Zeit. ?( Ich bin vorerst also wieder komplett geheilt von den Frauen. ?( ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich weiß ja, dass dein Freund mal so eine Anzeige geschaltet hatte, habt ihr euch darüber kennengelernt und wenn ja, wer hat den ersten Schritt gemacht, Du oder er. (falls man das überhaupt fragen darf).


    Das ist übertrieben mit dem Wort "geschaltet". Hab mich halt mal angemeldet, aber ohne jegliches Interesse jemanden kennenzulernen.Im Gegenteil. Ich gebe aber zu ich habe viele meiner Verflossenen via Internet kennengelernt. War aber alles ungewollt.
    Ich habe ihn angeschrieben, so wie ich auch keine Probleme habe, jemande RL anzusprechen. Ich bin da net so :)

  • Ne, nicht Du, der Alex. =)



    PS: Kein Kommentar von deiner Seite hierzu:

    Zitat

    Original von DerAlex



    Ausserdem hab ich gestern mit meiner Ex Schluß gemacht ... also so richtig mit Telnummer löschen und noch mal die Meinung sagen .... wurd ja nach über 6 Jahren auch mal Zeit. ?( Ich bin vorerst also wieder komplett geheilt von den Frauen. ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!