Bester Xenon Look !!

  • Kann ich Bestätigen, Habe sie Am wochenende eingebaut. Mal mega Geil!!! Kommen keine anderen Birnen drann. =) =) :D :D :] :]

  • Zitat

    Original von Guenny81
    Kann ich Bestätigen, Habe sie Am wochenende eingebaut. Mal mega Geil!!! Kommen keine anderen Birnen drann. =) =) :D :D :] :]


    doch, originale Xenons 8) :]

  • Haben die M-Tecs denn jetzt nur die bessere Optik oder ist dadurch auch ein besseres Lichtverhalten während der Fahrt zu sehen?


    Grüße


    Marc

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Haben die M-Tecs denn jetzt nur die bessere Optik oder ist dadurch auch ein besseres Lichtverhalten während der Fahrt zu sehen?


    Grüße


    Marc


    Ich finde die machen ein wesentlich besseres Licht als die Serienfunzeln, aber das sieht ja jeder anders ;)

  • Bei mir hat nach 5 Monaten leider eine H3 Lampe aus den Neblern den Geist aufgegeben... :evil:
    Trotzdem bin ich immer noch begeistert von den Lampen, vor allem H7!

  • Puh, ein 49 Seiten Thread....


    Ich habe mir ganz am Anfang einen Satz gekauft.
    Nun möchte ich mir einen weiteren Satz zur Reserve kaufen und habe mir die HP angeschaut.


    Kosteten die H7 damals auch schon 18 Euro plus Porto?


    Ich hätte geschworen, ich hätte soviel incl. Porto bezahlt.


    Bekommen wir die im Forum irgendwo günstiger?


  • Ich habe letztes Jahr im November 17€ + 5,50€ Versand bezahlt, also einen Euro teurer geworden! (Was ich allerdings immer noch als günstig ansehe...)

  • Übrigens, der Support ist Klasse - bei mir war eine defekt angekommen und wurde gegen zwei neue getauscht!! Und vom Licht her - einfach genial!
    Mit den G5 Look Scheinwerfern habe ich keine Helligkeitsprobleme, wohne aber auch in HH ->gut ausgeleuchtete Strassen

  • Von der Helligkeit mit den G5-Look-Headlights kann ich auch bestätigen.



    Haben wir denn hier im Forum einen Spezialtarif heraus gehandelt?

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Haben die M-Tecs denn jetzt nur die bessere Optik oder ist dadurch auch ein besseres Lichtverhalten während der Fahrt zu sehen?


    Grüße


    Marc


    Wie sollen sie besser ausleuchten, wenn sie mit einer tiefblauen Schicht überzogen sind, die nur irgendwelche Farben herausfiltert und somit weiß/bläulich erscheint?
    Hab die M-Tec auch drin gehabt, die Farbe ist ganz cool, aber die Ausleuchtung ist wirklich nicht so der hit. Hab sie nach einer Autobahnfahrt bei Dämmerung und Regen wieder gegen Philips ausgetauscht.
    Fazit für mich: für die Stadt ok, aber bei schlechter Sicht und Witterung einfach nicht sicher genug für mich.

  • Scheinen ja wirklich geile Brinen zu sein. Ich hab allerdings mal nen Autobild Test zu H7 Birnen gelesen und da war die Bluevision weit vorn, nicht wegen des weissen Lichts, sondern wegen der Lebensdauer, die hatte 304 was weis ich für ne Maßeinheit, wohingegen die normalen Osram nur 86 oder so hatten. Wo diese MTEC da dann liegt wäre mal interessant, denn tolles weises Licht scheint Sie ja zu machen, nur für wie lange??

  • Zitat

    Original von Waldi1


    Wie sollen sie besser ausleuchten, wenn sie mit einer tiefblauen Schicht überzogen sind, die nur irgendwelche Farben herausfiltert und somit weiß/bläulich erscheint?
    Hab die M-Tec auch drin gehabt, die Farbe ist ganz cool, aber die Ausleuchtung ist wirklich nicht so der hit. Hab sie nach einer Autobahnfahrt bei Dämmerung und Regen wieder gegen Philips ausgetauscht.
    Fazit für mich: für die Stadt ok, aber bei schlechter Sicht und Witterung einfach nicht sicher genug für mich.


    Hmm, das die Ausleuchtung nicht die beste ist, stimme ich zu, aber ich muss auch sagen, dass ich schon mal nachts Autobahn damit gefahren bin und so schlimm war das jetzt nicht. Die Straße war auch naß, kurz gesagt, die Birnen bleiben drin!!!

  • Zitat

    Original von Waldi1


    Wie sollen sie besser ausleuchten, wenn sie mit einer tiefblauen Schicht überzogen sind, die nur irgendwelche Farben herausfiltert und somit weiß/bläulich erscheint?
    Hab die M-Tec auch drin gehabt, die Farbe ist ganz cool, aber die Ausleuchtung ist wirklich nicht so der hit. Hab sie nach einer Autobahnfahrt bei Dämmerung und Regen wieder gegen Philips ausgetauscht.
    Fazit für mich: für die Stadt ok, aber bei schlechter Sicht und Witterung einfach nicht sicher genug für mich.



    Das finde ich auch! Hatte auch ne zeitlang die M-Tecs drin. Da ich öffters Nachts fahre ist die Ausleuchtung für mich auch wichtig und gerade bei nasser Fahrbahn waren die nicht gerade toll. Hab sie auch wieder rausgebaut! Optik ist natürlich top!

  • welche sind den von der ausleuchtung top und dazu noch gut weiß/blau ?


    brauche auch mal neue ^^


    PS: wie ist die lebensdauer bei den mtec ?

    Einmal editiert, zuletzt von wichmann ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!