Bester Xenon Look !!

  • Ich hab mir die Standlicher von Xenonwhite.de bei eBay gekauft. Da kosten die zwar 3€ mehr. Aber da steht auf dem Birnchen das E13 Prüfzeichen drauf, und die Auktion druck ich mir aus da steht dirnnen die sind mit E-Prüfzeichen usw. Und das leg ich mir dann ins Auto. Sollte ich irgendwann mal von nem Grünen aufgehalten werden und er meckert leg ich ihm das vor. Weil recht lange rumprüfen wird er da denke ich nicht. Und die verpackung leg ich auch noch mit rein, da steht auch hinten drauf Zugelassen mit E-Prüfzeichen oder sowas.

  • nur begehste so urkundenfälschung weil du weisst dass das e-zeichen nicht gültig ist ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • ne ich hab ja die email nicht gekriegt, und wer weiss ob das stimmt was ihr schreibt. Ich hab von nix ne Ahnung. Kenn mcih da ned so aus- Außedem wie soll es eine fälschung sein wenn ich nix daran ändere.

  • punkte und bussgeld gibts so oder so - weil unwissenheit schützt vor strafe nicht ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Zitat

    Original von Speedsta
    nur begehste so urkundenfälschung weil du weisst dass das e-zeichen nicht gültig ist ;)


    Die Urkundenfälschung wurde woanders begangen ;)


    Dennoch gilt auch bei soetwas unwissenheit schützt vor Strafe nicht!



    €dit: da war jemand schneller :(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • gitzu nein wenn er bewusst die mittel einsetz dann ist es urkundenfälschung - ist halt aber auch immer ne sache der beweisführung hat ers gewusst oder nicht ;)


    $il3nceR es wird noch öfters ein rundschreiben geben über e-zeichen die nicht gültig sind wie z.b. bei den blue laser lights von atu - das ging an jeden beamten der irgendwie mit autos zu tun hat! und da wurde auch explizit darauf kontrolliert. bislang gibts glaub 3 oder 4 fälle wo das so gelaufen ist.

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • Naja würde es eine alternative geben (weisses licht) dann würde ich das auch nehmen. Aber wie irgendwie fast alle hier schreiben sind die anderen nicht wirklich weiss.

  • alternativen gibts genug, nursind die alle auch nich legal ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • also dann nehm ich lieber die, weil da is die chance geringer das ich erwischt werden. weil da wenigsten E-13 draufsteht.

  • jetzt wode sie hast klar - nachkaufen kannste sie aber nich ;)

    Xenonlook Superhwite, what else?

  • wie nachkaufen? hab die ja nicht bei xenonwhite bestellt. Hab sie est vor 3 Tagen bestellt... ;) Sind die xenonwhite.de hab zwar 3 € mehr bezahlt aber egal.

  • lol irgendwie logisch dass die jetzt auf ebay auftauchen :rolleyes:

    Xenonlook Superhwite, what else?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!