Geschwindigkeit über Klimatronic anzeigen lassen

  • aber ich glaub unter 19.1 ist doch die ÖL Themperatur weil sonst müßte es ja ne riesen abweichung vom Zeiger zur Digitalen Anzeige sein

  • Diese Info kann ich auch sehr gut gebrauchen...


    Habe es aber noch nicht versucht. Wie kann man wieder auf die Standarteinstellung, sprich die anzeige der Klimazone gelangen?!?!


    Vielen dank für Antworten

  • Einfach wieder auf ECON drücken...


    Was weicht denn von der Öltemperatur mehr an, die Wasser- oder die Motorraumtemperatur?

  • du kannst sogar deine Geschwindigkeit über den Radio anzeigen lassen!
    Vielen dank nochmals an Andy für die prompte Hilfe!

  • Über das Radio???
    Kannst du mir noch erläutern wie das geht?!?! Wäre super...


    Besten Dank schon

  • Beim radio einfach MENÜ und EINSCHALT zugleich drücken, so gehts zumindest beim Fahrschulwagen!

  • hab's grad mal ausprobiert.


    nur kommt, wenn ich wieder aus dem menü raus gehe die außentemp. anzeige! ?(


    was muss ich machen, damit die geschwindigkeitsanzeige bleibt???
    mfg

  • Zitat

    hab's grad mal ausprobiert.
    nur kommt, wenn ich wieder aus dem menü raus gehe die außentemp. anzeige!


    was muss ich machen, damit die geschwindigkeitsanzeige bleibt???
    mfg


    soweit mir bekannt ist, geht das nicht.

  • hmmmm irgendwie klappt das bei mir nicht? leigt das vielleicht auch am radio? habe ein RCD 300 + ....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Na dann muss ichs auch mal gleich ausprobieren........


    Frae: Wenn ich mir alles über die Klima anzeigen lassen will, was bedeuten denn die anderen zahlen in der rechten anzeige, also alles außer die -19 ?


    Gruß Hörnchen

    Einmal editiert, zuletzt von hoernchen ()

  • Hey cool... wusste gar nicht, dass sowas geht... :D


    man lernt nie aus...


    [SIZE=7]Und dabei bin ich doch schon so alt und erfahren mit meinen zarten 19:D[/SIZE]

  • ist das rein zur info oder kann man da auch was einstellen über die klima bzw. noch shclimmer: kann man da was vertsellen???


    Nicht das ich da rum fummel und mache dabei irgendwas kaputt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!