Beiträge von ibex

    Hallo Murderer


    Danke für deine Antwort das hilft mir schon mal weiter=)


    Sollte ich das Domlager schnellsmöglich wechseln oder ist das nicht so dramatisch??


    Und das andere, da kannste recht haben, habe das gewinde komplett runter gedreht bis kein gewinde mehr da war ist das schlimm? ich meine die feder ist ja immer auf spannung oder kann da was passieren wenn ich zb. über ne Bodenwelle fahre??
    Aber das dürfte doch eigentlich nicht passieren sollten die Gewindefahrwerke nicht so konstruiert sein damit sie auch im komplett runtergedrehten zustand noch funktionieren??


    mfg

    Hi Leute


    habe leztens mein Auto vom TÜV (Dekra) geholt und er hat folgende Mängel festgestellt!!


    -" Federbein vorne rechts oben Stützlager erhöhtes Axialspiel"


    -"Federn hinten Vorspannung lässt nach"


    Kann mir jemand sagen was er damit meint und was gemacht werden muss???


    hab ein Gewindefahrwerk drin (FK Silverline)


    Danke schon mal im vorraus:)


    mfg

    Zitat

    Original von Caly2303
    Dann ist mir nochwas aufgefallen der Vorbesitzer hat ganz schön rumgesaut in dem Auto. Das Handschuhfach hat ein paar Kratzer (glaube zumindest das das kratzer sind). Die "Kratzer" bekomme ich auf jedenfall nicht weg. Habe es geschrubbt ohne ende. Kennt jemand dafür evntuell ein mittel?!


    Das würde mich auch mal Interessieren... wie bekommt man diese blöden spuren ab??


    mfg

    Hi


    Weiß eigentlich jetzt einer woran das nun genau liegt??? Ich werde noch verrückt :(
    Das problem tritt zur zeit immer häufiger auf!


    Wär schon mal fast ein unfall passiert. Hab Motor gestartet, drehzahl konstant bei ca 1000 U/min. Stand aufm Parkplatz und wollte halt auf die straße die sehr voll war, ich sah eine lücke bin los und plötzlich drehte der Motor voll am Rad. Drehzahlschwankung von 200 U/min bis hoch auf 2000 U/min hat natürlich kein Gas angenommen und die Autos mussten alles abbremsen. Als ich den Motor neu startete lief alles wunderbar. Das war sehr knapp.;(


    Kann mir einer sagen was nun das prob ist?? :(


    mfg

    Zitat

    Original von PY111
    Hi , war jetzt nochmal beim VW Händler und die hatten nochmal Auto am Diagnosegerät , (kein Fehler ) habe darauf mit Meister gesprochen wegen Leistungsendstufe er denkt nicht das mein Problem von da kommt aber um sicher zu gehen sollte ich mit dem Auto kommen falls es auftritt . ( Kaum machbar ) hatte die Stecker an der Leistungsendstufe abgezogen und wieder aufgesteckt jetzt läuft das Auto seit 3 Tagen ohne das es aufgetreten ist , muss mal beobachten ob es was mit Wetter zutun hat (feucht Luft o.ä.) wollte eigentlich in den sauren Apfel beissen und die Endstufe wechseln aber jetzt bin ich doch ziemlich unsicher weil keine rückgabe möglich und 193 € sind schon ein Wort.


    Gruss Uwe


    Hi
    bei mir ist das selbe problem und mir ist aufgefallen damit es immer nur an kalten nassen tagen der fall ist!
    Los ging es anfang dieses jahr dann wars den ganzen sommer über verschwunden und jetzt fängt es wieder an ist aber nur wenn ich den motor starte. Muss ihn dann ausmachen und neu starten dann schnurt er wie ein kätzchen!

    Also ich sage auch damit die 5er GTI Felge ganz geil aussachaut!!
    Kommt auf dem Bild halt net so rüber weil die so dunkel ist! Aber im poliertem zustand würde ich sagen TOP!!=) =)


    mfg

    Hi Leute
    habe jetzt meine Spurplatten bekommen, nun sind aber meine Schrauben zu lang.
    Kann ich die mit einer Eisensäge einfach weng kürzen??


    mfg

    Zitat

    Original von ICON
    Funzt bei mir auch.


    Beim Audi A6 Bj. 98 funzt das auch. Halt lange drücken.


    Ja schön ... aber wie bekomme ich das beim 4er auch hin?