Geschwindigkeit über Klimatronic anzeigen lassen

  • entweder bin ich zu doof dafür oder mein Gölfchen kann das nicht. Habe es versucht jedoch tut sich da gar nix.

  • Bei mir tuts einwandfrei :D


    macht schon ne ecke spaß :D Find ich voll lustig...

  • Kann ich auch irgendwo den Ladedruck anzeigen lassen ? das würde mich mal viel mehr interessieren was ich da so hab. Es sei denn ihr wisst es so ich habe ein G5 GTI komplett Serie !


    Danke,
    Würstchen

  • Kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem Radio funktionieren soll?! Hab das Standard RCD300 Radio, Golf V 1.4!
    Hab nämlich den Einschaltknopf und Menu gleichzeitig gedrückt und nix passiert....?!?


    Gruß

  • Zitat

    Original von brabus747
    Kann mir nochmal jemand erklären, wie das mit dem Radio funktionieren soll?! Hab das Standard RCD300 Radio, Golf V 1.4!
    Hab nämlich den Einschaltknopf und Menu gleichzeitig gedrückt und nix passiert....?!?


    Gruß


    Mußt dir erstmal freischalten lassen....dann bringts auch was mim drücken =)

  • geh zu deinem Händler und sag ihm dass er dir die Fahrschuloptionen freischalten soll.


    Oder such mal hier im Forum...gab schonmal nen Thread dazu wo auch drinsteht was und wo codiert werden muß.


    Aber eigentlich sollte das dein Händler schon machen können =)

  • Nein es ist die Motortemperatur

  • nein...nicht das ich wüsste.Da musst du dir das E-mfa bestellen

  • Kann mir jemand genau sagen was ich codieren muss um in meinem Radio (RCD 300) die GEschwindigkeit anzeigen zu lassen?


    Wir haben bei uns so ein dämlichen Freundlichen, wenn ich dem das sage, versteht der nur Bahnhof. Nicht umsonst fahren bei uns nur Opel's (Magna's :D ) und andere als fahrschulautos rum ^^


    Also die genau Bit setzung wäre Klasse =)

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Weiss einer was die ganzen andern Zahlen fü anzeigen sind??


    Meine von 1.0 - 30...??????



    ?( ?(

  • Frage Nr.3: :D


    Gibts auch eine Möglichkeit das ohne Climatronic anzeigen zu lassen?


    Ich hab nur die einfache Klima, aber dafür ne große MFA und ein popliges RCD210 ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!