ich fahr die 35mm h&r und ich find das sie noch recht fein zum fahren sind, natürlich sind sie straffer als die original federn.
hab mich für h&r entschieden da sie um 5 mm tiefer gehen als die eibach und ich mit h&r immer gute erfahrungen gemacht hab!
Beiträge von rshez
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so nach langem suchen hab ich mein gti lenkrad eingebaut bekommen! Dauer: ca. 10 min und € 10 für die Kaffekasse!
Hab nur folgendes Problem: Wenn ich das Lenkrad gerade stell zieht es mein auto auf die linke seite. Wenn ich gerade aus fahrer dann muss ich das lenkrad ca. 1-2 cm nach rechts lenken.
Was kann das sein. Wurde das Lenkrad nich richtig (gerade) eingebaut?
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hey arschtreter! zeig doch einmal dein auto her! Kann mir vorstellen das es so ein billiger nippon tuning verschnitt ist!
Was martin mit seinem golf aufgebaut hat gehört sicher zum besten was es im moment in diesem forum gibt ! -
find das auto mit der rostigen motorhaube eigenltich recht gelungen! Würd es aber nur bei der Motorhaube lassen, der Kotflügel kann meiner meinung nach überhaupt nix!
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ich hab bei meinem golf 5 sportline tdi 8% + 1 satz neuer winterreifen + felgen und den 1. service umsonst bekommen!
hab den wagen aber auch bar bezahl, und hat auch ziemlich lang gedauert bis wir uns einig waren!
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wenn mir jemand das Gutachten schicken oder mailen könnte! Wär echt super!
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da ich in nächster zeit meine domlager von meinem 1,9 TDI tauschen muss werd ich mir dann auch gleich tieferlegungsfedern holen!
Es werden wahrscheinlich 35-35 Federn werden. Da schon einige sicher die gleiche Tieferlegung fahren wollt ich fragen welche Federn ihr empfehlen könnt. Da ich noch neue Stossdämpfer daheim hab will ich kein Fahrwerk sondern nur Federn.
Nach der Tieferlegung soll nichts klappern und der wagen soll auch wirklich die 35-35 tiefe erreichen!Vielleicht kann jemand auch was zum Fahrkomfort von den 45 mm H&R Federn sagen? Kann ich die 45 mm Federn mit den Serien Sportline_Dämpfern fahren?
Ich danke für eure Ratschläge schon mal im vorhinein!
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andy7 (war mal hier im forum, jetzt team-dezent.at) hat die englische Variante auf seinem 5er.
Hier mal ein bild:
http://www.team-dezent.at/gale…media/54/Heck-April06.JPG -
die lüftungsgitter vom 2.0 tdi würden deinem golf gut stehen!
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also wenn ich nix zahlen müsste dann kommt nur das bestet (oder teure) zeug rein. Schaden kanns ja nix!
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das andere alus kommen hab ich mir schon gedacht! Bei diesen Radläufen
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welcher hersteller baut diese felgen?
Leider kann ich nix finden -
steht in deinem serviceheft was alles gemacht wird!
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du hast ja noch garantie, nerv deinen vw händler solange du garantieanspruch hast, sobald die 2 jahre vorbei sind kann es dann teuer werden!
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das hinterteil zerstört sich wenn der airbag aufgeht, wenn du ein graues (bis MJ 2006) hast wirst du dir entweder einen neuen airbag holen müssen (kostet ca. 350 - 400) oder du kaufst dir ein lenkrad in der farbe von dem aufprall teil