Beiträge von ICON

    Dann werde ich wohl auch für die 6000k entscheiden. Am besten ich lass dich erstmal machen und dann musst du Bilder machen. :)
    Wann willst du das denn machen?


    Weniger ist eigentlich auch besser habe ich mir sagen lassen.

    Das das nicht so ganz legal ist, das ist schon klar (bezogen auf ALWR und Reinigungsanlage). Wie bereits gesagt ist ja auch ein Halter für das Steuergerät vorhanden.
    Muss ich wohl mal bei Hella nachfragen. Übrigens ist das immer so eine Sache mit Legal oder nicht aber das steht ja nicht zur Diskussion. :)


    Also wenn ich diesen tollen Satz von Hella wieder einmal lese dann müsste dass doch eigentlich funktionieren:


    05/04-> Hinweis: Aus Geschmacksmustergründen darf dieser Scheinwerfer nur zum Austausch von Golf V- Linsenscheinwerfern verwendet werden.


    Ich weiß, dass das hier ja schon öfter diskutiert wurde aber keiner kann wohl was genau sagen, oder?!


    Ich habe mich mal über so ein Xenonkit informiert und man sagte mir, dass das Original Xenonlicht beim Golf wohl bei ca 4000k liegt.

    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt seit ein paar Monaten die Xenonlook von Hella verbaut.
    Gibt es eine Möglichkeit Original Xenon in die Scheinwerfer zu bauen? Wenn ja, was kostet der Spaß und was brauch ich? Und nein ich möchte die nicht wieder rausschmeißen und neue kaufen. :)

    Also als ich gebastelt musste die Stosstange ab. Wie bist du bitte an die letzte Schraube gekommen ohne die S-Stange abzumachen? Ich war sogar in der Werkstatt und die haben gelacht, weil es auch die nicht ohne die S-Stange abzumachen geschafft haben.

    Es gibt schon einen Thread. Hab das bei mir machen lassen. Hat mich inkl. GRA 150 Euro gekostet. Hab das gleiche Bj. wie du. Lass es machen. Die haben bei mir ewig gebraucht, wegen dem blöden Kabel.

    Mal abgesehen davon, dass die Dinger einfach peinlich sind gibts da nicht eine Möglichkeit die an den automatischen Gurtstraffer zu hängen. Wäre doch interessant. Die elektischen Schroth funktionieren doch genauso, oder?

    also schön finde ich die scheinwerfer nicht gerade...
    finde die xenon optik scheinwerfer von hella viel schöner. dort einfach die h7 xenon brenner rein und gut ist :D vor dem TÜV raus damit, danach wieder rein ;)


    Kenne eine menge leute die das so machen...[/quote]



    Welche soll man denn da nehmen, irgendwelche von Ebay?
    Hat jemand Erfahrung? Muss da was codiert werden, nicht das die ganze Zeit die Warnleuchte leuchtet.
    (Ich meine jetzt die Brenner)

    Hättest du mal was gesagt. Ich glaube ich habe hier ein paar mal gepostet, dass ich welche suche. :( Naja, nu hab ich sie bestellt.


    Ich würde sagen du musst mal aus der Großstadt raus. Komm doch mal in das schöne Hessenland. :)


    Ich glaub ich lass das einfach in der Werkstatt machen. Oder gibts jemand aus der Nähe, der das schonmal gemacht hat?!