Beiträge von murdok

    also ich möcht nicht wissen wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe ;)


    Erst gestern hab ich "es" wieder getan!


    Ja der Bastuck ESD vom AUdi A3 8P passt super in die Ausspaarung des GTI Heckansatzes.


    Sieht auch gut aus! Bilder hab ich leider keine mehr von meinem alten schätzchen.

    also ich kann hier nicht für bosi sprechen sondern für Bastuck aber an meinem alten 1.6er (golf v) habe ich den Endschalldämpfer vom 8P dran gehabt und er hatte nen mörder geilen Sound.


    Also lange rede, kurzer Sinn:


    8P ESD + GTI Heck = OK!

    ja was soll ich sagen? super gutes video/gute diashow!


    Treffen war wie gesagt auch TOP und ich hoffe die nächsten Male wirds genau so gut!


    Wäre cool wenn du mir die Golf V Bilder ma per Mail schicken könntest!


    Mail Adresse haste ja (siehe PN)

    Ich bin mir bei der ersten Frage nicht sicher, daher lass ich da lieber die Experten ran, aber ich glaube nein!


    Zweite Frage:


    Nein wenn du ab Werk keine bestellt hast, dann ist keine MAL drin!

    bremflüssigkeits wechsel,


    kühlflüssigkeit wird gewechselt (oder aufgefüllt, bin mir nicht sicher da es ein kostenloser service meiner werkstatt war),


    ölwechsel....


    dann noch bissel routine checks (reifendruck, profiltiefe etc.)


    und Fehlerspeicher wird ausgelesen.


    Ich habe 261 inkl. märchensteuer bezahlt.


    War allerdings noch ein defektes blinkerrelais bei (Kulanz 70%)


    also rund 250 Euronen

    Mitm Finger Abtasten wo die Nase ist und dann vorsichtig mit einem kleinen Uhrmacher Schraubenzieher o.ä. abhebeln.


    So hab ich es gemacht, Geht aber auch mit roher Gewalt

    Hallo, hat wer Adressen von Schrottplätzen im Internet?


    Suche verzweifelt die GTI Interlagos Sitze und finde Sie nicht bei eba* und auch nicht bei callparts.de


    Gibt es weitere Bezugsquellen?

    also meine Freundin fährt auch den 1.4er und sie hat vorher Benzin getankt und seit ein paar Wochen Super. Mehrleistung ist meines erachtens nicht zu spüren aber der Spritverbrauch ist geringer geworden!


    Zitat

    und wenn ich den 50-liter-tank ma voll mache, komm ich kaum über 500 km weit,



    WOAH was machst du denn bitte? Transportierst du Hinkelsteine?


    Das sind ja 10 Liter!


    Also meine Freundin hat nen Spritverbrauch von 7,7 Liter und das mit 18" und sportlicher Fahrweise!


    Ich find den Wagen für die Stadt und Landstraßen echt OK