Blö***GolfV Forum

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Muß sie jetzt aber auch mal verteidigen, weil ich froh bin das sie so ist wie sie ist, also so offen für alles :D


    Ach...wie sollen wir das jetzt verstehen :O wurdest du auch schon zu deinen Endrohren geschickt? :O :] Hoffe du hast Edelstahl Endrohre... ;) sollte man ja eh ab und an mal ölen. :D


    Nochwas zum Thema...


    Klar geht es meiner Freundin auch mal auf den Senkel wenn ich schon wieder was für meinen Golf hab aber ich denke mal das ich es eh nicht übertreibe...ich gönne mir einmal im Jahr eine etwas größere Anschaffung bei Tuningteilen.Ich glaub schlimmer wäre es für meine Freundin wenn ich tagelang in der Garage verschwinden würde oder wenn ich das Geld für z.B Alk,Drogen oder Zigaretten ausgeben würde.Dann lieber der Sucht "Golf" fröhnen und das in Maßen!!! ;)

  • Ich gebe mein Geld weder für meine Freundin, noch für Tuning aus. =)


    Denn erstens habe ich keine Freundin und zweitens auch kein Geld. :D

  • löschen :D


    hab schon wieder im falschen thread gepostet ^^:D

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Meine Mama sagt immer: "Junge, binde dich nicht fest, geniesse lieber dein Leben!"


    JIMMY
    Dito! =)


    Wir wären das perfekte Paar *lol*

  • Also für Sex&Drugs&Rock'N'Roll muss immer Geld da sein, egal ob mit oder ohne Auto oder mit oder ohne Freundin. Party muss sein. :D
    Das Leben kann doch nicht nur aus Arbeiten, Schlafen, Essen bestehen. :baby:


    @Doc
    Das hat meine Mutti auch immer gesagt, und die Mädels fortgejagt wenn sie anhänglich wurden .... heute bereut sie es sicher. Ganz sicher :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also ich bin seit 8 Jahren mit meiner Freundin zusammen, haben uns jetzt zusammen eine Wohnung gekauft, mein Auto darf ich auch tunen, so lange ich da nicht das ganze Geld ausgeb....
    Also ich kann nicht klagen, ich sage nur geben und nehmen =)

    Gruss Dirk

  • Achja, das Thema hatte ich auch schon so oft ...
    Ich bin solo, trinke keinen Allehohl und habe meine eigene Bude für die ich nix zahlen brauch ...
    Also wofür soll ich denn mein Geld ausgeben ???
    Und ausgegeben werden muss es auf jeden Fall :D

  • kaum ist man ein paar tage in urlaub, schon verpasst man den kleinkrieg!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin auch ein fast nicht alki, weil mir jeden fr/sa 100euro versaufen einfach zu teuer ist und ich ja dann kein auto mehr fahren kann ?( und ich fahre doch so gerne auto =)


    mein problem ist viel mehr, daß ich onch ein zwei andere kostenspielige hobbys habe, meine wohnung immer noch nicht vollkommen ist =) und ich je nach dem hier und da das geld ausgebe.... also horten tut sichs bei mir auch nicht :]


    falls jemand nicht weiß wo hin mit seinem geld..... *fingergheb* habe eine kontonummer =)



    Matse

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    Bin auch ein fast nicht alki, weil mir jeden fr/sa 100euro versaufen einfach zu teuer ist und ich ja dann kein auto mehr fahren kann ?( und ich fahre doch so gerne auto =)
    Matse


    Ich hab die Lösung für Dich: Taxi :P


    Aber geht echt ins Geld das ständige Freitag und Samstag weggehen und Taxi :rolleyes:


    Aber besser als zu Hause bleiben oder was mit der Spezie "Paare" machen :P



    Single sein ist schon immer teurer gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Es gibt auch Nachtbusse ;) Muss ja net immer gleich Taxi sein.

  • Zitat

    Original von Birni
    Es gibt auch Nachtbusse ;) Muss ja net immer gleich Taxi sein.


    Doch. Sonst müsste man ja aufn Bus warten und sich die Luft zum Atmen teilen . Ne danke. Dann lieber alleine mit dem Taxi bis vor die Haustür.



    Ich muss auch erwähnen, dass das Taxi mich nur 11 EUR kostet von meiner Stammlokation.


    Bis nach Düsseldorf würde ich auch nicht mit dem Taxi fahren.



    Da müsste ich dann bei Bekannten übernachten oder eine Mitfahrgelegenheit haben. Oder selbst Fahren und nichts trinken ... aber das geht ja gar nicht.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Doch. Sonst müsste man ja aufn Bus warten und sich die Luft zum Atmen teilen . Ne danke. Dann lieber alleine mit dem Taxi bis vor die Haustür.


    Dann beschwer dich net, dass alles was kostet ?(
    Ich bin früher zum Beispiel immer zu Fuss nach Hause gelaufen. Und München ist nicht klein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!