Bester Xenon Look !!

  • wichmann beides zusammen gibts nur bei echtem xenon ;)


    entweder du willst soviel licht wie möglich ODER xenonlook ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • muss doch einen kompromis geben .... :)


    gute leuchtleistung und weiß

  • Xenonlook, MTEC und Biolight ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • gut gut, werde mal alles komplett mit Mtec ausrüsten :)


    habe mal gehört. dass so billig lampen auch was an der elektrik beschädigen können ...


    da was drann ?

  • Also die MTEC haben ne gute Qualität... fahr jetz schon Monate damit rum und bis dato gabs keine Probleme... nur eine Standlichtbirne is mal ausgebrannt.

  • hab jetzt auch vor mir die MTEC Super White zu holen... also die Optik is ja echt klasse!!


    Hab aber jetzt auch schon von einigen gehört das die Ausleuchtung bei z.B. bei nasser Fahrbahn auf der Autobahn nicht so gut sein soll...
    ist die Ausleuchtung denn sehr viel schlechter als bei den originalen??


    bzw. wie sind denn die wo vom "Speedsta" auf http://www.xenonlook.com angeboten werden ??

    2 Mal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • petey55


    Ich hatte die MTec auch drin: Die sind meiner Meinung nach bei nasser Fahrbahn überhaupt nicht zu gebrauchen, also deutlich schlechter, als die Originallampen. Da kann mir jemand was von Gewöhnung erzählen oder nicht - das ist eine Tatsache und alle die was anderes sagen, reden es nur schön.


    Ich hab jetzt OEM Xenon - und da liegen wirklichen Welten bei der Ausleuchtung dazwischen, was ja aber auch klar ist.

  • Zitat

    Original von VipViper2000
    petey55


    Ich hatte die MTec auch drin: Die sind meiner Meinung nach bei nasser Fahrbahn überhaupt nicht zu gebrauchen, also deutlich schlechter, als die Originallampen. Da kann mir jemand was von Gewöhnung erzählen oder nicht - das ist eine Tatsache und alle die was anderes sagen, reden es nur schön.


    Ich hab jetzt OEM Xenon - und da liegen wirklichen Welten bei der Ausleuchtung dazwischen, was ja aber auch klar ist.


    ja das ist natürlich klar... aber da liegen auch Welten zwischen den Preisen ;)

  • Ja, was ich damit nur sagen wollte: Ich hatte vorher Philips Blue Vision drin. Die sehen zwar nicht halb so gut aus wie die MTec, machen dafür aber ein doppelt so gutes Licht. Muss halt jeder selbst wissen - aber das hatten wir hier schon ;).

  • die sind ganz ok

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Habe mir gestern auch neue Birnen gekauft:


    Abblendlicht Power2Night
    Standlicht BlueVision Ultra
    Fernlicht BlueVision


    Ich muss sagen es sieht ziemlich gut aus (für den Preis :D).


    Hat sich auf jedenfall gelohnt, bin zufrieden!


    mfg

  • Hi...


    Ich hab ja jetzt auch seit einiger Zeit schon das komplette MTec Paket vorne drin.. also Fernlicht, Abblendlicht und Standlicht...


    doch jetzt hab ich vor kurzem ne ätzende Mail bekommen..





    Darauf hin hab ich mir dann die legalen Standlichbirnchen gekauft... LASST BLOSS DIE FINGER VON DENEN!!.. die sind sooo gelb! .. da könnt ihr auch eure alten wieder reinmachen!!..


    Schade.. da kauf ich mir extra alles legal und so.. und sieht toll aus.. und dann vermasseln die mir mit sowas den Spass...


    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Schnübbel


    *zensiert* doch drauf... ist doch nur Standlicht! =)
    Ich hab auch das normale drin - egal...


    Ja wollt ich ja auch erst :D..


    aber wenn ich weisses Abblendblicht und gelbes Standlicht hab sieht das ja ma sooo kagge aus.. dann lieber wieder komplett gelb :rolleyes:


    Naja egal.. wollts nur ma berichten das es doch nich so legal is wie dies anfangs verkauft haben.. ?(


    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!