Blö***GolfV Forum

  • Zitat

    Original von Birni
    um nun auf das Thema zurückzukommen :P


    Hobby hin oder her, aber in Maßen. Find ich jetzt. Stell dir mal vor, sie hätte ein Pferd (und du wärst allergisch auf die Viecher)und würde jede Minute im Stall verbringen und dich total vernachlässigen, wär ja och net so super.


    Und wie schon erwähnt wurde, kann dann ganz schnell so enden, dass sie jemanden kennenlernt, der mehr zeit für sie hat :D Zack, weg war sie dann


    That's the case indeed!!! :baby:
    Mann kann ja auch nicht 10000 Euro Lohn fordern wenn man nix dafür tut - das geht einfach nicht.
    Stellt sich die Frage ob Du was an der Frau findest odda doch nicht... ;(

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das kann garnicht sein, ich soll doch schon im nächsten "X-Men" Film als Mutant die Hauptrolle übernehmen :D


    ohje, das wenn Silvi und Krake lesen :P

  • Zitat

    Original von Birni


    ohje, das wenn Silvi und Krake lesen :P


    Wieso denn, die X-Men Typen sind doch 3 bzw 4, also paßt das schon ;)


    Die beiden sind halt die anderen beiden Typen und bei dieser polnischen Produktion wird da nicht so auf den Inhalt geachtet :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jaja... und nachts ist's kälter als draußen...... oder auch, steht ein Opel vor der Uni ! :baby:


    *ignore off*

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • Zitat

    Original von Birni


    kann dann ganz schnell so enden, dass sie jemanden kennenlernt, der mehr zeit für sie hat :D Zack, weg war sie dann


    Denkt doch eh kaum einer ans Heiraten (bezogen auf die jüngeren User unter uns - also die +-20 Fraktion :) ).


    Kaputt, neu. Der Markt ist risig. Die Auswahl ist sehr groß wenn man(n) / frau jung ist.
    (hab ich zumindest gehört). Wenn beide kein Verständins für die Hobbies des anderen haben ist es doch eh fürn Eimer. Geben und nehmen, stimmts.

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Denkt doch eh kaum einer ans Heiraten (bezogen auf die jüngeren User unter uns - also die +-20 Fraktion :) ).


    Kaputt, neu. Der Markt ist risig. Die Auswahl ist sehr groß wenn man(n) / frau jung ist.
    (hab ich zumindest gehört). Wenn beide kein Verständins für die Hobbies des anderen haben ist es doch eh fürn Eimer. Geben und nehmen, stimmts.


    naja, ich bin schon von dem Schlag, wenns net geht, dann gehts net, auf Wiedersehen. Aber gewisse Kompromisse muss man eingehen. Selbst ich. Ja selbst ich *flenn*


    Ne mal im Ernst. Ist wirklich nicht oft, wenn man dem oder der richtigen über den Weg läuft und wenn man dann sein Ego durchsetzt, dann braucht man sich net wundern.


    Amen

  • Oder man wartet die zweite Runde ab (nach Scheidung). Irgendwann werden die Guten wieder frei :D


    (O-Ton einer Nachbarin. [SIZE=7]Gespräch darüber warum es so viele Männer im besten Alter gibt die Singles sind. Ich liebe ja solche Nachbarschaftsgespräche - wir haben neue Nachbarn, die haben letzten Sontag zum Brunch geladen.)[/SIZE]

  • Tja nach der Scheidung gibt es meist keine 2. Runde mehr, weil man geimpft ist. Ich bin das beste Beispiel.


    Ich/ wir haben keine geeigneten Nachbarn. Zu alt/ zu kinderreich/ zu spiessig. Klasse ;(

  • hmm, also wenn jeder nur sein ding durchzieht, also nur das macht was er oder sie will, dann wird keine beziehung funktionieren. jeder muß seinen teil dazu beitragen und gewisse abstriche machen.

  • ich will fotos sehen ich will fotos sehen *sing* ach ne das war der falsche thread dafür oder :D :]

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    ich will fotos sehen ich will fotos sehen *sing* ach ne das war der falsche thread dafür oder :D :]


    Lach. Wie geil :D Da steht jemand voll neben dem Thread =)

  • soo gleich feierabend! :D
    Viel spaß noch an alle die noch arbeiten müssen :P



    EDIT: lol? ich dachte ich wär im Durcheinander Thead :D :D :D
    was solls :D

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • Zitat

    Original von Birni


    Lach. Wie geil :D Da steht jemand voll neben dem Thread =)


    birni, ich wollte nur drauf hinhause weil es doch hier hierß fotos vordern und so ;) kleine anspielung :P

  • Anspielung? Ne die ist mir entgangen. Bitte konkrete Wünsche äussern. Am besten im D-Thread 8)

  • meine freundin ist sich auch nur am beschweren sobald ich von autos anfange...!


    hoffe, dass ich sie net zu sehr damit nerve...! :]



    Zitat

    Original von ElFranko
    Klemmer:
    meist bleiche, unterernährte, nicht im stimmbruch gewesene, PC Freakz. Die 24h am Tag vor der Röhre hocken und alles proggen was ihnen in den Kopf kommt.


    Franko


    die beschreibung ist ja mal mehr als nur geil!!!
    hammer!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!