Beiträge von Player2099

    Hallo,


    am Montag hatte ich wieder eine Probefahrt mit den :)


    *ENDLICH* konnten die die Geräusche auch nachvollziehen. Am Mittwoch wurde das Fahrzeug abgegeben und die haben die Schalttafel (Armaturenbereich) komplett ersetzt und das ganze mit FIlz unterlegt.


    und siehe da, die Geräusche sind weg. *ich hoffe das es dabei bleibt*


    ***GEIL*** - bin ich glücklich... denn ich kann auf's Gas drücken ohne das klappern hören zu müssen....

    bei mir kommt es aus dem Armaturenbereich (obere Ausströmer) und zieht bis auf die rechte Seite... das ist ein klappern/vibrieren (hört sich an, ob würde irgendwo etwas bzw. Plastik locker sein).


    Aber wenn ich das Auto bei den freundlichen abgebe, macht es keinen Geräusch oder die kriegen es mit der Reperatur nicht hin.... das ist NERVIG!


    aber wäre trotzdem nett, wenn du uns sagen würdest wie die Op von deinem Fahrzeug verlaufen ist

    Hallo alle zusammen,



    habe wie beschrieben, alles versucht. Leider sind die geräusche immer noch da. Bei mir sind die Schrauben auch Ordnungsgemäß drin.
    Wenn ich mit den freundlichen zur Probefahrt bin, ist das Fahzeug still und gibt keinen mucks von sich *grrr*.


    Hat jemand ne andere Lösung?? Wäre euch sehr dankbar.

    Also.. habe eben meinen 5er von der Werkstatt abgeholt.
    Leider konnte ich nicht lange fahren, da ich schnell zur arbeit musste.
    Es hörte sich vorerst gut an.


    Dennoch kriegt der Wagen ein neues Getriebe und neue Bremsen (die Quietschen wie die sau).


    Ich berichte später ob das klappern, vibrieren usw. weg sind...


    Gruß Player

    Ja ja... da war ich schon bei mehreren und die kriegen es einfach nicht hin. Habe am Mittwoch nochmal einen Termin.. wenn die es nicht schaffen, dann geht der Wagen zurück. Wenn es sein muss, schalte ich den Anwalt ein. Habe die Faxen dicke.


    Aber wenn die geräusche nicht wären, würde ich meinen Golf behalten wollen.


    Ach außerdem hatte ich ja geschrieben, dass die Werkstatt meint es kommt von der Klima (stellmotoren)! Ausgetauscht und weiterhin vibrierts...

    Hallo alle zusammen!


    das mit dem Turbolader ist okay und akzeptierbar...


    Aber das klappern bzw. vibrieren im Armaturen bereich nervt total.
    Laut meinem Händler und VW driekt kommt dies von den Stellmotoren der Klimaanlage.


    Dies ist bei VW schon bekannt! Es wird daran gearbeitet.


    In den letzten Tagen habe ich auch das Gefühl, dass mein Motor ziemlich laut geworden ist.


    Komisch oder`?

    das hört sich sehr gut an.


    Also andy ich bräuchte nicht mehr als dieses Kombiinstrument!
    Stimmts??


    diese müssen meine Freundlichen nur noch einbauen gääh!

    Hallo!


    habe mal eine Frage.
    wenn ich meinen G5 mit der FFB abschließe und die Beifahrertür offen ist, gehen die Blinker an.


    Beim Golf 4 haben diese nur Quettiert, wenn die letzte Tür zugefallen ist.


    kann man dies beim G5er nicht programmieren??

    130¤ hört sich gut an.Nur wer baut es mir ein????
    Wenn es dir freundlichen schon nicht machen...


    Denn in der Hinsicht bin ich nicht wirklich begabt...


    Aber dann hätte ich die MFA wie ober (MFA+)!??

    Ja ich hatte einen Golf IV TDI!
    Da habe ich das pfeifen (Turbolader) nicht wahrnehmen können.
    Dieses Geräusch hatte ich mal gehabt, als ich den Verstärker bzw. Boxenkabel falsch angeschlossen hatte (im Golf IV). Als ich den Fehler behoben habe, war das pfeifen weg.


    Habe alles ausgeräumt und trotzdem hatte ich dieses Geräusch bzw. Vibrieren..